Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 468 von 1'444
ICh bin total verzweifeltHallo, also ich erzähle euch erstmal alles... wir waren so seit 3 Monaten zusammen alles lief gut wir waren glücklich und eigentlich war auch weiter nichts. Dann fing es aber an das wir und das ganze…2Antworten401AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich Sie ansprechen oder ist es doch zu doof???Hallo zusammen Ich habe nur eine kleine Frage, weil ich nicht weiss was ich machen soll?? Ich war ca. im Sep. 09 in nähe Zürich in einem Kleiderladen einkaufen, in dem mich eine süsse Frau beraten…15Antworten1'776AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter..Hi, Ich bin hier ganz neu:). Also hier mal zu meiner geschichte.. Ich hatte vor 9 monaten eine Beziehung (3,5Jahre). Das letze halbe Jahre war einfach nicht mehr schön und dann habe ich im…18Antworten908AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machenHallo Bin seid 9 Wochen mit meiner Freundinn (40 J) zusammen.Sie arbeitet als Taxifarer Famielien Betrieb und arbeitet von Mo - Fr. von 6.00 Uhr bis ca 14.00 Uhr und Samstags von 22.00 Uhr bis…2Antworten369AufrufeLetzter Beitrag
Will sie was von mir oder ist das Gefühl nur von meiner Seite da?Hoi zeme ich habe vor ein paar Wochen über Friendscout eine Frau kennengelernt (2 Jahre jünger als ich). Wir haben 2-3 mal gemailt, danach hat sie sich bei mir via Mail und Telefon gemeldet, ob ich…11Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
name und tel. der frau der träume übers internet ausgeforscht, bin ich ein stalker?Hallo Ich glaube ich habe in den letzten Tagen etwas sehr schlimmes gemacht... Ich fange einfach mal an: Am Donnerstag: War ich im Tanzkurs und es kam das erste Mal ein fesches Mäderl in den Kurs.…23Antworten1'438AufrufeLetzter Beitrag
es tut unendlich weh...ein hallo an alle, ich bin neu hier und möchte gerne meine geschichte kurz erzählen: ich bín seit 18 jahren mit meinem mann zusammen und mit ihm 12 jahre verheiratet. wir habe auch 2 wunderbare…1Antworten501AufrufeLetzter Beitrag
Nur Spass?Hallo zusammen, erstmal schon jetzt ein Danke an alle die dies lesen und mir vielleicht einen Rat / Tipp geben können wie ich mich verhalten soll. Ich bin seit nun 3 1/2 Jahren solo, keine Ahnung…4Antworten637AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe mich in die beste Kollegin von meiner Freundin verliebt. Was soll ich tun?Ich bin im Schulzimmer und eine neue Schülerin kommt rein. Ich kannte sie. Am Donnerstag als wir kochen hatten war sie in der gleichen Gruppe wie ich. Nach dem kochen musste ich und sie den Boden…1Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
drittes Date schwierig/ aber ich bin hin und weg von ihr. Bitte um Ratschläge1. Ich: 27 2. Sie: 19 und französin 3.Dates: 2 4 Etappen: Kuss auf den Mund (ohne Zunge) nach zweitem Date unabsichtliche Berührungen 5. Problembeschreibung: Hab sie übers Internet kenne313Antworten14'173AufrufeLetzter Beitrag
brauche dringend HilfeIch weiß nicht was Ich tuen soll:( ich kenne seit einer Zeit einen Total süßen typen Der mich auch total süß angeguckt hat. Und jetzt will ich mit ihm reden oder soo aber Ich weiß nicht wie ich Das…12Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
es zerreist mich das er so weit weg wohnt, doch ich liebe ihnHei leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen. dann fange ich mal an. vor circa einen halben jahr hab ich mit einer freundin aus spaß ein paar jungs angesprochen die auf dem spielplatz…4Antworten2'537AufrufeLetzter Beitrag
Ich muss ihn jeden Tag sehenHallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir etwas helfen könnt. Mein Freund hat am Sonntag mit mir Schluss gemacht, wir waren 2 Monate zusammen. Er meinte, er kann sich nicht bedingungslos auf…15Antworten3'320AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 17 JahrenIch bin total verwirrt und weis gar nicht genau wie ich mein Problem schildern soll. Mein Mann hat mir noch vor ca.3 Monaten beteuert, dass er mich liebe und mich und die Kinder nie verlassen würde.…24Antworten1'703AufrufeLetzter Beitrag
Trotz tiefer Liebe: alte Beziehung kommt immer wieder hochHallo zusammen Seit 16 Monaten bin ich mit meiner Freundin in einer sehr schönen, innigen und intensiven Beziehung. Vor einigen Monaten sind wir sogar schon in eine grosse Wohnung zusammengezogen.…9Antworten4'309AufrufeLetzter Beitrag
Er, die in Australien und IchSeit Mitte Dezember gehe ich durch die Hölle... Ich habe meinen Schatz im August 08 kennengelernt und wir hatten, wenn wir uns sahen, immer eine tolle Zeit! Bevor ich ihn kennen gelernt habe, war er…25Antworten1'772AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, ich halt das nicht mehr aus!!!Es gibt da einen Mann in den ich mich ganz schrecklich verliebt habe und das jetzt auch schon sehr lange (bald zweieinhalb Jahre). Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich bin ihm emotional…27Antworten1'776AufrufeLetzter Beitrag
Wie kommen wir wieder in Kontakt ?Hallo!!! Ich bin zufällig auf dieses Forum hier gestoßen und habe mich erst vor Kurzem hier angemeldet. Ich hoffe, dass mir jemand mit meinem "Problem" helfen kann bzw. mir Tipps geben kann;)! Also…8Antworten1'807AufrufeLetzter Beitrag
Partner geht ins AuslandHallo, ich habe eigentlich keinen Liebeskummer, dennoch aber ein gößeres Problem. Mein Freundin, mit der ich jetzt mit einer Unterbrechung über 2 Jahre zusammen bin geht in 4 Wochen für 10 Monate in…5Antworten3'724AufrufeLetzter Beitrag
besteht noch Hoffnung?Hallo Zusammen, ich hoffe dass mir jemand einen Ratschlag geben kann, da ich im Moment überhaupt nicht mehr weiter weiß. Ich war jetzt 5 Jahre mit meinem Freund zusammen und habe auch schon viel…41Antworten3'375AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?