Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 462 von 1'444
Seine Eltern können mich nicht ausstehen...Hallo zusammen, ich bin seit ca. 3 Jahren sehr glücklich mit meinem Freund zusammen. Unser einziges Problem, wegen dem wir aber immer wieder aneinander geraten, sind seine Eltern. Ich komme aus dem…3Antworten602AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe es einfach nichtVor ca einem Jahr lernten wir uns über das Internet kennen. Ein halbes Jahr lang haben wir nur geschrieben und ab und an mal telefoniert.Irgendwann war ich dann doch dazu bereit mich mit ihm zu…18Antworten767AufrufeLetzter Beitrag
Widersprüchliche Signale - Was will sie von mir?Hallo, ich habe da ein Problem. Es gibt da so ein Mädel (Sternzeichen Krebs) das ich schon seit längerem lieb. Letztes Jahr konnte/wollte Sie sich nicht so recht für mich entscheiden, obwohl großes…13Antworten2'413AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt-Aber sie will nur FreundschaftHallo, erstmal möchte ich sagen dass das hier nich nur mein erster beitrag in dieses Forum ist sondern generell das erste, denn bis heute wärs mir nicht im Traum eingefallen dass ich mal auf solch…6Antworten7'200AufrufeLetzter Beitrag
was mache ich nur falschHallo erstmals an alle Mitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich so schrecklich einsam und traurig fühle. Ich bin bereits 21 Jahre alt aber in Liebesangelegenheiten hatte ich bisjetzt…9Antworten1'228AufrufeLetzter Beitrag
Kinderwunsch - verschiedene Ansichten. Hilfe!Liebe Forums-Mitglieder, es geht um ein schwieriges Thema, bei dem ich einfach nicht weiter weiß und mir von Euch ein paar „objektive“ Einschätzungen erhoffe. Mein Mann (37) und ich (29) haben…20Antworten1'289AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat sich getrennt, ich weiß nich mehr weiterHallo zusammen gestern hat sich meine Freundin von mir getrennt, wir waren zwar gerade mal knapp 3 Monate zusammen haben uns aber super gut verstanden und waren bzw. sind immernoch sehr verliebt…1Antworten551AufrufeLetzter Beitrag
Wen liebe ich?Hallo zusammen Ich bin zur Zeit ziemlich verzweifelt... Vor einem halben Jahr lernte ich sie kennen. Wir kamen uns näher und es entstand eine wunderbare Freundschaft. Eine wirklich tiefe…8Antworten772AufrufeLetzter Beitrag
die berühmte frage: kämpfen oder aufgeben?ja, wo soll ich anfangen? ich bin neu hier und weiß nicht recht, wie ich euch die situation am besten (überschaubar) schildere... ich lernte vor einem jahr meinen traummann kennen! es hat echt sofort…8Antworten1'340AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht mehr weiterHallo zusammen ich weiss nicht mehr weiter.... ich habe vor zwei jahren jemanden kennengerlert. mitleriweile sind wir beste freunde und ich habe mich in ihn verliebt(dazu muss ich sagen wir sind…1Antworten395AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich sie vergessen?..pls hlpSeas, naja wo soll ich anfangen.. eigendlich viel zu lange die geschichte deshalb kürze ich ab. Vor 5 jahren durfte ich ein mädchen kennenlernen, nunja es hat nicht lange gedauert und sie hat sich in…24Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
Freundin braucht Zeit.Hallo Leute. Ich weiß nicht mehr weiter, meine Freundin und ich hatten in letzter Zeit öfters Streit, weil Ich öfters Eifersüchtig war und naja ich ihr das Gefühl gegeben hab das ich ihr nicht so…2Antworten821AufrufeLetzter Beitrag
Oh man erst ist alles ok und dann meldet er(28) sich nicht :(Also leute ich brauche mal ehrlich nen rat von euch was soll ich machen?! Es ist ne lange story aber ich erz. euch mal schnell ^^ also wir haben uns kennen gelernt als ich 14 und er 24 war wir kamen…3Antworten917AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur machen ?hey an alle In letzter zeit geht es mir nicht besonders gut. Es liegt an meinem noch freund. Er hat sich in letzter zeit sehr verändert. Ich habe ihn vor kurzem mal gefragt ob er mich noch liebt..…2Antworten388AufrufeLetzter Beitrag
ich brauche zuspruchwir wollten heiraten, wir wollten ein baby und nun ist er weg und redet nicht mit mir. ich kann nicht atmen. es wird nicht besser, nur schlimmer. jeden tag. ich zerstöre mich selbst und kenne diese…17Antworten1'319AufrufeLetzter Beitrag
Verlustangst TochterIch bin ein Familienvater (45) unglücklich verheiratet, habe zwei Kinder 10/14. Vor drei Jahren habe ich auf einer Auslandreise in Norwegen eine ca. gleichaltrige attraktive Frau kennengelernt welche…18Antworten2'373AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich so wie ich?Hallo ihr Lieben, habe mir eben gerade ein paar von euren Ratschlägen durchgelesen und gedacht, dass ihr ja wirklich zu jedem Problem eine Lösung habt. Also bestimmt auch für meins. Hmm, ich habe vor…16Antworten1'054AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich jetzt machen ??Hallo! Bei mir geht es um folgendes und ich hoffe das ich einige Antworten bekommen werde da ich wirklich sehr Verzweifelt bin. Vor ca. 1 Jahr hab ich ein Mädchen kennengelernt ich fand sie sofort…13Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
Sie, ich und der andereHey... Ich habe ein ganz großes problem mit meiner freundin. Wir sind jetzt seit fast 7 Monaten glücklich zusammen und ich liebe sie wirklich! Wir hatten soviele schöne Zeiten und auch schlechte dir…6Antworten944AufrufeLetzter Beitrag
er hat mich verlassen wegen zweifelHallo Ich bin neu hier und wollte mal meine trauer von der sele schreiben also ales begang vor 9 monate ich traf meinen ex freund und wir verstanden uns gut und ich hatte mich ihn ihn verliebt aber…8Antworten1'169AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?