Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 457 von 1'444

Gefühle weg durch zuviel Streit?Hallo zusammen! Also ich fang am besten von ganz vorne an: Ich war 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. letztes Jahr im Herbst hat er in einer Disco als Kellner angefangen. Und da fing dann das…-Lany-·26Antworten3'533AufrufeLetzter Beitrag
Wieso läuft im Moment eig. ALLES schief ?=(hallo, also ich bin absolut frustriert im Moment. In Sachen Liebe herrscht bei mir absolute Flaute! I-wie scheint es mir immer so, als hätte kein Mann wirklich Intresse an mir, was ja nicht stimmt.…Selina1200·7Antworten747AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat mich betrogen und belogen!!Meine freundin is zu ihrem ex am 2 weihnachtstag hin gerannt und hat ihm gesagt"das sie nie über ihn hinweg war und immer noch an ihn denkt"!! Dann habe ich gesagt,man macht immer fehler und habe ihr…icemann·7Antworten1'940AufrufeLetzter Beitrag
Mein Herz tut so weh... HILFE!!!Hallo, ich habe ein riesen Problem, und zwar, hatte ich vor 2 Jahren meinen ersten richtigen Freund, nach 4 Monaten dachte ich, ich würde alles falsch machen, ich wusste nicht mehr weiter und habe…Coco_Sonador·2Antworten2'488AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsangst oder wirklich keine GefühleHallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn so langsam zweifle ich echt an mir selber. Hm ich versuche mich kurz zu fassen, damit ihr nicht allzu viel zu lesen habt. Also es fing…Confusedd·28Antworten2'712AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Ich(15) habe vor ca. einem Jahr einen Jungen(18) kennen gelernt, als er das erste mal in den gleichen Sportclub kam, er geht auch auf die gleiche Schule. Ich habe ihn von Anfang an gemocht und mich…anonym2·1Antworten452AufrufeLetzter Beitrag
Irgendwann nochmal Chancen beim Ex-Freund??Ich war ungefähr 1 Jahr lang mit meinem Ex-Freund zusammen und wir hatten eine sehr gute Beziehung. Die Trennung kam ziemlich plötzlich und jetzt haben wir seit 7 Monaten leider überhaupt keinen…Angel987·1Antworten693AufrufeLetzter Beitrag
einfach nur noch traurig,brauche ratschläge!!!hallo leute! meine geschichte ist verwirrend und ich versuche sie so gut wie möglich zu beschreiben! ich fange mal an....... anfang oktober lernte ich(30) einen hübschen mann(24) kennen.unterhielten…Sorry·32Antworten2'843AufrufeLetzter Beitrag
Trotz langer Trennung vermisse ich plötzlich meinen Ex-FreundIch bin seit über einem Jahr von meinem Ex-Freund getrennt da er mich betrogen hat. Bis zu diesem Vorfall war unsere Beziehung perfekt. Nachdem wir uns getrennt haben hat er sich sehr lange bemüht…Lieschen01·1Antworten4'912AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich überhaupt noch ?Ich hatte mich am samstag abend mit meinem freund gestriten. ich fragte ihn was er fühlt und denkt, er sagte er wisse schon seit monaten das es mit uns nicht passt.wenn er aber merkt das es nicht…sabine76·29Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich sie für mich gewinnen?Hallo miteinander. Ich habe da ein Problem und zwar: Ich (15) habe mich in ein Mädchen (14) verliebt und weiss nicht so recht ob sie mich auch liebt. Ich habe ihr schon gesagt, dass ich sie liebe da…Lionboy94·17Antworten5'723AufrufeLetzter Beitrag
physische probleme nach trennung?!hallo erstmal... ich bin hier weil ich einfach nich mehr weiter weiß... ich habe mich von meinem freund getrennt. nach 4 jahren beziehung... der grund war, dass er mir sehr wehgetan hat. er hat mir…currant·9Antworten2'887AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es weitergehenHallo Gemeinde, bin neu hier und versuche mal, meine Problematik zusammen zu fassen. Ich bin mitte 30, bin mit meiner Frau 4J. zusammen und etwas über 1 Jahr verheiratet. Wir haben zwei kleine Kinder…weißnichweiter·7Antworten568AufrufeLetzter Beitrag
Hat nicht jeder eine 2. chance verdient?Hallo leute, ich wende mich nun nach mermahligen lesen das 1. mal an ein forum über solche themen. Ich versuche es mal kurz zu halten. Ich bin mit meiner Freundin nun 3 monate zusammen, evtl gewesen.…Hoffnungsvoller·17Antworten1'814AufrufeLetzter Beitrag
Nur ausgenutzt ?!?Hallo an Alle, bin noch neu hier im Forum und möchte Euch mal meine Geschichte erzählen. Vielleicht hat der Eine oder Andere ja ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben. Okay, ich…sharany·5Antworten1'001AufrufeLetzter Beitrag
Schluss auf den ValentinstagHallo Zusammen Ich habe erfahren, dass mein Freund im Frühling mit seinem besten Kumpel zsuammen ziehen wird:( Wir sind erst ein Jahr zusammen und er weiss, dass ich nocht nicht von zuhause ausziehen…cadir·10Antworten1'296AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWieso Antwortet sie einfach nicht ?Ich kenne seit. ca. 2 Jahren ein Mädchen ich entwickelte Gefühle vor ca. einem Jahr und jetzt kann ich schon davon sprechen das ich Verliebt bin. Wir verstehen uns halt richtig gut wenn wir uns…burberry·9Antworten2'419AufrufeLetzter Beitrag
ich wünsch mir gute freundschaft mit ihrHallo, ich weiß hab sehr viel geschriebn, freu mich aber wenn das kommentiert un mir vllt helfen könnt... Alsoo ich hab vor 2 monaten meine fussballmannschaft gewechselt… ich bin 16 un da das ne…froschfrau93·1Antworten396AufrufeLetzter Beitrag
schade um die kinderHallo, ich sitze grade auf arbeit und weiß, das wenn ich nahher nach hause, ich mein zu ihr fahre, werde ich anfangen meine sachen zu packen von vorn: Ich lebe seit fast 6 jahren mit ihr zusammen und…blaumann·12Antworten697AufrufeLetzter Beitrag
ja oder nein?Hallo zusamen. Also ich habe mich seit jezt doch schon nem halben Jahr in nen Mädchen verliebt sie ist auch 16 wie ich nur zwei monate jüner als ich. Sie get zusamen mit mir in den Schwimmclub und…swimm fish·9Antworten862AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?