Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 466 von 1'444
Bis über beide Ohren verliebt und ich weiss nicht weiter...Hey Leute, ich weiss im Moment einfach nicht weiter. Bin nun seit mehr als einem halben Jahr single und war auch eigentlich ganz glücklich dabei, da ich von meinen letzten Beziehungen, fast 6 Jahre…31Antworten2'696AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen oder warten?Hallo alle zusammen! in der liebe hat ja jeder sein individuelles problem, so kam es mir zumindest bei der suche hier im forum vor und vieles ist auch hilfreich doch ich muss es jetz genau wissen…3Antworten659AufrufeLetzter Beitrag
Keine Chance mehr ! Sie ist gegangen :-(Hallo Leute! Ich bin völlig mit meinen Nerven am Ende! Vor 3 Wochen hat mich meine Freundin verlassen die ich über alles Liebe! Sie war und ist immer noch die Liebe meines Lebens! Wir waren über 3…33Antworten2'081AufrufeLetzter Beitrag
Was mach ich jetzt?Ich habe am Wochenende jemanden kennen gelernt und er ist wirklich total toll allerdings hat sich das Blatt nun ein wenig gewendet. Ich muss dazu sagen das es schon sehr lang her ist das ich mal so…3Antworten543AufrufeLetzter Beitrag
ich muss auf ihn warten, es ist grauenhafthallo zusammen, seit diesem mittwoch geht es mir echt dreckig, mein freund mit dem ich jetzt set fast 6jahren zusammen lebe, hat mir gesteckt das er für mich keine gefühle mehr habe. zur geschichte,…4Antworten805AufrufeLetzter Beitrag
Ex ist neu verliebt&verlobtHallo zusammen. Erstmal grüße ich euch alle recht herzlich denn ich habe mich gerade neu registriert und dies ist mein erster Post. Die Geschichte,die ich euch erzählen möchte,ist sehr…5Antworten636AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenVerliebt, Verlobt, Verlassen?Hallo allerseits, meine Verlobte arbeitet für ein Subunternehmen bei HP und ist dort an der Hotline tätig. Ein Kunde von Ihr, Stefan, hatte schon öfters Probleme und Sie haben sich, während der…9Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag
Mein bester Freund und ichIch stecke seit etwas längerem schon in einer verzwickten Lage. Vor 7 Monaten hat mein damaliger Ex (erste große Liebe) unsere 5-jährige Beziehung Hals über Kopf beendet, da ihm eine andere über den…15Antworten1'664AufrufeLetzter Beitrag
Ist es noch liebe?Hallo, ich habe jetzt eine Zeitlang mitgelesen und hoffe jetzt auch hilfe zu bekommen. Ich bin zur Zeit in einer Beziehung die jetzt mehr oder weniger seit 5 Jahren besteht. Die gesamten Jahre waren…14Antworten946AufrufeLetzter Beitrag
azubi verliebt - vergessen oder hoffen?hallo erstmal:) hab ein riesiges problem und da ich gesehen habe, dass ihr schon vielen weiterhelfen konntet, hoffe ich, ihr helft mir auch ein bisschen. Hab dieses Jahr eine Ausbildung zur…1Antworten2'116AufrufeLetzter Beitrag
Warum meldet sie sich?hallo liebe leute habe mich hier angemeldet um bisschen hilfe, ratschläge, tipps... zu bekommen. ich war mit meiner freundin 1jahr 7monate und 24 tage zusammen. und jetzt hat sie sich vor 6 tagen von…68Antworten4'637AufrufeLetzter Beitrag
Ausweg?Hallo Ich möchte nun auch das Wissen vieler nutzen, um ein wenig voran zu kommen. Nunja da mein Proplem schon sehr lange läuft, werde ich mich auf das wesentliche konzentrieren. Wie so viele auch…13Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
alle sagen ich soll schluss machen kann es aber nichthallo leute weiß nich ob ich hier wirklich richtig bin aber ich fang einfach mal an ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich bin jetzt seid fast 3 jahre mit meinem freund zusammen. in den jahren is sehr…11Antworten3'301AufrufeLetzter Beitrag
Warum macht er so plötzlich schluss??? WICHTIG :-(Hallo zusammen Ich muss mir das hier einfach mal von der Seele schreiben. Mein Freund (19) und ich (jetzt 18) waren sehr glücklich miteinander und haben die letzten Wochen bevor ich für 4 Monate als…4Antworten1'060AufrufeLetzter Beitrag
Muss nun tatsächlich ich einen Schlussstrich ziehen???Hi zusammen! Ich hoffe es gibt unter euch einige die mir vielleicht einen kleinen Rat oder so geben können, wäre super… Ich bin nun seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen, mit dem ich eigentlich…20Antworten2'582AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und wie geht es nun weiter?Hallo! Ich muss das jetzt einfach mal loswerden, denn es geht mir nicht sehr gut und ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll! Ich habe mich wahnsinnig in einen Freund verliebt den ich nun…14Antworten764AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe mich selbst nichtHallo zusammen, ich habe ein großes Problem und mir gehts echt beschissen. Ich bin 25 hab ne tolle Freundin nen tollen Job, ne super Clique passt eigentlich alles. Eigentlich... Mein großes Problem…21Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebtIm August habe ich meine Ausbildung angegangen. In meiner neuem Klasse ist ein Junge mit dem ich mich von Anfang an gut verstanden habe. Er war von Anfang an total liebzu mir, er hat mit mir…5Antworten628AufrufeLetzter Beitrag
In Klassenkollegin verliebtHallo, Ich bin neu in diesem Forum und brauche dringend Hilfe. Ich erzähl einfach mal meine Geschicht: Ich habe eine Klassenkollegin schon länger sympatisch gefunden. Wir gehen nun schon zweieinhalb…2Antworten1'111AufrufeLetzter Beitrag
Wie gestehe ich einem Mädchen meine Liebe!Hey leute. Ich hab dann ziemliches Problem. Da gibt es dieses Mädchen, ja ich kenne sie nun seid Oktober letzten jahres glaube ich und ja. Ich habe mich irgendwie in sie verliebt. Vor 2 monategn…4Antworten1'075AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?