Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 456 von 1'444

Wie bekommt man jemanden aus dem Kopf/Herz in den man einseitig verliebt ist?Hallo! Ich liebe seit Jahren eine Frau, die ich täglich auf Arbeit sehe. Sie kennt meine Gefühle, erwiedert sie aber nicht. Und wird es auch nie tun... Jetzt hat sie jemanden kennen gelernt... Ich…Mrx3·6Antworten5'246AufrufeLetzter Beitrag
Am Boden nach der TrennungHallo Zusammen Es gibt im Internet zwar schon tausende Forumeinträge über dieses Thema und jedem geht es gleich aber wen ich meine Geschichte nicht loswerde, dann zerplatze ich noch...! Vor 1 Monat…courage·5Antworten1'601AufrufeLetzter Beitrag
Wie gehts weiter? Was tun??Hallo, ich will mal meine Geschichte kurz zum Besten geben, aber nur in Stichwörtern, denke das liest sich für Euch auch schneller und einfacher. Ich (25) habe eine Frau kennengelernt (23) mit…wiegehtsweiter·7Antworten692AufrufeLetzter Beitrag
will sie wirklich nur freundschaft?Hallo an alle die mir helfen können Ich habe noch nie in so ein forum geschrieben aber ich weis wirklich nicht mehr weiter.... Also angefangen hat alles das ein guter freund von mir auf eine…Bremer·2Antworten1'427AufrufeLetzter Beitrag
Ich Fühle mich sehr Verletzt ! und Abgewiesen !Hallo alle zusammen Ich brauche mal einen Ratschlag.... Ich habe eine Mädchen vor 2 wochen kennen gelernt sie wahr total von mir angetan und ich habe mich leider beim ersten Blick verliebt... (Hätte…IgmRecords·5Antworten1'612AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter :(hallo, ich bin echt am verzweifeln... ich habe den größten fehler meines lebens beganngen! um nachvollziehen zu können erzähle ich euch mal kurz die geschichte... Er, der freund meines bruders, wir…notatest·1Antworten487AufrufeLetzter Beitrag
wie lange sollte man kämpfen und wann ist zeit aufzugeben???hi ihr ich red mir das jetz mal einfachso von der seele, weil ich schon länger nicht mehr weiß mit wem ich darüber reden kann, nicht weiß was ich eigentlich selber wirklich will, ich bin selber so…mrs kk·129Antworten9'820AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihr Herz gewinnen ?Hallo, ich habe mich in letzter Zeit öfter mal mit einer alten Klassenkameradin getroffen und mich kurz und knapp gesagt verliebt. Allerdings weiß ich nicht wie Sie dazu steht und ich will ja nicht…MamasLiebling·1Antworten500AufrufeLetzter Beitrag
EifersuchtHallo miteinander ich habe da ein riesen problem das ich alleine nicht überwältigen kann. Ich bin seit einer woche und 3 tagen mit meinem schaddz zusammen. Es ist zwar noch frisch aber ich mache mir…Isamausi xD·45Antworten2'556AufrufeLetzter Beitrag
für ihn ist einfach so schlussHallo zusammen! Ich bin zum ersten mal hier in diesem Forum und habe mich gleich registriert, da ich momentan das Bedürfnis habe, mich mit Leuten zu unterhalten, denen es gleich geht wie mir oder…Selena86·17Antworten1'033AufrufeLetzter Beitrag
kann liebe zurückkommenhallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe da mal ein paar fragen auf die ich antworten suche. weiß jemand ob eine verlorene liebe wieder zurückkommen kann? nun zu meiner geschichte: ich war gute…pimbärchen85·3Antworten2'208AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenHeute Schluss gemachtIch würde gerne mal Eure Meinung zu meiner Situation hören und hoffe mir kann Jemand helfen.Ich war heute 1 Jahr mit meinem Freund zusammen.Wir haben uns im Internet kennen gelernt.Er hat zu dem…Prinzessin32·20Antworten1'830AufrufeLetzter Beitrag
Was macht sie nur mit mir?Hallo, ich habe mich letzten Samstag (06.02.) von meiner Freundin getrennt. Wir haben dann emails geschrieben und kamen uns wieder näher. Dann sind wir am Sonntag eigentlich schon fast wieder…der_da·7Antworten830AufrufeLetzter Beitrag
will er mich oder doch nicht!!!!!ich bin total ratlos und weiß nicht weiter.... hier mein leid: ich habe eine neue arbeit angefangen, das geschäft wurde neu eröffnet, wir kannten uns also alle gar nicht. der eine kollege hat immer…herzilein·22Antworten1'711AufrufeLetzter Beitrag
Sie meldet sich nichtErstmal ein großes Hallo ans Forum!:) Also erstmal die Vorgeschichte: Ich kenn seit 2 Jahren ein Mädchen aus meiner Stufe. Wir waren ziemlich gute Freunde und sie hat mir immer von ihrer Beziehung…afrob·2Antworten1'788AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich sein damit die andere Person glücklich ist?Drei Jahre bin ich nun mit meinem Freund zusammen. Wir sind durch höhen und tiefen gegangen und jede Frau würde sich glücklich Schätzen so einen Freund zu haben. Ich liebe ihn auch wirklich. Aber es…whatevershesaid·2Antworten818AufrufeLetzter Beitrag
was will der eigentlich noch von mir?so... wo soll ich bloss nur anfangen?... vor ca. 12 jahren habe ich, damals zarte 19 jahre alt, einen mann kennengelernt und mich damals auch in ihn verliebt. wir hatten dann damals eine kleine…loulou·12Antworten1'067AufrufeLetzter Beitrag
Freund steht auf die selbehi leutis bei mir in der klasse(8.) gibts ein mädchen auf das ich steh,ich hab auch schon dreimal was mit ihr auserhalbt der schule noch mit anderen freunden unternommen. Dann hab ich mal meinen…angina·2Antworten731AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen Wut, Trauer, Verzweiflung und LiebeskummerHallo, ich brauche euern Rat, denn ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll. Alles fing Anfang Dezember an, wir hatten eine Feier von örtlichen Jugendgruppe bei dem sich 4 Jugendgruppen zu…Truliii·10Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
Wieso macht er das alles obwohl er eine Freundin hat?Hallo erst mal! Das ist das erste Mal das ich eine solche Seite nutze. Also meien Frage ist etweas komlizierter deshalb erzähl ich erst mal ein bisschen über das problem. Vor kurzen bin ich in einr…*Knutsch*·19Antworten7'261AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?