Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 467 von 1'444

Dringend Rat! Immer wieder die Ex Freundin (Erste Liebe)Hallo ihr Lieben!!! Also ich habe ein für mich riesiges problem und schildere euch mal meine "story" möglichst kurz und prägnant!!! ich war mit meiner ex 3,5 jahre zusammen und es war für beide die…dodu89·1Antworten917AufrufeLetzter Beitrag
Wohl die große Chance ausgelassenHallo, da mein Seelenschmerz immer unerträglicher wird, versuche ich mal hier ein wenig Hilfe zu bekommen:-) Also, ich glaube mein Problem ist meine Kindheit/Familie. Meine Eltern haben sich…HaPe·5Antworten698AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenZwickmühle SeitensprungHallo erstmal! Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum aber nun brauch ich Rat!?( Ich bin 27 seit 3 Jahren verheiratet und seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen. Unsere Ehe ist so im…wilde-Biene·7Antworten5'852AufrufeLetzter Beitrag
Will sie etwas von mir oder nicht?Hoffe ihr könnt mir helfen.... Alsoo: Ich hab an Silvester auf einer Party ein mädchen kennengelernt. Wir haben uns miteinander gut unterhalten und ich muss sagen das Sie mir schon…Black_Ops88·9Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
Kampf um die liebehallo zusammen, ich versuche mich mit der vorgeschichte kurz zu halten;) kurz bevor wir unseren sohn bekamen wurde mir der job gekündigt. darauf hab ich natürlich bewerbungen geschrieben und da kamen…Xylaniel·28Antworten1'755AufrufeLetzter Beitrag
immer das gleiche - was läuft da nur schief?hallo an alle! seit 3 jahren bin ich nun single und habe langsam das gefühl, dass ich in der liebe nur noch von einem ins nächste chaos reinrutsche. und die letzten male wiederholte sich alles nach…Guest·13Antworten889AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun?Also ich hätte niemals gedacht das ich so mal versuche Hilfe zu bekommen! Also ich schildere es mal so grob! Ich war vor knapp 5 Jahren mit meiner großen Liebe zusammen und sie hat damals schluss…Biggi88·4Antworten491AufrufeLetzter Beitrag
Ich frisch getrennt, sie unglücklich in Beziehung - Herz wo willst du hin?So, jetzt hab ich mal wieder ein Problem: Ich hab vor ein paar Tagen ein total nettes und hübsches Mädchen kennengelernt. Sie ist 24. Wir hatten uns am Wochenende relativ spontan verabredet und sind…will_nicht_mehr·5Antworten841AufrufeLetzter Beitrag
Zu früh kommuniziert, dass ich sie liebe - Folge: Stillstand und Isolation :-(Hallo, Damit ich aus meiner ziemlich schmerzhaften Erfahrung mehr lerne, würde ich gerne die weibliche Perspektive erfahren. Wie wirkt es, wenn ein sympatischer Kerl zu früh Interesse zeigt und das…aereal·26Antworten5'620AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich noch eine Chance ihm zu zeigen wie sehr ich ihn liebe?Heeii Zusammen. Naja, so treffe ich mich also selber in einem Liebeskummer Thread an. Ich dachte immer, ich werde alles no kitten können, doch ich weiss nicht mehr weiter, nachdem er es mir so direkt…lutkiicazh·10Antworten756AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht weiter...Hey ich hab mal ne Frage, bzw. wie ihr Euch vorbereiten würdet auf das Gespräch! Vergangen Oktober hatten ich und ein Bekannter uns kennengelernt und den ganzen Abend waren wir zusammen und hatten…Marie1986·3Antworten428AufrufeLetzter Beitrag
Nach 6 Jahren verlassen, warum???Hallo zusammen!!! Also hier meine geschichte. Ich bin 21 und war etwa ein wenig mehr als 6 jahren mit meinem ex zusammen. Jedenfalls weiss ich nicht was passiert ist. Er war in letzter Zeit immer…ashura·26Antworten2'232AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe wahre richtige Gefühle für sie..Weine für/mit ihr..Hi Leute, ich bin in der gleichen Klasse wie das Mädchen, wir bei sind Klassensprecher und haben ein sehr guten Kontakt zwischen uns, schreiben uns Sms, msn und svz etc..:compi: ich bin 16 und die…LoveGuru·6Antworten1'676AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenDieser quälende Schmerz-er bringt mich umHi ihr! Weis im Moment einfach nicht, mit wem ich reden soll. Will meiner besten Freundin nicht immer auf die Nerven gehen, schon gar nicht jetzt, wo ihre Cousine sich das leben genommen hat. Ich…WubaPrinzessin·10Antworten6'653AufrufeLetzter Beitrag
Schon so lang her aber irgendwie...Hey erstmal, ne längere Geschichte, letztes Jahr Februar hat meine ex-freundin und ich schlussgemacht... das ist nun fast ein jahr her... wir hatten/haben in der Zwischenzeit immer noch Kontakt…Valli·8Antworten692AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt...Ich fürchte ja, dass ich mich mit diesem Text nur aus der Verantwortung stehlen will. Eigentlich weiß ich ja: Ich muss mir überlegen, was ich tun will und kann, aber es ist nun mal einfach schwer und…Amanturiel·7Antworten571AufrufeLetzter Beitrag
extremer Liebeskummer obwohl ich die Trennung wollte!Hi Leute! Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe mich im September nach 8 Jahren Beziehung von meiner großen Liebe getrennt. Es ging einfach nicht mehr wir hatten uns auseinander gelebt und jeder…snicki·9Antworten1'464AufrufeLetzter Beitrag
bald ein treffen mit ex, wie zurückgewinnen?Hallo Leute, ich hab n kleines problem. vor ca 4 Wochen hat mein freund(20) mit mir (18)schluss gemacht(war ne fernbeziehung, 500km distanz, aber hat wirklich super geklappt mit treffen), weil seine…vicky211·3Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag
nicht "zusammen passen"? Was soll ich tun?Ich brauche eure Hilfe!!! Ich bin/war seit 1/2jahr mit meinem freund zusammen. ich war extrem verliebt am anfang. leider war eigentlich unsere zeit meist sehr schwer. es war vieles (v.a. von ihm aus…Herzli_86·7Antworten2'046AufrufeLetzter Beitrag
riitzen wegen LehrerinIch habe ein Prblem.. etwaa seit einem Monat ritze ich mich. Warum? Ich habe grosse Probleme, die mich sehr belasten, ich war alleine und wusste nicht was tun, so fing ich an zu ritzen. Meine…saskiiaah·3Antworten1'133AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?