Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 448 von 1'444
Er will einen Monat eine Pause - was soll ich tun?Hallo, ich lebt seit 8,5 Jahren in einer Beziehung. Vor 6 Monaten bin ich aus beruflichen Gründen in eine 200 km entfernte Stadt gezogen und musste meinen Freund zurück lassen. Seitdem ist alles ganz…14Antworten1'859AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es ihm sagen??hallo. ich bin schon seit 1 1/2 jahren in einen jungen aus meiner klasse verliebt, aber ich traue mich nicht ihm zu sagen, dass ich ihn liebe! ich habe angst, dass er mich verletzt! z.b. dass er mir…15Antworten2'593AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundin, bester Albtraum ?hi zusammen, mich quält gerade eine Frau zu Grunde. Bin kurz davor eine SMS zu schicken die ich heut Nacht geschrieben hab. Lest sie euch durch und sagt mir was ihr denk und aus ihr rauslesen könnt.…6Antworten1'760AufrufeLetzter Beitrag
Ist er wirklich schwul? :OHallo. Ich habe ein wiklich großes Problem. Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Er ist süß, nett. Wir sind auf einer Wellenlänge. Und er ist auch immer ganz normal. Neuerdings wird jedoch immer…3Antworten2'268AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiterGuten Abend. Ich wende mich an wéuch weil ich nicht weiß was ich tun soll. Ich war 4 Jahre mit einem Mädchen zusammen vor genau 2 Wochen hat sie mit mir Schluss gemacht. Jetzt zur Geschichte. Anfangs…9Antworten800AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWie mache ich mich interessant für Männer?Hi @ all! Ich brauch mal ein paar Tips, wie ich mich verhalten sollte, um mich für jemanden interessant zu machen. Wahrscheinlich denken sich jetzt alle: wieder so eine, die sich für die Männer…32Antworten68'975AufrufeLetzter Beitrag
Um erstes Date bittenHallo liebe Liebeskummer Community, ich beschreibe einfach mal direkt meine Situation: Ich mag sie (17), sie mag mich (ebenfalls 17) vielleicht (hat mal so Andeutungen gemacht, z.B. bei…3Antworten1'932AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt! Was nun?Hallo zusammen! Ich habe mich neu verliebt! Eigentlich sensationell, doch ich stehe vor einer Sackgasse. Die Dame, für die ich mehr empfinde, arbeitet im gleichen Büro:-). Vor gut drei Wochen habe…2Antworten572AufrufeLetzter Beitrag
Was meint er damit?Hallo ihr alle! Ich habe jemanden kennengelernt...okay das ist nichts besonderes *g* Mh.. Er ist ein Mensch der sehr viel nachdenkt und über alles bescheit weiß. Er hat viel durchgemacht das hat er…6Antworten1'346AufrufeLetzter Beitrag
AbschiedsbriefDanke, aber nach 6Jahren habe ich schon ganz vergessen wie weh es tut wenn der Mensch den man am meisten liebt sich von einem abwendet ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren was gerade schief…9Antworten2'970AufrufeLetzter Beitrag
Zurückgewinnen?Hi erstmal, danke schonmal im voraus fürs lesen. Ich [15] habe seit November mit einem Typen von meiner Schule [jetzt 18] geschrieben. Es blieb bei uns immer nur beim Chatten und Nachrichten im VZ…22Antworten1'732AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht weiter...also hallo erstmal ich bin hier weil ich eigentlich nicht weiter weiß wie ich mit meinen gefühlen am besten umgehen kann und wie ich an einem mädchen namens v. rankomme. wer bin ich?: damit ihr euch…8Antworten871AufrufeLetzter Beitrag
wie Arbeitskollegen kennen lernen?Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Ich habe seit ca. 2 MOnate einen ferienjob und dort ist ein Mann der mir sehr gut gefällt. Er ist in einer anderen Abteilung und geht nur in den…8Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
Netzwerkeintraghallo @ all, ich hab einen Mann kennengelernt. Ich hab mich dann übers Internet einbisschen schlau gemacht über ihn. Ich hab dann so Fotos gefunden von ihm auf dem Internet, wo er sich mit einem…18Antworten1'106AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin zu einfach und meine Freundin zu kompliziert!hallo vorgeschichte: ich bin nicht der typ den frauen mögen, ich sehe zwar nicht schlecht aus, bin humorvoll, gut gebildet und habe einen tollen job. finanziell stehe ich sehr gut da. doch irgendwie…57Antworten7'859AufrufeLetzter Beitrag
Kann LIEBE und VERTRAUEN wieder kommen?????Hallo, ich brauche umbedingt einen Rat.. Ich war 5 Jahre mit meinem Freund zusammen,, wir haben einen Sohn und hätten auch noch einen Sohn gehabt,, der aber kurz vor der geburt gestorben ist...und…4Antworten2'864AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 8 Jahren aus heiterem Himmel!Hallo alle zusammen! Möchte euch gerne mal die Situation schildern in der ich mich zur Zeit befinde und würde mich über Tips von euch sehr freuen........ War zu Ausbildungs-/Fortbildungszwecken für 6…7Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
unglückliche Liebe überwinden, wenn räumliche Distanz nicht möglich??So: Ich nehme an, unerwiderte Liebe ist ein ziemlich abgedroschenes Thema und ich weiß, dass hier eigentlich nur Abstand hilft, aber da das bei mir nicht geht und ich momentan wirklich am Verzweifeln…1Antworten3'329AufrufeLetzter Beitrag
Ich machte schluss aber wieso??Hallo leute!!! Vorgestern hab ich nach 10 Jahren Beziehung schluss gemacht, weil ich dachte dass es dass richtige ist.Momentan bin so fertig und am Boden zerstört dass ich nicht mehr weiss ob es das…3Antworten424AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich Kontakt aufbauen?Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich gehe seit letztem Sommer auf eine neue Schule. Vor ein paar Wochen habe ich dann ein Mädchen bemerkt. Sie hat mich wohl auch bemerkt, da sie mir immer zulächelt…9Antworten2'065AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?