Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 471 von 1'444
Brauche Ratschläge (:Sers, aaalso ich brauch mal ein paar Ratschläge von euch. Und zwar hab ich vor 4 Wochen ein Mädchen kennen gelernt. Naja kennen tue ich sie eigentlich schon länger, da sie früher auf meiner Schule…3Antworten646AufrufeLetzter Beitrag
Schluss nach 4 Jahren?!Hey, ich fange erstmal damit an, dass ich heute das erste mal seit vielen Jahren wieder hier online bin. Ich würde fast sagen, was ich früher hier geschrieben habe war völliger kinderkram, aber im…10Antworten1'275AufrufeLetzter Beitrag
Wieso lügt er mich an und ist dann auch noch der Meinung, er ist im Recht?Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und wollte mal berichten was mir auf der seele brennt. Mein freund und ich sind jetz knapp ein jahr zusammen, und am anfang lief auch alles bestens, allerdings bin…15Antworten1'621AufrufeLetzter Beitrag
war´s das jetzt endgültig?Hallo erst mal. Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Freund und ich waren ein Jahr zusammen, vor 3 wochen hat er sich getrennt mit der Begründung, dass er keine Kraft mehr hat aufgrund unserer…24Antworten1'795AufrufeLetzter Beitrag
exfreundin lästert hintenrum nach 9 J. BeziehungHi ihr! Schreibe hier mal weil habe schon viel gelesen und kann eigentlich auch mit fast niemanden darüber reden. Bin jetzt seit fast 3wo. von meiner Freundin getrennt. Wurde nach fast 9 Jahren von…5Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
Was Sie sagt, passt nicht zu dem was Sie macht !Hallo Zusammen Hab da ein Anliegen bzw. Frage an Euch. Ich kenne diese Frau seit Sept. '09. Sie ist seit 3 jahren Single. Zuerst war es Freundschaft, und ich merkte, dass Sie rechte Probleme hat Nähe…3Antworten911AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex-Freund - Was geht in ihm vor?Hallo Leute. Ich bin ziemlich verwirrt was meinen Ex-Freund angeht. Wir waren vor über 2 Jahren zusammen, und das auch nur sehr kurz eigentlich. Dann war schluss, wir blieben Freunde, bis ich vor 1…9Antworten4'747AufrufeLetzter Beitrag
ein Teufelskreis?heii ihr lieben, ich brauche euren rat... das ist alles bisschen kompliziert und irg eine art 'teufelskreis' alles begann das ich mich in einen jungen aus meiner schule verliebt hab,der jetzt 19.ist…3Antworten601AufrufeLetzter Beitrag
spielt er mit mir?hallo ich versuche nun schon viel zu lange meine Gedanken und Gefühle selbst in den Griff zu bekommen. Aber irgendwie werde ich einfach nicht schlau.. Hoffe ihr könnt mir vielleicht ein bisschen die…6Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehe es selber nichtnaja ich fang einfach mal so an... meine freundin bzw jetzt meine ex freundin hat vor nem guten monat schluss gemacht... erst meinte sie mir nicht sagen zu müssen wieso es vorbei ist usw... bis sie…6Antworten809AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiterHallo liebes Forum, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Es geht um meine Ex-Freundin. Wir waren 4 Monate zusammen. Ich habe mich nach den 4 Monaten getrennt, weil ich ziemliche viele Probleme…4Antworten676AufrufeLetzter Beitrag
Er hat eine Andere:-((( was soll ich tun?gestern hab ich mitbekommen, dass mein "freund" noch eine andere hat:-( ich bin am boden zerstört. Er hat mir gesagt, dass er sie scho lange kennt und er nicht wusste dass es wieder soweit käme dass…3Antworten526AufrufeLetzter Beitrag
Er ist in mich verliebt, will aber keine Beziehung...Hallo Leute, Ich bin neu hier, und ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... So, nun zu meiner Geschichte... Eig. bin Ich ja seit einem knappen halben Jahr in einer Bez. Da es aber seit…10Antworten4'154AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, Date gehabt, jetzt Funkstille?Hallo Forum... folgende Situation: Ich kenne eine Frau jetzt nur flüchtig seit ca. zwei jahren, immer mal wieder getroffen, meist auf Partys, smalltalk. Wir wohnen leider etwa 300 km voneinander…13Antworten2'150AufrufeLetzter Beitrag
Erst macht sie Schluss und dann sucht sie aber jeden Tag den Kontakt zu mirIch schreibe diesen Beitrag hier da ich im Moment total auf den Schlauch stehe und einfach nicht mehr weiter weiß. Ich wollte mich eigentlich kurz fassen aber es geht so viel in meinen Kopf vor…4Antworten3'365AufrufeLetzter Beitrag
Dumme LiebeHey Kommunity =), ich bin neu hier und hoffe, dass ich mich mit euch allen gut verstehen werde =) Also zu meinem beschissenem Problem... ich bin in ein Mädchen verliebt... um genauer zu sein meiner…1Antworten620AufrufeLetzter Beitrag
und jetz?Vor ca. 8 Tagen bin ich mit einer Freundin von mir in eine etwas weiter entfernte Stadt gefahren. (ca. 200km) entfernt. Dort trafen wir ihr Freundin die sie noch von früher kannte. Ich habe mich auch…8Antworten571AufrufeLetzter Beitrag
Aus Bettgeschichte wurde wahre Liebebin neu hier... und will mal was verfassen über wahre liebe... Vielleicht bin ich der personifizierte beziehungskiller jetzt für einige, keine ahnung, bin mal echt gespannt. Hier meine story: vor 24…6Antworten1'395AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe schluss gemacht :(Hallo Ich weiß garnicht wie ich richtig anfangen soll... bin das erste Mal auf so ein Forum gestoßen und hab schon einige Beiträge gelesen... vll. könnt Ihr mir ja helfen... Also ich war ca. 5Jahre…24Antworten1'525AufrufeLetzter Beitrag
Probleme mit der VergangenheitHallo zusammen, ich würde von euch gerne mal wissen was ihr darüber denkt wenn ihr in einer Beziehunng mit einem Partner/ mit einer Partnerin seit,ob da die Vergangenheit von demjenigen für euch eine…12Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?