Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 453 von 1'444

Nach 3 Wochen ist sie wieder zum ExHallo ihr alle. Momentan weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll. Es ist einfach nur grausam. Vor etwas länger als einem Jahr habe ich eine Affäre mit einer Arbeitskollegin angefangen. Die erste…schniedelwutz·3Antworten650AufrufeLetzter Beitrag
was ist schlimmer ??mir gehen immer die selben gedanken durch den kopf... denkt ihr es gibt tatsächlich einen unterschied ob man jemanden vermisst und todtraurig ist...weil die zeit mit ihr/ihm so schön war..ODER das…corinne84·2Antworten514AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr!!!Hallo miteinander! Also erstmals bin ich neu hier und finde es total super, dass es so ein Portal gibt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kurzfassung: ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund…knuddelbärchen·2Antworten450AufrufeLetzter Beitrag
Alles nur ein Spiel?Hallo (: also ich fühle mich jeden tag immer schlimmer. Ich bin verlieb, schon seit 4 monaten und ich denke erlich ER ist meine große Liebe. Er ist einfach perfect. Nur er verletzt mich andauert. ich…Anneey·5Antworten628AufrufeLetzter Beitrag
Was mach ich nur???Hallo! Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben oder mir einfach nur sagen, wie blöd ich doch bin!:o Nach einer längeren schmerzhaften Beziehung hatte ich mir eigentlich geschworen, nie wieder…velvet_touch·5Antworten581AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn nicht aufgeben und verlieren...Hallo, ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem Freund zusammen. Am Anfang lief alles total super. Aber seit über einem halben Jahr streiten wir uns immer häufiger wegen jedem Scheiß. Kurz vor…Jessi88·4Antworten1'300AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihn nicht vergessenHallo ihr Lieben! Ich möchte eure Meinungen zu meiner Situation.....Vor 7 Jahren lernte ich einen Traummann in einer Disco in Dortmund kennen.Er sprach mich an,wir verstanden uns auf Anhieb.Wir…Chicane·5Antworten750AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche Hilfe! :(Hey Leute! Bin neu hier... Ich muss meine Probleme einfach mal jemandem erzählen, da ich überhaupt nicht mehr alleine damit klar komme.:( Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... wäre echt lieb von…honeyLeo·27Antworten1'221AufrufeLetzter Beitrag
Erste Grosse Liebe am Verlierenhi ich bin jetzt dann bald 8 moante mit meiner freudnin zusammen. Wir haben es bisher immer glänzend gehabt. bis zum letzten sonntag. der abend hat mein Leben, meine einstellung einfach alles…Berryjoke·15Antworten694AufrufeLetzter Beitrag
Wie angehen?Ich habe mich verliebt in meine ehemalige Therapeutin, eine Psychologin, bei der ich etwa 20 Sitzungen hatte. Das ist jetzt über ein halbes Jahr her. Spielt keine grosse Rolle wegen was ich dort war.…fallinlove·23Antworten1'435AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht weiter...ich bin seit fast einen monat mit meine freundin auseinander... wir waren 13 wunderschöne monate zusammen und ich bin so am ende... jede sek. denke ich an sie egal ob ich am arbeiten bin oder…rulle·3Antworten619AufrufeLetzter Beitrag
Nach fast 5 Jahren soll es zu ende sein? kann ich sie zurückgewinnen?Hallo, mir gehts es derzeit wirklich schlecht...noch nie hatte ich herzschmerz und es tut so weh nichts dagegen tun zu können... Vor zwei wochen rief mich meine (ex)freundin an und beichtete mir…navel·4Antworten625AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich Verliebt :(Hallo zusammen. Ich hab vor einigen Wochen ein Mädchen kennengelernt und fand sie anfangs einfach nur toll. später traffen wir uns mal und kamen uns immer näher. Mir wurde immer mehr bewusst, sie ist…Neon93·1Antworten454AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr...Bin seit 2 Monaten wieder mit meiner Freundin zusammen, mit der ich vorher schon ein halbes Jahr zusammen war. Ich habe gedacht es klappt vielleicht doch mit uns, aber ich kann einfach nicht mehr.…only-you·5Antworten768AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin hat mich verlassen!!!Ich bin am Verzweifeln!!!Hallo Ich(17) war seit dem 31.12.2009 mit meiner Freundin(15) glücklich zusammen Ich war sogar schon nach 2 Wochen bereit uns Ringe zu kaufen nicht zur Verlobung sondern als Geschenk das sie sieht…Dominik09·10Antworten2'677AufrufeLetzter Beitrag
Was will die Frau?Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem Monat in einer Bar eine Frau kennengelernt. Ich habe sie angesprochen und wir haben uns auch nett unterhalten, aber irgendwann im Gespräch hat sie dann erwähnt,…snk·9Antworten881AufrufeLetzter Beitrag
ist es wirklich vorbeì?Hey zusammn. es is so: mein ex hat sich vor 3 wochen von mir getrennt. wir waren 14 monate zusammen.. er hat sich shon 2x von mir getrennt.. jetz is das 3. mal. wir kamen immer wieder zusammen, weil…jayEl·1Antworten492AufrufeLetzter Beitrag
erste große liebe verlorenhey leute, ich wollte mal versuchen mir hier alles von der seele zu schreiben um zu sehn ob es was nützt.. es wäre richtig nett von euch wenn ihr euch die zeit nehmt meine geschichte durchzulesen und…PepsiCarola·6Antworten2'161AufrufeLetzter Beitrag
Will Er mich wieder sehen ?hallo, ich hatte am Sa. Abend ein Date mit einem Jungen. Wir lernten uns über Internet kennen. Wir haben sehr schön miteinander geschrieben, er meinte er freue sich sehr auf mich, aber er hat auch…Selina1200·10Antworten2'081AufrufeLetzter Beitrag
Kann mich nicht entscheiden :(hey meine lieben, ich weiß nicht mehr weiter und brauche unbedingt euren Rat. Also, ich habe vor ca. 3 Jahren einen Jungen kennen gelernt, am Anfang hatten wir wenig Kontakt aber vor einem Halben…Lady_C·5Antworten715AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?