Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 445 von 1'444

Neue Freundin .... denke aber immer mehr an meine ExHallo ihr Lieben! Und zwar habe ich damals mein altes Problem dort schon kunt getan -> http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/hilfe-ich-habe-die-rosarote-brille-auf_t30371.html.…ruffy0511·11Antworten4'201AufrufeLetzter Beitrag
Und was ist jetzt?Hallo zusammen Nun gehöre ich auch wieder zu denen, die Hilfe brauchen oder zumindest einige Denkanstösse.. Ich habe Ihn ca. letzten Herbst kennengelernt, anfangs für mich ganz klar nur…minu·12Antworten924AufrufeLetzter Beitrag
Wenn der Altersunterschied plötzlich eine Rolle spielt...Einen schönen Samstag euch allen, ich weiß, dass viele von euch hier sind, weil sie verlassen oder verletzt worden sind. Gerade stehe ich vor einer Entscheidung, die mich auch zum Täter macht und die…clementine28·11Antworten1'231AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun es tut so wehich weiss einfach nicht mehr was ich noch machen soll.... Ich hoffe, dass ich hier vielleicht den ein oder anderen Ratschlag bekomme um mich besser zu fühlen. Und nun zu meiner Geschichte in…NUCKI·2Antworten514AufrufeLetzter Beitrag
Er ist weg - Gedanken loswerdenGestern lief ich dort die Straße lang, dachte noch ich liebe Dich. Heute sitz ich hier und wünschte mir Du sprächest nich. Fühle mich so ausgelaugt, so ständig unter Strom. Immer unter Beobachtung,…Nyx·7Antworten1'067AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihm nochmal schreiben?Vor vielen vielen Jahren gab es in der Mittelstufe einen Jungen in den ich richtig verschossen war. Ich habe dies nie gezeigt und anfangs hatte er kein Interesse an mir. Nach einiger Zeit kamen wir…Mercy·7Antworten2'067AufrufeLetzter Beitrag
Mein Exfreund verhält sich merkwürdig...Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen oder zumindest eure Meinung zu meiner Story abgeben: Ich war mit meinem Exfreund 2 Jahre lang zusammen und ich muss sagen dass das eine sehr intensive…Gina285·5Antworten1'910AufrufeLetzter Beitrag
er will, macht es aber nicht...hey leute... folgendes... gestern abend hat mir mein kolleg (in den ich schon lange verliebt bin) gesagt, dass er morgen mit mir weg gehen will und zwar hand in hand und er wolle, dass ich seine…sindii·6Antworten788AufrufeLetzter Beitrag
Hat es noch Sinn ?Hallo Leidesgenossen! Anbei meine Geschichte: Vor gut neun Monaten lernte ich ein junges Mädel kennen(21 Jahre) dice ich recht schnell interessant fand. Ich muß dazu sagen, dass ich die letzten zwei…CarreraGT·85Antworten6'732AufrufeLetzter Beitrag
Schüchterner, geheimnisvoller Junge :(Hallo Leute:), Ich habe ein sehr spezielles Problem. Es geht um einen Jungen in meinem Jahrgang (11. Klasse), der mich seit Dezember 09 verrückt macht. Bis zu dem Tag, an dem er anfing mich mit…Sternenlicht·5Antworten1'605AufrufeLetzter Beitrag
Glücklich und Plötzlich SchlußHallo Liebe Community, mir ist was passiert was ich einfach nicht verstehen kann und ich hoffe hier evtl. Hilfe zu finden. Ich war 2003 mit einem Mädchen zusammen (16 Jahre) und wir hatten nicht…gevo·30Antworten1'613AufrufeLetzter Beitrag
internetliebeHallo! Also ich hätte da ein problem. Und zwar habe ich einen Jungen über Internet kennengelernt. Und der würde mich gerne wiedersehen. Wir hatten uns auch geküsst gehabt beim ersten Date und danach…Sternchen2211·24Antworten1'633AufrufeLetzter Beitrag
Ex zurückHallo.Habe vor 3 Jahren ein Mädchen kennenglernt.Mit ihr war ich dann auch fast 1 Jahr zusammen.Aber irgentwann hat es mit uns nicht mehr geklappt.Sie hat schluss gemacht:( Jetzt nach 2 jahren habe…Love 17·4Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
kämpfen oder nicht?hallo zusammen ich bin ganz neu hier und noch etwas unsicher, was das schreiben angeht...! ich hab jetzt allerdings einige beiträge gelesen und das hat mir mut gemacht, ich hoffe, mich durch das…tropea·5Antworten694AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrung pur!Hey.. Ich würde gerne mal hören, was außenstehende dazu sagen... Also mal von vorne... Vor ca 3 Monaten habe ich mit einem Typen geschrieben, wir haben uns echt gut verstanden und auch getroffen.…julia93·6Antworten596AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder mehr?Hallo Ihr Lieben, habe momentan ein kleines Problem und würde gern eure Meinung dazu hören. Ich schreibe seit etwa einem Monat e-mails mit einem Bekannten von mir, den ich seit 5 Jahren aber nicht…Ellla·25Antworten1'615AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos...Hallo Leute! Ich wäre wirklich froh, wenn ihr mir eure Ratschläge geben könnt und mir sagt wie ihr die folgende Situation seht: Ich habe letztes Jahr mit einer Berufslehre angefangen und sehe seitdem…Jane·2Antworten813AufrufeLetzter Beitrag
sie sieht mich nur als Kumpelbin 14 und habe di die ich liebe gefragt ob sie mich auch liebt aber sie hat gesagt sie findet mich nur wie ein kumpel /guter freund aber ich will unbedingt mit ihr zusammen sein sie ist ein jahr…der-da 123·7Antworten1'282AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch eine Chance? Ich weiß nicht mehr weiterHallo Jungs und Mädels... Ich bin derzeit in einer wirklich verzweifelten Situation...:( Zur Vorgeschichte: Ich bin bzw war mit meiner kleinen Prinzessin 1 Jahr 1 Monat und 13 tage zusammen... Wir…Lexey85·2Antworten445AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe IHN nicht, was soll ich tun???Hallo Ihr Lieben... Erstmal entschuldige ich mich schonmal im Vorraus für den nachfolgenden langen Text:rolleyes: ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Ich denke ich fange mal von vorne an... Ich…SaveTheLastDance·8Antworten1'271AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?