Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 449 von 1'444
Wie kann ich Kontakt aufbauen?Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich gehe seit letztem Sommer auf eine neue Schule. Vor ein paar Wochen habe ich dann ein Mädchen bemerkt. Sie hat mich wohl auch bemerkt, da sie mir immer zulächelt…9Antworten2'065AufrufeLetzter Beitrag
was tun??Hallo ich hab ein rieses problem und weiss nicht mehr weiter! Es geht um eine alte schul liebe. Da gab es mal ein mädel die sich in mich verliebte,ich kannte sie allerdings damals noch nicht. nach…10Antworten895AufrufeLetzter Beitrag
Liebeschaos!Hallo ihr Lieben, ich habe ein sehr sehr kompliziertes Problem. Momentan lebe ich mit meinem Freund in Trennung. Ich bin so sehr verzweifelt. Er sagt er will ich nicht verlieren tut aber alles andere…9Antworten2'597AufrufeLetzter Beitrag
Bin mit dem Latein am EndeWo fange ich am besten an?? Mein Ex ist vor knappen 3 Wochen ausgezogen, von heut auf morgen da er im Internet eine andere Frau kennenlernte und sich neu verliebte innerhalb eines Abends. Zuvor war…5Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause und Probleme dabeiHallo zusammen! Habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich ein wenig gelesen und festgestellt habe, dass man hier gute Ratschläge bekommt! Also ich hab folgendes Problem. Ich bin mit meiner (inzw.…19Antworten1'185AufrufeLetzter Beitrag
Exfreund nach 2 Jahren Beziehung 3 Wochen nach Trennung eine Neue!?Hallo zusammen, ich schreibe, weil Außenstehende das Ganze vielleicht besser beurteilen können und ich momentan nicht weiter weiß. Bin echt verzweifelt:( Ich hätte nie gedacht, dass ich mal sowas…25Antworten6'913AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ichs ihr sagen??Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem.... aber zuerst einmal von vorne: Ich habe vor ca. 3 Jahren eine nettes Mädchen kennengelernt und verstehe mich sehr gut mit ihr. Das Ganze war am Anfang…10Antworten733AufrufeLetzter Beitrag
Fühlt sie wirklich so?Hallo zusammen Ich bin neu hier, wie man sehen kann. Habe gerade beschlossen mal zu sehen, was andere, fremde dazu sagen würden, und ob es vielleicht einige Frauen gibt, die mir ihre Gefühlswelt…7Antworten686AufrufeLetzter Beitrag
Betrügt er mich???Hallo, ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr was ich machen soll... Ich bin vor 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen gekommen... Es ging wohl eher über Umwege denn vorher vergnügte er sich mit…9Antworten1'327AufrufeLetzter Beitrag
Mit meiner Situation überfordert!!!Hallo Forenleser, bin neu hier. Habe folgendes Problem und weiss nicht mehr weiter, was oder wem ich glauben soll und wie ich Grundsätzlich damit umgehen soll. Daher wende ich mich an euch. Vor paar…9Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
Er wollte nur Spaß,ich will mehr.Es gibt einen Typ aus meiner Stufe (12.Klasse), mit dem ich einen Kurs zusammen habe, in dem ich auch neben ihm sitze. Dort haben wir uns eigentlich schon das ganze Schuljahr lang so angemacht aber…44Antworten2'669AufrufeLetzter Beitrag
Grosse Liebe verloren!Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Mir gehts sehr schlecht, denn vor 7 Wochen hat mich meine grosse Liebe von einem Tag auf den anderen ohne Vorwarnung verlassen.:( Wir…31Antworten2'568AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos verliebt?Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem, es ist ziemlich kompliziert: Seit etwa 2 Jahren bin ich total in eine Freundin von mir verknallt. Bis heute hatte ich aber nicht den Mut, es ihr auch nur…11Antworten783AufrufeLetzter Beitrag
Warum schreibt er mir?Hallo, ich würde mich über ein paar Gedanken von euch freuen. Ich habe vor über zwei Jahren im Ausland gearbeitet und dabei ist zwischen einem Kollegen und mir eine sehr eigenartige "Verbindung"…28Antworten6'872AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat mir gesagt sie hat keine Gefühle mehr, ich brauche Sie jedoch.:(Also, es geht um meine Ex "N" ihr Name. Sie hat am 22.1.10 schluss gemacht, Wir waren 7Monate zusammen. Der 22.1.10 ist ein Freitag gewesen, sie rief mich in der früh an, und sagte mir das sie reden…41Antworten3'996AufrufeLetzter Beitrag
backflashin der nacht auf heute traeumte ich lange von meiner angebeteten, nicht erwiderten liebe. (vor 3 monaten sagte sie mir, dass sie nicht in mich verliebt sei.) seit dem aufwachen heute morgen bin ich…5Antworten661AufrufeLetzter Beitrag
Wir sind verliebt... allerdings gibt es problemehey leute.. es ist soweit meine heilung ist eingetreten... ich fühle mich sehr gut..es ist nämlich was passiert... allerdings entwickelt es sich traurig.. hört es euch an: Also.. seitdem mein ex ja…8Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe es nicht!Hallo, meine Freundin hat mich kurz vor Weihnachten verlassen. Sie nannte keinen Grund und sie sagte nur: "Ich liebe dich nicht mehr, Gefühle ändern sich". Die ersten zwei Wochen waren die Hölle dann…7Antworten533AufrufeLetzter Beitrag
brauche eure Hilfe :(Ich brauche irgendwie eure Hilfe... Ich erzähls nur kurz. Also ich führe seit 2 Jahren eine Fernbeziehung. Seit einigen Wochen ist mein Freund (ex) eiskalt zu mir, er sitzt nur noch vorm Pc und…11Antworten873AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen worden vor PrüfungenHallo zusammen Vor ca. 1 Jahr habe ich jemanden aus dem Internet kennengelernt. Am Anfang war ich nicht begeistert, dann aber immer mehr. Wir haben einen wunderschönen Sommer verbracht, mit Segeln,…25Antworten2'320AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?