Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 459 von 1'444

Das Vertrauen ist gebrochen!Hallo Ihr! Ich brauche eure Hilfe! Ich weiss leider nicht was ich machen soll. Ich beginne mal von vorne. Mein Freund und ich sind seit 19 Monaten glücklich zusammen. Er musste vor 7 Monaten…sarah2·18Antworten1'483AufrufeLetzter Beitrag
Ehemann kann mir meinen Vornamen nicht sagenSuche seit längerm ein Antwort.. wieso kann mein Ehemann mir meinen Vornamen nicht mehr sagen und Ich Liebe DIch.gaby23·2Antworten744AufrufeLetzter Beitrag
Gebt mir Hilfestellung!Hallo Alle Ich bin ganz neu hier im Forum, per Zufall drauf gestossen, ich schreib euch mal, was mir in meiner Beziehung (grundsätzlich sehr glücklich) ein bischen Sorgen macht: Ich bin nun seit 7…Stefan_92·21Antworten760AufrufeLetzter Beitrag
Möchte gern eure meinungen hörenalso als erstes: bitte nicht in den alten thread denn das hier ist ein ganz anderes neues problem und ein anderer kerl!!!! danke:) mein freund und ich sind, wenn wir zusammen sind, glücklich! nun zum…jill·31Antworten1'452AufrufeLetzter Beitrag
Sehne mich nach einer PartnerinHabe exakt dasselbe Problem http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/sehnsucht-nach-naehe-21-und-noch-jungfrau_t30472.html - bin extrem schüchtern (das einzige Mal, als ich nüchtern eine…Edgar·1Antworten569AufrufeLetzter Beitrag
gibt es noch eine chance ?hallo.. nach langer zeit bin ich wieder mal hier.. auch mit großem herzschmerz. ich wollte hier auch mal nach der meinung anderer fragen. vor 5 jahren hab ich einen mann kennengelernt, in den ich…knubbel65·3Antworten742AufrufeLetzter Beitrag
Seit Monaten verliebt - und genervt...Hallo zum ersten Mal:rolleyes: Kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, und bin noch bis diesen August Azubi. Ich war zwar schon oft in eine Frau verliebt, aber eine Freundin hatte ich noch nie richtig..…hoshi·18Antworten2'712AufrufeLetzter Beitrag
Werde ich Ihn für immer Liebe?!Liebe Forenmitglieder/in Als ich 15 jahre alt war habe ich meine erste grosse liebe kennengelernt. ich war wie gelähmt. ich hatte sowas bisher noch nie gefühlt. ich musste ihn wieder seh'n war mein…R0cknR0llqueen·0Antworten1'359AufrufeLetzter Beitrag
Sie sagt, es sei ein schlechter Zeitpunkt...Guten Abend. Vor einer Woche hat mich eine Kollegin in einer Disko einer Freundin vorgestellt. Wir haben und den Abend über sehr gut verstanden und ich habe gleich das Interesse ihrer Seits gemerkt.…duevel·5Antworten1'133AufrufeLetzter Beitrag
Trennung durchziehen oder nicht gibt es noch eine 2. Chance?Hallo! Durch meine Verzweifelte suche nach Rat im I-net bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe das Ihr mir helfen könnt.... ich habe mein derzeitigen mann vor fast 4 jahren kennen…ahdieliebe·3Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
Ist was schief gelaufen?Also erst mal Hallo! Vor einiger Zeit habe ich ein nettes Mädchen kennengelernt, sie 19 und ich 23. Wir haben uns auf einer party kennengelernt, am nächsten Tag hat sie mir online geschrieben und wir…Marf·4Antworten499AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle sind bei ihm plötzlich weg!Hallo zusammen Ich habe vor 2.5 Monaten einen Mann kennengelernt. Am Anfang war alles sehr freundschaftlich, er hatte auch eine Freundin (seit 9 Jahren). Er hat mir immerwieder erzählt, dass es mit…Arkinli·29Antworten2'149AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen anderen Mann trotz Beziehung...Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir geht es seit ca. einem Monat ziemlich schlecht..... da ich vor einem Monat einen anderen Mann durch ein Familienfest meiner guten Kollegin kennengelernt und…Ayleen·4Antworten2'227AufrufeLetzter Beitrag
Liebe verwelkt nicht ?!Hallo erstmal:) ich möchte gerne hier mein Leiden aufschreiben und würde mich freuen auf Feedback. Ich war 4 Jahre mit meinem Freund zusammen, der erste Freund mit dem ich auch zusammen gezogen bin.…Amy-Ayumi·11Antworten960AufrufeLetzter Beitrag
Was tun?Huhu ich bin neu hier im forum und hab mir ein paar beiträge durchgelsen und dachte mir naja meldest dich hier ma an:) meine story is auch bissel länger und ich weiss abeselut nicht was jetzt…Flykai·7Antworten659AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe einer die Männer...Hi, vielleicht könnt ihr mir mal erklären, was in diesem Mann vor sich geht... Vor knapp 2 Monaten habe ich jemanden kennengelernt (kenne ihn eigentlich schon länger aber wir haben uns immer nur…luna*·12Antworten1'012AufrufeLetzter Beitrag
Warum passiert das immer mir? Er meldet sich nicht mehr...Ich hab grad ziemlich schlimmen Liebeskummer... zur Kurzfassung meiner Geschichte: Ich habe einen sehr sympatischen und lieben Mann kennegelernt im Internet. Wir haben ca. 2 Wochen zusammen gemailt,…Sternschnuppe1982·37Antworten14'149AufrufeLetzter Beitrag
Wie sage ich es ihm ?Hallo, ich habe ein problem.. ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen... Ich hatte bis vor einer Woche einen Freund.Dann habe ich einen anderen Jungen kennengelernt und mich sofort in ihn…katharina95·5Antworten1'729AufrufeLetzter Beitrag
GefühlschaosIch muss jetzt etwas loswerden was mich schon seit Monaten belastet und ich hoffe, dass es mir weiterhilft mit neutralen Personen darüber zu reden. Ich habe seit 3 Jahren eine sehr turbulente…fall_22·4Antworten879AufrufeLetzter Beitrag
Vllt verliebt in ein mädchenhey ich bin total verwirrt ich bin mir unsicher, ob ich vllt in eine meiner besten freundinnen verliebt bin. Aber sonst steh ich auf jungen. ich wär dann eher bi als lesbisch Wenn ich mich mit einer…BlaBlaBlubb·7Antworten752AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?