Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 451 von 1'444
Wenn aus einer Affäre eine unglückliche Liebe wird...Wer kennt es nicht... Man hat mal was mit jemandem und dann wieder und wieder und wieder... und plötzlich steckt man in einer Affäre. Die geht vielleicht ein paar Woche oder Monate. Bei mir sind es…6Antworten17'703AufrufeLetzter Beitrag
Unendliches leiden...Hallo ihr lieben es geht um folgendes wo ich eure hilfe oder rat bräuchte.. zur info: ich bin 21, sie 20 Ich war 3 über Jahre mit meiner Traumfrau zusammen und verlobt, sie liebte mich sehr und ich…70Antworten4'402AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung mit verheiratetem Mann-wie weiterHallo zusammen Mein Problem ist nicht das typische "er verlässt seine Frau nicht".. aber von vorne.. Letzten Sommer begann ich eine Affäre mit einem verheirateten Arbeitskollegen. Er ist 20 Jahre…8Antworten2'382AufrufeLetzter Beitrag
Zu verschieden??? Frage nach dem Sinn...Zu aller erst danke an alle die mir helfen wollen... Ich bin seit einem Monat mit einem Mann zusammen. Er studiert wie ich Kunst und das ist unsere einzige Gemeinsamkeit. Wie gesagt es ist schön mit…3Antworten496AufrufeLetzter Beitrag
BITTE! Ich brauche ganz dringend euere Hilfe!!Hallo Leute, Ich erklär euch jetzt einfach mal mein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich habe leider meine Freundin verloren mit der ich 21 Monate zusammen war. Ich bin 19 Jahre und sie…3Antworten489AufrufeLetzter Beitrag
Herz oder Verstand ?Ich weiß nicht ob das Wort "Liebeskummer" für meine Situation gerade zutreffend ist, es ist nur so dass ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ach am besten, ich beginne einfach ganz von vorn...........…3Antworten584AufrufeLetzter Beitrag
Macht die Fernbeziehung noch Sinn?..eine lange GeschichteSo, ich will euch mal hier mein leider etwas ausführliches Problem schildern und bin gespannt auf eure Meinungen! Ich bin 24, lebe allein mit meiner 2 Jahre alten Tochter und bin mit ihrem Vater seit…10Antworten1'370AufrufeLetzter Beitrag
habe ihn erst einmal gesehn doch er geht mir nicht mehr aus dem Kopf..hallo leute..ich hab da ein problem und hätte gerne eure hilfe.. ich war vor kurzem auf einem fest mit aufführungen usw... dort hab ich dann durch zufall einen jungen bemerkt, der die ganze zeit zu…2Antworten1'619AufrufeLetzter Beitrag
Neu hier brauche Rat - was haltet ihr davon?Hallo zusammen, meine Beziehung ist gerade 3 Monate alt gewesen (wir kannten uns schon ein halbes Jahr) und vor zwei Wochen (16.1) kam es zu einer Meinungsverschiedenheit (sprich zur 3. innerhalb…11Antworten787AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenMein Lehrer :(, ich weiß nicht weiterHallo Ihr, ich bin zwar erst Neu im Forum, möchte aber auch gleich meinen Kummer los werden...!! Also es geht um meinen Bio-Lehrer, ich habe mich in Ihn verliebt. Aber am besten ich fange mal von…36Antworten8'264AufrufeLetzter Beitrag
hilfe , aber schnell!!Hallo Leute, ich bin seit gut 2 Monaten in ein Mädchen verliebt, doch ich habe keine ahnung, wie ich mich ihr nähern kann oder wie ich sie von mir überzeugen kann. Ich kenne sie aus der Schule.Sie…12Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht wie er das sieht, soll ich nachfragen ?Hallo zusammen ich würde gerne mal eure Meinungen hören, mir ist zwar klar das ihr den Mann nicht kennt aber vieleicht könnt ihr mir ratschläge geben, weiß nämlich nicht was ich tun soll. ich schreib…3Antworten544AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich bloß tun?hallo ich sitze in er verrückten situation...und zwar kennen wir uns schon seit 20 jahren haben damals auch eine liebelei gehabt.. hatten uns dann aber aus den augen verloren.. jeder hat seine eigene…3Antworten402AufrufeLetzter Beitrag
Total am Ende. Frisch getrennt...Ich bin zufällig auf dieses Forum hier gestoßen und wollte euch mal meine Situation mitteiln =( Ich bin seit dem 10.02. nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Ich bin 18, Er 22. Nun ist es schon 2…19Antworten1'308AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich davon halten?!Vor einigen Wochen war ich mit einer Kollegin in der Disco, als mich ein Typ angelächelt hat. Zuerst dacht ich mir nichts dabei, doch dann habe ich ihn kurze Zeit darauf wieder gesehen. Meine beste…5Antworten447AufrufeLetzter Beitrag
EIne andere Art von liebeskummerGuten Abend alle zusammen, Mein Name ist Alexander,ich komme aus Berlin und ich habe ein Problem. Ich führe eine quasi Fernbeziehung (was nicht das Problem ist und wir haben uns auch schon oft…13Antworten840AufrufeLetzter Beitrag
Sehr verzweifelt...Kämpfen oder nicht?Hallo! Ich bin ganz neu hier und versuche mich kurz und verständlich zu fassen! Also, mein Freund und ich haben uns im August 2009 im Chat kennengelernt und haben uns sofort super verstanden! Gleich…3Antworten500AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenKeine Liebe mehr da, wie sag ich es ihm?Hallo, ich lese schon ne ganze Zeit in diesem Forum und wende mich jetzt mal an euch. Vielleicht habt ihr ja nen guten Tip für mich:] Vorgeschichte: Ich habe vor 2 Jahren einen Mann kennengelernt, in…4Antworten1'882AufrufeLetzter Beitrag
hat er bereits das interesse an mir verloren?hi, ihr lieben:) um nicht lange um den heißen brei herumzulabern, fange ich am besten gleich an. ich hoffe, dass ihr mir ein paar tipps geben könnt. es ist so: ich hab da einen total sympatischen…14Antworten2'402AufrufeLetzter Beitrag
Er kann nicht mehr als Freundschaft geben...Hallo, ich habe das Problem verliebt in meinen besten Freund zu sein. Das problem ist, dass er 200km weit weg wohnt. wir chatten jeden tag. wir können über alles reden. vor 2 jahren habe ich mich…2Antworten767AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?