Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 455 von 1'444

Ich blicke bei der Frau einfach nicht durch!Hallo zusammen, ich werde versuchen, meine Geschichte ganz kurz zu halten. Vor ca. 4 Monaten lernte ich eine Frau kennen, die ich sehr nett fand. Über *link entfernt* und dann ICQ, mehrte sich unser…haematothorax·50Antworten2'960AufrufeLetzter Beitrag
HILFFEE bitte GEBT MIR EIN RATHallo ihr lieben.. Ich hatte bis vor 4Monaten eine Fernbeziehung entfernung 800km.. Wir waren 1 1/2 jahre zusammen und in der Zeit war auch alles Perfekt immer wenn wir uns alle 2 oder 3 Wochen…Steffi2010·30Antworten1'233AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in einen anderen ?Hey Ihr.. Zurzeit weiß ich einfach nicht wo mir der kopfsteht alles geht drunter und drüber.. Alles hat damit angefangen das mein freund mich vor ca. 1/2 Jahr angelogen hat heimlich übers Wochenende…uncertain·2Antworten462AufrufeLetzter Beitrag
meine geschichte, er hat sich getrennt, bitte um rat.Ich möchte heute auch mal meine Geschichte erzählen und hoffe auf einen Rat, ich bin echt verzweifelt. Mein (EX) Freund und ich waren erstmals 1 Jahr und 3 Monate zusammen. Wir führten eigentlich…xkleinesx·2Antworten488AufrufeLetzter Beitrag
ich will nur noch sterbenhallo! ich glaube ich erlebe seit 3 jahren die komplizierteste beziehung, die es gibt und bin mittlerweile verzweifelt. eine fernbeziehung und seit 3 jahren verspricht er mir, zu mir zu ziehen, mit…sternfürdich·55Antworten3'992AufrufeLetzter Beitrag
Was muss man(n) tun, um die Liebe seiner Liebsten wieder zu Erwecken?Hallo Zusammen, Ich bin 28 Jahre alt, seit bald 6 Jahren verheiratet und Vater 2er Kinder. Unsere Beziehung insgesamt ist nun schon 11 Jahre alt. Nun gab es sich neulich das mir meine Frau offenbarte…unleashed·6Antworten1'109AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ich bin durcheinander!!!!!!!!!!!Hallo zusammen:) Am samstag 20.2.2010 habe ich meinen Geburtstag gefeiert mit meinen Freunden. Es war eine Hammer Party. Ich habe einen Raum gemietet und hatte 2 DJ s.Also: Als dan meine Geste…Fluffi_92·3Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund zockt WOW - heimlichHallo zusammen, bin ganz neu hier und wie das so ist kommt man ja meistens nicht allein, sonder bringt noch kummer mit:( Ich hab das Gefühl das ich zur Zeit mit meinen Freunden nicht reden kann,…Tati2·19Antworten4'668AufrufeLetzter Beitrag
Schüchtern oder doch nur Freundschaft?Hey, ich weiß ich bin erst neu hier, aber ich bräuchte eure Hilfe. <3 Ich (17) lernte durch einen gemeinsamen Musikgeschmack und einen großen gemeinsamen Freundeskreis einen Studenten kennen (22).…Chaosprinzessin.·12Antworten1'874AufrufeLetzter Beitrag
2x fallen gelassen..jetzt auch noch ein 3.mal? ~Kämpfen oder Aufgeben?~Hallo ihr lieben =) ich weiß einfach nicht mehr weiter.. und niemand von meinen freunden kann mir helfen, weil keiner wirklich unpateiisch sein kann.. ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist mir sehr…Thyrene·4Antworten892AufrufeLetzter Beitrag
Vergeben aber (eventuell) in wen anderes verliebtHi Hoffe ihr könnt mir bisschen helfen meine gefühle zu deuten, denn ich kann es nicht so wirklich. Also ich bin seid fast 16 Monaten in einer Beziehung. Anfangs lief alles super, aber später wurde…lütsche·8Antworten1'249AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? Gibt es noch Hoffnung?Ich bin 15 Jahre alt. Schon seit etwa 5 Wochen bin ich in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt. Sie ist auch 15 Jahre alt. Ich habe mit ihr zusammen Religion und Italienisch, aber es kam…C_M·72Antworten3'573AufrufeLetzter Beitrag
Wir kennen uns übers Internet und laufen uns in der Schule manchmal über den WegWie komme ich an ihn ran?:( Ich habe ein Problem. Seid ca. 4 Monaten habe ich Kontakt mit einem Jungen aus der Schule. Wir haben sehr viele gemeinsame Intressen und verstehen uns auch so super. Nur…Alibu·5Antworten1'478AufrufeLetzter Beitrag
Mein (Ex?)Freund macht mich wahnsinnigHallo, vor etwa acht Monaten habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt. Ich war damals noch mit meinem Mann zusammen, von dem ich mich dann nach einiger Zeit getrennt habe. Das alles ist/war eine…K·81Antworten6'206AufrufeLetzter Beitrag
Kann mich nicht richtig binden/verliebenHallo Ich bin jetzt schon gut 1.5 Jahre lang Single, und bin solangsam ein wenig verzweifelt.?( Mein Problem ist ich kann mich nicht mehr richtig auf eine Frau einlassen... was möglicherweise einer…Mr._Anonym·6Antworten2'328AufrufeLetzter Beitrag
die erste und einzige liebeHi, ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin 23 (werde bald 24). Meine Geschichte beginnt vor nunmehr 9 Jahren. Mit 15, habe ich mich in ein Mädchen (A) in meiner Klasse verliebt. Nach einigem hin und her…cupid·8Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor neuer Liebe :(Hallo ihr lieben. Wer meine Geschichte nicht kennt und sie lesen mag um meine jetzige Angst zu verstehen kann das hier:…lonelyandsad·3Antworten849AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenLiebe...Oder nicht ?Ich bin zwar noch jung,aber auch ich habe schon Liebeskummer...Ich bin in ein Mädchen verknallt...Das erste mal, doch spielt sie in jeder Pause mit ihren Freundinnen oder kloppt sich mit den Jungs,…Leowar·2Antworten644AufrufeLetzter Beitrag
verknallt in 3 Jahre jüngeren Kumpel von meinem BruderHallo ihr, ich muss das einfach mal loswerden. Ich habe ein echtes Problem. Ich bin eine saudämliche Kuh die ihre Gefühle nicht im Griff hat:( weiss nicht was ich machen soll... Ich kenne ihn jetzt…MissCappu·5Antworten1'389AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekommt man jemanden aus dem Kopf/Herz in den man einseitig verliebt ist?Hallo! Ich liebe seit Jahren eine Frau, die ich täglich auf Arbeit sehe. Sie kennt meine Gefühle, erwiedert sie aber nicht. Und wird es auch nie tun... Jetzt hat sie jemanden kennen gelernt... Ich…Mrx3·6Antworten5'246AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?