Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 470 von 1'444
Herzschmerz- Will ihn wieder zurückhallo liebe Leute ich hab mal so rumgeschaut da ich überhaupt nicht mehr weiter und hab dan dieses Liebeskummerforum gefunden und hoffe nun das ihr mir helfen könnt oder Tipps von euch bekomme!! Würd…2Antworten486AufrufeLetzter Beitrag
Hat er mich nur verarscht?Hey leute! Hab hier etwas erlebt, woraus ich nicht so ganz schlau werde, vllt könnt ihr mir weiterhelfen… Ich bin weiblich, 22 Jahre und es war Mitte November. Ich habe mich endlich mit meinem…17Antworten3'137AufrufeLetzter Beitrag
Liebevolle Affäre...Hallo Zusammen, Ich bin sehr unglücklich momentan.. Ich habe seit ner Weile eine Art Sexbeziehung, obwohl es für mich schon von Anfang an mehr war.. Er sagte mir das er sich momenta60Antworten6'598AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ich kann nicht mehr, bin so fertig, hab so schlimmen Liebeskummer :(Also folgendes ich warvor 2 jahren mit einem Jungen zusammen waren 4 Monate lang zusammen dann machte er plötzlich schluss weil er meinte er empfindet nichts für mich und er wolle erstmal sein Leben…16Antworten2'029AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenwas tun damit...man seine große liebe (die einen in ihrem herzen wohl auch noch sehr, sehr gern und lieb hat) zurückgewinnt d.h. noch eine chance bekommt? Ich bin für anregungen, tipps und aufmunterungen offen und…6Antworten949AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hallo zusammen;) Bin wirklich froh das es so ein Forum gibt:) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Dann fang ich mal an! Also ich hab sie das erste Mal auf einem Photo gesehn auf dem auch meine…8Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
Hin und hergerissen..:(Ach.. ich befinde mich momentan in einer situation und bin hin und hergerissen.. Die "Kurzversion" Ich (16Jahre) und ein Typ(21) wir lernten uns vor einem jahr im oktober kennen in einem lager, dort…2Antworten550AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun, wie mich verhalten ?Hallo meine Lieben, vorsicht, das wird ein etwas längerer Text weil ich die Geschichte von Anfang an erklähren muss damit man das überhaupt versteht. Also ich bin mit meinem Freund (18) seit ca. 3…10Antworten905AufrufeLetzter Beitrag
Gebrochenes Herz, kurzzeit AffärenHallo zusammen. Ich bin nun 26. Meine grosse Liebe hat mir vor 8 Jahren!!! das Herz gebrochen und seitdem habe ich nur so einwöchige Liebesbeziehungen oder one-night stands. Diese bedeuten mir…8Antworten820AufrufeLetzter Beitrag
Einfach Ausgetauscht...Ich weiß im Moment nicht weiter... Mein Freund hat vor einer Woche mit mir schluss gemacht und das auf eine üble Art und Weise. Also: Er hat mir zu Weihnachten total die liebe Überraschung gemacht.…25Antworten1'284AufrufeLetzter Beitrag
Problem und zu großer alterunterschied?!hey, ich weiß nicht ob ich das jetzt hier richtig rein geschrieben hab... Ich hab ein problem und es wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet! also es geht um einen Jungen wir haben uns…3Antworten553AufrufeLetzter Beitrag
Interesse oder nicht.?hei Leute. ich hab im Oktober auf einer Party von einer Freundin einen Jungen kennengelernt. Am anfang fand ich ihn nicht so interessant ( er war der dj der Party) nach langer Zeit kam er von seinem…8Antworten691AufrufeLetzter Beitrag
Einfach mal loswerden......Hallo zusammen. Ich bin neu hier, und will mal etwas loswerden das ich so noch nie jemandem erzählt habe. Erstmal zu mir. Ich bin voll der Freak. Voller Lebensfreude. Ich mag es nicht wen jemand…4Antworten464AufrufeLetzter Beitrag
und wieder steh ich da!Guten Abend! Jetzt habe ich den ganzen Tag mit mir gerungen, ob ich hier schreibe, nachdem sich nun aber meine Gedanken nur noch im Kreis drehen, versuche ich mal Sie hier niederzuschreiben. Ich…18Antworten1'426AufrufeLetzter Beitrag
Sie zeigt kein Interesse mehr - kämpfen?Es ist wie verhext. Anfangs war alles super: Ich wollte sie, sie wollte mich. Sie hat mit ihrem Freund Schluss gemacht und uns stand alles offen. Doch gerade in dem Moment, als alles anfing, wurde…8Antworten7'499AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte - Ich liebe Sie immer noch und will sie zurück ...Hallo Liebe Forengemeinde, ich habe bereits eine Forenthema gelesen, das sehr gut zu meiner gegenwärtigen Situation passt gelesen. Es handelt sich um diesen Beitrag hier:…19Antworten8'521AufrufeLetzter Beitrag
hoffnungslos verliebt?!hey leute ich habe ein dickes problem ich bin mit einem jungen zusammen den ich nicht wirklich liebe und das schon seit 2 wochen..ich bin schon seit 6jahren in seinen bessten freund verknallt ich…18Antworten983AufrufeLetzter Beitrag
Er weiss es nicht mal...Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Er war mein Lehrer und natürlich somit unerreichbar. Ich dachte auch, dass das warscheinlich nur so 'ne kleine Schwärmerei ist, und dass sich das schon wieder…4Antworten515AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin am Ende.Hallo Ihr Lieben Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Hier meine Geschichte: Ich lebe mit meinem Freund seid 10 Jahren zusammen. Vor 3 Jahren haben wir uns ein kleines Haus gekauft. Ihr müßt wissen…10Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
Er ist noch verheiratet und möchte mit mir keine Zukunft zu ZweitGuten Abend:] Habt ihr einen Rat für mich??? Was kann ich tun? Ich bin mit meinem Herzblatt 11 Monate ein Paar. Er verbringt mit mir den Abendbereich und das WE in meinem Haus. Er hat Tochter 9 J.,…3Antworten735AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?