Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 446 von 1'444
will zu ihrhallo an alle.habe grad mächtig an der trennung durch meine freundin zu leiden. ok wer hat das nicht. leider muß ich mir mehr schuld an der sache zugestehen als ihr.habe ziemlich viel mist gabaut die…14Antworten765AufrufeLetzter Beitrag
Mein Schatz oder sein Bruder???!!! Hilfe!!!Huhu an alle, ich habe ein ganz großes Problem!!! Ich bin nun seit fast 1,5 Jahre. Mit meinem Freund zusammen (Fernbeziehung 421km) und irgendwas läuft schief... Bevor ich mit ihm zusammen kam, hatte…13Antworten1'432AufrufeLetzter Beitrag
Mein herz verblutet...Hallo zusammen Hätte nie gedacht, dass ich mich auch einmal in diesem forum anmelden würde aber jetzt kann ich nicht mehr!!! Danke schon jetzt für die hilfe Zu meinem problem: ich bin in ein mädchen…9Antworten1'150AufrufeLetzter Beitrag
Er hat den glauben an uns verloren..das war die Aussage von Ihm. 2 Wochen ist es jetzt her, dass er sich von mir getrennt hat. Wie "allen" hier, fühle ich mich beschissen. Nach 4 Jahren ist es vorbei. Die letzten Monate waren schon…7Antworten965AufrufeLetzter Beitrag
Nach 6 Jahren ist SchlussHallo Zusammen Weiss nicht wo ich anfangen soll.Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und Leben auch zusammen.Jetzt kam er eines Tages zu mir und sagte das er irgendwie nicht mehr die…64Antworten4'653AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, aber gute freundin auch. was nun?Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem: Ich bin in einen jungen aus meiner klasse total verliebt... aber ich denke ich habe auch keine chance bei ihm weil: -1. Ich bin 1,65 m groß und wiege…1Antworten443AufrufeLetzter Beitrag
Ich fühle mich hilflos! & das mit 16?!Hallo erst mal...gerne würde ich euch mal meine Geschichte erzählen.. Ich bin grad mal süße sechzehn jahre an & doch fühle ich mich jetzt shcon hilflos & einfach auf nichts mehr Lust. Ich möchte es…10Antworten585AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ich bin überfordertHallo erstmal, alle miteinander.. Ich bin momentan total überfordert, ich habe Am Samstag auf einer Geburtstagsparty ein Mädchen kennengelernt, Sie 18 und ich 17 Jahre alt. Mein Kollege, mit dem ich…2Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht was ich machen soll? Hilfe!!!Hallo erst mal an alle!! Und zwar hab ein problem und zwar ich hab wem kennen gelernt und es hat alles gepasst er will eine feste Bezeihung hat er mit gesagt und er ist echt nett also ich hab ihn…1Antworten322AufrufeLetzter Beitrag
ex zurückgewinnen:(Hallo Community! Zu mir: Bin 18 jahre jung! Meine vorgeschichte: Ich lernte meine ex freundin im chat kennen (jappy) nach 4 jahre SINGLE SEIN UND SPAß HABEN:) es hat einfach alles geklappt gleichen…36Antworten1'845AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Weiss nicht mehr weiter...Hallo zusammen, Vor ein paar Monaten hab ich schon mal geschrieben, wegen Liebeskummer und so... Diesen habe ich endlich überwunden. Wahrscheinlich war es der gewechselte Wohnort, die neue Schule,…6Antworten459AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 7 Jahren BeziehungHallo, zur Vorgeschichte.. Meine (Ex)Freundin und ich waren nun seit 7 Jahren zusammen. Mit der Zeit hat sich wohl viel Gewohnheit und Alltag eingeschlichen, weshalb ich vor 2 Wochen zu ihr meinte,…17Antworten1'671AufrufeLetzter Beitrag
Wie sollte ich mich verhalten?Huhu zusammen, ich hab mich hier nun auch mal angemeldet, da ich momentan nicht mehr wirklich weiter weiß. Somit komm ich auch gleich zum Anfang mit meinem Problem aufgelaufen.:) Folgende Situation…8Antworten743AufrufeLetzter Beitrag
Bin am ende zerstört:(!Hallo ihr Lieben:) Erst mal was zu mir, heiße N* bin 18 Jahre alt und komme aus Köln! Ich hoffe einer von euch macht sich die Mühe und liest sich den Monstertext durch, bin echt ziemlich am ende:(!…12Antworten802AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche hilfe sollte ich mit ihm sprechen?Hallo... Ich bin 15 und mein freund is gerade 18 geworden... Also dann fang ich mal an =) Am 27.07.2009 bin ich mit ihm zusammen gekommen und das erste treffen war soo traumhaft das ich daaa echt…8Antworten622AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut er das mit mir???Ich und mein freund sind seid einen halben jahr zusammen wir wollten eigentlich nächsten monat zusammen ziehen nur es ist was passiert er war auf montage und ich habe ihn am samstag wo er wieder kam…54Antworten4'919AufrufeLetzter Beitrag
alles kaputt gemacht?Hallo zusammen Mir tut das sehr weh das meine ex ausgezogen ist( seit 1Feb) und ich kämpfe so um sie aber irgend wie mache ich alles falsch. Wir sind letztes Jahr im juni zusammen gekommen und dann…9Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht mehr weiterbin fix und alle und ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. es ist alles aussichtslos.. kann mir jemand raten was ich tun soll? mein freund weiß nicht was er will und ich hab das gefühl, dass er…27Antworten1'399AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich soll alles vorbei seinNun hat es auch mich erwischt. Meine große Liebe ist weg.:( Seit etwas mehr als 2 Jahren waren wir total glücklich und haben sogar von der Zukunft gesprochen. Es hatte sich nichts angeschlichen. Am…14Antworten1'755AufrufeLetzter Beitrag
verknallt, wie weiter vorgehen?Hey ich bin och vaknallt!!!! also ich bin in sonen Typen verknallt der 1 Klasse über mir ist er hat zwar schonmal zu mir schatzilein gesagt aber das war glaub nur aus Geck... und dann hängt er immer…1Antworten445AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?