Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 452 von 1'444

Ist eine Trennung immer mit schmerz verbunden, ich bin so traurig...hallo ihr lieben, ich bin total traurig und niedergeschlagen. in meiner beziehung ist alles kaputt.... irgendwie verstehen wir uns gar nicht mehr... obwohl bis vor kurzem noch alles gut war. aber…Mellicious·3Antworten1'169AufrufeLetzter Beitrag
Ein dritter Versuch??!Hi leute, ich hab mich wegen meines problems extra hier im forum angemeldet, mal einen rat von anderen zu bekommen, die vielleicht mal dasselbe problem hatten/haben oder kennen. also dann... ich…michi946·1Antworten791AufrufeLetzter Beitrag
Trennung und total alleHy scheint ein wirklich gesuchtes thema zu sein und hoffe so das alle die hier gepostet haben ab und an mal vorbeikommen. Suche Rat von lando und ob es immer noch sein status ist,verlobt zusein nach…hook·1Antworten707AufrufeLetzter Beitrag
Völliges GefühlschaosGuten morgen an alle.... Ich weiß einfach nicht mehr weiter....Bin in der 16 ssw und letzte woche hat sich mein Partner von mir getrennt.....bin dann zu meinem Kumpel gefahren um mir eine Auszeit zu…Angelskiss·3Antworten638AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft und(oder) dann Mehr ?Hallo zusammen, ist schon etwas länger her dass ich hier geschrieben habe, aber nun ist es wieder soweit und brauch euren rat:p Es wird ein ziemlich langer text, bitte schreckt euch nicht ab... Ich…Jak·3Antworten630AufrufeLetzter Beitrag
Wie wieder Kontakt herstellen?Hallo, ich habe einen Mann kennen gelernt, den ich unheimlich toll fand und leider auch noch immer toll finde. Das Problem dabei ist, dass er jetzt im Moment von mir in Ruhe gelassen werden möchte…vanillagirl·5Antworten647AufrufeLetzter Beitrag
soll ich bei ihm kurz vorbeigehen und das klären?Hallo ihr Lieben! Also ich hab mich im Dez. 09 v. einem Typen getrennt, in den ich mich leider in der kurzen Zeit dir wir zusammen waren bzw. uns kannten ziemlich verliebt hab. So dass ich 4 Mon…sarah84·18Antworten1'911AufrufeLetzter Beitrag
Ich will meinen Ex zurückHallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. Es geht um mein Ex Freund. Ich bin 14, er 16 und ich liebe ihn seit ca. einem halben Jahr. Wir waren im…dawn_of_dead·8Antworten1'255AufrufeLetzter Beitrag
Loslassen?Hallo Zusammen Aus lauter Verzweiflung, habe ich im Internet nachgeschaut was es unter dem Begriff Liebeskummer hat... Dabei bin ich auf dieses Forum gestossen und habe mich gleich registriert. Ich…HouseMusic·9Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
Trennung oder doch nicht?!Ich weiss nicht was ich tun soll..bin echt verzweifelt,und hoffe es kann mir jemand in diesem Forum einen guten Rat geben.. Nun mein Freund und ich haben uns getrennt am Montag.Aber ich fange am…loovelyy·32Antworten3'034AufrufeLetzter Beitrag
Bauchgefühle - Bild ich mir das Knistern ein?hallo zusammen! habe mich heute auch neu angemeldet. Kennt jemand das Gefühl da ist was und man hat keine Erklärung dafür?! Vor gut 2 Jahren mußte ich meine Abteilung wechseln. Und dort ein 10 Jahre…Lyssie·4Antworten815AufrufeLetzter Beitrag
mein Freund meldet sich selten und verhält sich total komisch...hi zusammen seit einem monat habe ich einen freund, den ich schon 4 jahre kenne... auf jeden fall, seit wir zusammen sind, meldet er sich fast nie bei mir... wenn ich ihm ne sms schreibe, krieg ich…sindii·27Antworten7'415AufrufeLetzter Beitrag
Brauche euren RatHallo zusammen. Ich mache es kurz: Vor 4 Jahren kam ich mit einem Mann zusammen. Wir waren 2 Jahre in einer Beziehung und damals noch Anfang 20. Es war kompliziert. Er studierte Medizin und hatte oft…serenade·3Antworten405AufrufeLetzter Beitrag
FINDET IHR DAS SCHLIMM? Bräuchte dringend Rat!!!!Hallo ihr würde mich über Antworten freuen, schildere kurz meine Situation: Ich habe mich von meinem Freund getrennt, nach dem wir längere Zeit Probleme/Schwierigkeiten/Missverständnisse hatten!!!!…gracias·12Antworten616AufrufeLetzter Beitrag
Schaffe es einfach nichtHallo zusammen Ich hab mich in diesem Forum angemeldet weil ich ein Problem habe:( Ich habe ca. vor 5Monaten ein Mädchen kennen gelehrnt und seit dort machen wir fast jede woche was miteinander, und…Pliskin·2Antworten668AufrufeLetzter Beitrag
Seit längerem verliebt, doch keine Ahnung wie ich vorgehen sollHi, Ich bin seit etwa 2 jahren vom Kanton Zürich nach Graubünden umgezogen. Nun Seit 5 Monaten liebe ich ein Mädchen und ich weiss nicht wie ich da vorgehen soll, da es in den Dörfern ganz anders ist…Tobias93·3Antworten779AufrufeLetzter Beitrag
wie gewinne ich das vertrauen von der frau die ich liebe zurückich bi seit langem in eine frau verliebt sie ist 17 jahre ich habe mir immer sehr mühe gegeben doch dann letzten sonntag ging ich an die fasnacht und dann am abend schlif ich wider mit ihre!! das…problem master·1Antworten594AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich ne chance?Hi, es gibt da son mädchen in meiner klasse. sie ist 16 und ich auch. ich bin seit nem knappen jahr in sie verliebt und hab mich kürzlich endlich dazu überwinden können, sie anzusprechen. sie hat…Killer-Karnickel·12Antworten725AufrufeLetzter Beitrag
Die Große Liebe zurückgewinnen.Hi Community, ich bin neu hier und bin auf der suche nach hilfe auf dieses Forum Gestoßen und war ziemlich schnell begeistert:) aja, der Name Lovley wegen dem Film Happy Feet, find den Typen…Mr. Lovely·12Antworten1'651AufrufeLetzter Beitrag
Nach 3 Wochen ist sie wieder zum ExHallo ihr alle. Momentan weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll. Es ist einfach nur grausam. Vor etwas länger als einem Jahr habe ich eine Affäre mit einer Arbeitskollegin angefangen. Die erste…schniedelwutz·3Antworten650AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?