Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 464 von 1'444
Verliebt - was tun?Hey ich wollt mal fragen ob ihr mir bei meinem KLiebeskummer helfen könnt? Ich bin jetz seit etwa 14 Monaten in ein Mädchen aus meiner Garde (Karneval) verliebt, deswegen sehen wir uns nur 1x pro…45Antworten1'704AufrufeLetzter Beitrag
Immer wieder Streit, wie ändere ich das?Hallo ihr, ich bin langsam echt schon am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Ich bin mit meinem Freund jetzt 8 Monate zusammen und ich sag auch nicht, dass es in dieser Zeit immer gut mit uns…3Antworten630AufrufeLetzter Beitrag
Hängt er wieder am Haken???Mein Freund und ich hatten nach zwei Jahren Beziehung vor zwei Wochen einen heftigen Streit, auf den auch die Trennung folgte. In den darauffolgenden Tagen habe ich alles falsch gemacht, was man so…9Antworten1'157AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenwie soll ich über ihn hinweg kommen?!wenn ich ihn 3 x die woche seh!??ich bins nochma!!:( ich wess nich wie ich des machn soll!mei freund hat mich verlassn,weil er meint die gefühle sin nich mehr so stark wie am anfang!und da wir beide uns als freunde behaltn wolln,hab…15Antworten2'898AufrufeLetzter Beitrag
Nach einer woche schon zusammen schlafen: zu früh?! :-/Hallo ihr!^^ Also ich erzähl zuerst mal die geschichte: Ich hab vor einem Jahr nen total süßen, liebenswürdigen jungen im inet kennengelernt und wir haben jeden Tag gechattet und dann haben wir beide…18Antworten2'003AufrufeLetzter Beitrag
Scheidung - ich bin am Ende!Hallo! Ich habe ein kleines großes Problem. Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Wir haben uns gestritten... Ich hätte angeblich ein Problem damit wenn er mit weiblichen Freunden…12Antworten1'110AufrufeLetzter Beitrag
Zu früh Schluss gemacht? Noch Liebe oder Mitleid vorhanden?Hallo Leute! Sorry dass ich das Forum zumülle, aber ich habe einfach keinen Durchblick mehr.. Ich brauche eine Objektive Meinung von euch.. Die Vorgeschichte: Eine 2jährige Beziehung, ich 24, sie 21.…1Antworten2'051AufrufeLetzter Beitrag
Bin in einer Beziehung, hänge jedoch noch an meinem ExHallo, ich bin ganz neu hier, hoffe, es liest überhaupt jemand meinen Text... Ich habe ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter. Es geht um meinen Ex Freund. Ich war…8Antworten4'150AufrufeLetzter Beitrag
nach 7,5J . Seit 10 Wochen getrennt, immer noch Traurig.Meine Freundin hat sich vor 10 Wochen von mir getrennt, nach einem Streit den ich verursacht habe. Es krieselte schon seit einem halben Jahr, es wahr mehrheitlich meine Schuld, habe mich fallen…15Antworten3'004AufrufeLetzter Beitrag
Sie küsst mich aber will Freundschaft ????hallo ihr lieben.. ich habe ein problem was mich echt zum leiden, und zum nachdenken bringt.. es geht um ein mädchen (21) und um mich (21). ich kenne sie schon etwas länger und hatten auch eine zeit…4Antworten9'028AufrufeLetzter Beitrag
Verhältnis mit dem Ex!Liebe Leute,ich werde euch kurz schildern,was mein Problem ist,vielleicht könnt ihr mir ja Ratschläge geben oder mir sogar ein wenig helfen. Ich bin sehr verzweifelt und enttäuscht Ich und mein…8Antworten644AufrufeLetzter Beitrag
Die Schmerzen kehren zurück - Was soll man tun?Hallo Leidesgenossen, ich glaube, die Sorgen und Probleme gleichen sich zum Teil hier im Forum. Ich möchte mal kurz mein Problem schildern. Auch ich brauche immer das Gefühl, unsterblich verliebt zu…33Antworten2'834AufrufeLetzter Beitrag
[Verliebt] was soll ich tun (kleine vorgeschichte :()Hallo, ich habe folgendes Problem:confused: vielleicht könnt ihr ja helfen ich bin seit Sommer 2009 auf einer anderen schule also von 10 realschule auf Gymnasium. Auf jeden fall muss ich dort sehr…0Antworten382AufrufeLetzter Beitrag
Er ignoriert mich...Hallo ihr Lieben.... Hier mein Problem... Kurz vor Weihnachten habe ich einen echt netten Typen getroffen. Lief alles super, er hat mir liebe sms geschrieben und das ganze Programm halt. So, vor zwei…12Antworten2'108AufrufeLetzter Beitrag
fehler machen und wieder einsehen?hi ich habe mal ne frage kann das sein das man seine liebe verlässt wegen einem anderen aber irgendwann doch merkt das mnan einen fehler gemacht hat? also ich meine da meiene ex mich wegen nem…33Antworten2'441AufrufeLetzter Beitrag
Verhältnis mit dem chef!so ihr lieben leute jetzt will ich euch von meinem problemen in der liebe erzählen!aber in kurzversion.... also seit ein paar monaten arbeite ich am wochenende nebenbei in einem restaurant. Ich…8Antworten1'786AufrufeLetzter Beitrag
Normal oder nicht ???Hallo zusammen, ich muss mir hier heute abend ´mal ein bisschen luft machen und hoffe echt auf euren rat, und hoffe echt auf eure hilfe denn mir geht es echt mies momentan Dann mal zur Sache: Also,…12Antworten955AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in eine gute freundin?!Hallo zusammen Ok, ich hab ein Problem was jetzt viele nicht erwarten würden; ich, weiblich, bin nicht sicher ob ich in meine beste Freundin -eher gute Freundin- verliebt bin oder nicht... Es ist so,…6Antworten875AufrufeLetzter Beitrag
Trennung / Neuer PartnerHallo liebe Gemeinde, zuerst muß ich sagen, ich finde dieses Forum sehr schön. Bin schon länger als passiver Leser dabei. Ich denke mit meinem Problem geht es mir bei weitem nicht so schlecht wie den…11Antworten1'670AufrufeLetzter Beitrag
weis nicht mehr weiter:(Hallo:( seid anfang januar bin ich mit einer freundin zusammen sie ist 17 und ich auch wir waren schon seid monaten gute freunde und sind laufe des januars zusammen gekommen wir verstehen uns prima…5Antworten515AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?