Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 473 von 1'444
Er will Beziehung aber ist noch nicht in mich verliebt!Hallo ihr lieben Leidensgenossinen! Mir ist folgendes passiert: Ich habe Ende Oktober einen 25 jährigen jungen Mann beim Tanzen kennen gelernt. Alles war ganz schön verrückt- wir haben traumhaft…1Antworten1'603AufrufeLetzter Beitrag
verarscht er mich?Ich hab mich in jemanden verliebt der seit 4 Monaten in einer neuen Beziehung steckt. Am Anfang hab ich die finger von Ihm gelassen und bin in meinen Liebeskummer fast umgekommen da hab ich allen mut…13Antworten1'791AufrufeLetzter Beitrag
EhekrieseHallo! Ich habe Liebeskummer und Herzschmerzen. Meinen Mann ist im sein Leben viel schlimmes widerfahren und ich bin diejenige die Ihn zum reden brachte er öffnete sich mir und2Antworten496AufrufeLetzter Beitrag
verliebt - mieses GefühlHallo ihr... Seit September '09 geht bei mir alles drunter und drüber und jetzt weiß ich absolut gar nicht was ich machen soll.Ich habe das Gefühl ich war noch nie so abgrundtief verzweifelt. Im…10Antworten1'252AufrufeLetzter Beitrag
Was ist mit mir los? Verliebt und dennoch unglücklich...Ich versuch mal mein Problem ein wenig zu schildern. Also, ich bin 28 Jahre alt und war die letzten 7 Jahre Single, vor allem aus dem Grund das ich mich mit verlieben einfach unglaublich schwer tue.…2Antworten1'818AufrufeLetzter Beitrag
ist das fair??Hallo, ich habe seit 1 jahr einen Freund... und ich weiß nicht ob ich jetzt einen schluss strich ziehen soll oder nicht.... früher war es auch schon heftig mit seiner eifersucht aber wenn man…13Antworten860AufrufeLetzter Beitrag
Sie verliebt sich nur sehr selten und langsamHey zusammen hab an einer party vor vielen Jahren eine tolle Frau kennengelernt, damals haben wir einfach nett miteinander geplaudert. Für mich war damals klar, dass sie "unerreichbar" ist für mich.…18Antworten1'996AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz, ich will nicht mehr =(:(Ich m,20 habe jetzt meine 4. Beziehung hinter mir. Die 3 Beziehungen davor gingen so immer ein halbes Jahr und die Frauen waren alle in meinem Alter. Nun habe ich aber eine 16 Jährige im Sommer…8Antworten531AufrufeLetzter Beitrag
dachte wir schaffen das, und dann?Anfang Oktober verliebte ich mich in einen Kollegen, der bereits seit ein paar Wochen versuchte, mir durch eine sehr einfühlsame, behutsame und höfliche Art näher zu kommen. Zu der Zeit hatten wir…7Antworten882AufrufeLetzter Beitrag
freund weg und angst, dass er eine neue hat..hallo zusammen, hab nun auch mal den schritt gewagt, mich hier anzumelden, auch wenn ich es eher vermeiden wollte, aber iwo seh cih das licht am tunnel nich mehr herbei kommen... mein freund hat sich…48Antworten4'945AufrufeLetzter Beitrag
Six-pack?Hi! Sind die Männer "im besten Alter" wirklich so anders? Will er sich mit 47 wirklich einen six-pack trainieren, bevor er sich mir offenbart? Oder sind es die Wechseljahre die ihn plagen? Oder ist…19Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
Ich will/kann nicht mehr.Hallo zusammen Ich bin total verzweifelt... weiss nicht mehr weiter. Nun aber der Reihe nach... Ich war 6 Jahre in einer Beziehung - bis letzte Woche... Es ist so, dass wir uns in letzter Zeit immer…3Antworten520AufrufeLetzter Beitrag
fernbeziehung nach fast 2 jahren zu ende!hi leute, mir gehts ziemlich beschissen, also brauche ich euren rat. hier meine geschichte (nicht wundern, habe dasselbe in einem anderen forum ebenfalls gepostet^^): Im Jänner 2008 hab ich also…6Antworten1'846AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr weiter...Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand Rat geben oder einfach nur Zuspruch, damit ich irgendwie Hoffnung finde. Ich versuche so objektiv wie möglich meine Situation darzustellen. Meine Freundin…6Antworten628AufrufeLetzter Beitrag
Wie von Ex verabschieden?Hallo, ihr Lieben! Ich bin der Neue...:o Erstmal frohe Weihnachten nachträglich:) Ich brauche dringend eine kleine Entscheidungshilfe. Kurz die Story: Vor einem halben Jahr hat sich meine Ex von mir…2Antworten861AufrufeLetzter Beitrag
Aussichtlos?Seit Anfang des Jahres habe ich einen neuen Job, mit meinem Freund hatte ich immer eine 'on-off' Beziehung, wir kennen uns seit 10 Jahren, da in den letzten Jahren leider viel passiert ist, hat die…4Antworten646AufrufeLetzter Beitrag
Kopfchaos und Knoten im Magen....Hallo, Ihr Lieben! Ich bin ziemlich verwirrt. Ich habe im Internet einen alten Freund (wir sind vor 25 Jahren auf der gleichen Schule gewesen) wieder gefunden:klatsch: Die Freude war riesig, auf…18Antworten1'952AufrufeLetzter Beitrag
Zählt die Meinung seiner Familie?Hallo ihr lieben, brauche dringend rat!!! Habe einen netten mann vor 5 Monaten im internet kennen gelernt, ich war sofort hin und weg!nach nur 10 Tagen schreiben und telefonieren, habe ich ihn…44Antworten1'926AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft nach Beziehung?Würde gerne mal eure Meinung hören: Mein freund hat vor einigen Tagen mit mir Schluss gemacht, für mich kam es aus heiterem Himmel. Er hat aber wohl schon seit einiger Zeit nicht mehr die Gefühle…13Antworten2'359AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenNach 5 Jahren hab ich Schluss gemacht und es ist so verdammt schwer...Hallo liebe Leute. Es dauert wohl ein wenig länger, die Situation zu erklären, weil ich nicht die „Verletzte bzw. Verlassene“ bin, wie sonst die meisten, die hier posten, aber ich muss mir meine…3Antworten2'361AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?