Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 460 von 1'444
Ich weiß nicht mehr weiter...Hallo zusammen, Ich habe grad ein Problem was mich unglaublich belastet. Ich bin 18 sie 16. Ich habe sie vor zirka 5 Monaten über Internet kennengelernt sie geht aber mit mir auf eine Schule. Seit 2…29Antworten1'630AufrufeLetzter Beitrag
Liebe zu einem Chat-Kumpel?Hallo Leute, ersteinmal die vorgeschichte: Ich(bald 16) kenne seit einiger Zeit einen total tollen Kerl(bald 17). Wir chatten stundenlang, er sieht total toll aus und wir haben unheimlich viele…9Antworten1'020AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer !guten tag, ich habe vor einem jahr eine frau im internet kennengelernt... ein halbes jahr später haben wir uns getroffen... und naja von meiner seite aus hats gefunkt, da wir währen unser 3 wochiges…3Antworten487AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehe es nicht!?hey leute ich hoffe ihr könnt bissen weiter helfen denn ich weiß mittlerweile nicht mehr wo vorne und hinten ist:( also es ist eine längere story aber ich mache es kurz: es geht um nen boy der 28 ist…3Antworten491AufrufeLetzter Beitrag
Wie gewinne ich sie zurück?Hei an alle, ich brauche wirklich dringendst hilfe... nach einer wunderschönen beziehung mit meiner liebsten ging nun von einem tag auf den anderen alles in die brüche. Wir hatten schon alles…7Antworten3'670AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht wie weiter...?!Hallo Leute! Ich brauche wieder mal eure neutralen Ratschläge. Die Sache ist die: Vor ein paar Wochen habe ich eine neue Stelle begonnen. Es ist absolut cool da und die Leute total nett. Besonders…4Antworten571AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir, Liebeskummer der mich umbringt :( sehr arg langer Text sryHallo, ich weiß wahrscheinlich wie viele nicht wo ich anfangen soll. Ich bin eine 22- jährige Krankenschwester und habe Liebeskummer, den ich bisher nicht kannte und mit dem ich einfach nicht umgehen…36Antworten3'085AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer am Arbeitsplatz :-(Zunächst mal muss ich ein großes Lob aussprechen über dieses Forum! Ich habe bereits einige Beiträge gelesen und es tut soooo gut zu wissen, dass man nicht alleine ist, auch wenn die Situationen oft…5Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche eure Hilfe/MeinungHallo ihr lieben, ich versuche mich kurz&knackig zuhalten das ihr nicht soviel zum lesen habt:) Es ist folgendes ich habe im Sommer jemanden kennengelernt mit dem ich mich auf anhieb gut verstand und…1Antworten429AufrufeLetzter Beitrag
Mit einem Lehrer zusammenHey Leute, Ich habe ein Problem und zwar ich bin mit meinem Sport Lehrer seit einegen Moanten ( 6 Monaten) zsm.:verliebt: Es ist schön mit ihm:verliebt:, er sagt immer das ich sein ein und alles bin…21Antworten3'930AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nichtmehr weiter...Hallo ihr, ich habe ein dringendes Problem und versuche das so kurz wie möglich zu fassen... Vor ca. einem Jahr habe ich einen Jungen kennengelernt und geglaubt, dass ich ihn liebe, hab das jedoch…3Antworten429AufrufeLetzter Beitrag
Wie der Ochs vorm Berg.. Trennung nach 5 JahrenHallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier bei euch ein paar gute Ratschläge finde. Meine Freundin hat mich am vergangenen Freitag verlassen und ist zu ihren Eltern gezogen.. dementsprechend bin ich…9Antworten662AufrufeLetzter Beitrag
Kontakt abbrechen? Gespräch? Was soll ich machen?Hallo, liebes Forum! Ich hoffe, dass ich hier Hilfe zu meiner aktuellen Situation bekomme. Ich bin einfach verzweifelt. Vor ca. einem halben Jahr hat sich meine (Ex-)Freundin von mir getrennt. Wir…1Antworten557AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das denn?:(Vor über einem halben Jahr hat sich mein Freund nach 1 1/2 halb Jahren Beziehung von mir getrennt. Ich hatte es an vielen Punkten an unserer Beziehung erwartet -weil Betrug im spiel war- aber gerade…16Antworten1'506AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in WG-MitbewohnerHallo, bin zur Zeit recht verzweifelt. Seit Oktober 2009 bin ich in meinen WG-Mitbewohner verliebt bzw. sind wir zusammengekommen. Kennen tun wir uns schon seit August und ich hab ihn auch gleich…2Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun???? Bitte um Hilfe...Bin schon seit wochen total verzweifelt und hoffe hier auf hilfe... also meine geschichte... ich habe seit 1,5 jahren einen freund mit dem ich eine geschwisterartige beziehung lebe, d.h. er ist sehr…19Antworten1'132AufrufeLetzter Beitrag
Ehe ist abgestumpftHallo zusammen Ich möcht Euch von meinen Problemen berichten und hoffe auf einen guten Rat. Ich bin seit bald 19 Jahren verheiratet. Mal Friede Freude Eierkuchen - Mal das Gegenteil. Ich denke, dass…3Antworten1'077AufrufeLetzter Beitrag
Schizophrenie oder Liebe?Hallo, mein Freund ist im August nach Amerika gegangen. Bevor er gegangen ist waren wir 8 Monate zusammen. Wir waren wie Bruder und Schwester. Leider konnte er den Aufenthalt nicht mehr absagen, er…15Antworten1'766AufrufeLetzter Beitrag
Den langen Kampf verloren und am Ende meiner Kräfte.... bitte bitte helft mir!Hallo ihr lieben! Seit einiger Zeit lese ich nun hier im Forum mit und möchte nun auch den Schritt wagen..... in der Hoffnung auf viele liebe Antworten, da ich mich unheimlich alleine fühle und am…90Antworten7'892AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich Verhalten?Hallo ihr Lieben! Bin mit meinem Freund seit einiger Zeit zusammen,unsere Beziehung startet schon ein wenig schwierig, da ich in Deutschland lebe & er UK. Wir kennen uns bereits seit der Grundschule…6Antworten566AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?