Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 443 von 1'444
Freundschaft oder mehr?Ich denke ihr habt solche Fragen schon 10000Mal gelesen. Hoffe dass ihr mir trotzdem antwortet Ja....also ich hab vor ca. 2Monaten ein Mädchen kennengelernt. Zuerst haben wir uns nur mit Freunden…6Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
Nur noch heftig!Hey liebe Forum-Mitglieder, ich bin neu hier und hab mir auch oft das Forum angesehen. Finde ich echt hammer dass es Menschen gibt die sich so einsetzen. Doch jetzt muss ich meine Lage beschreiben.…11Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
Er sabbert anderen Frauen nach, ich kann nicht mehrHallo! Ich kann einfach nicht mehr. Dieses Forum hier ist meine letzte Hoffnung, dass ich meine Beziehung retten kann;(;(;( Es geht um folgendes: Ich bin Borderliner. Seit 1,5 Jahren mit meinem…24Antworten1'964AufrufeLetzter Beitrag
Was jetzt - ja oder nein?!Ich habe jemanden kennen gelernt. Das heißt, wir kennen uns schon etwas länger, aber "gefunkt" hat es erst vor einer Woche. Dafür aber so richtig. Auf dem Weg in die Stadt hat er mich einfach…16Antworten907AufrufeLetzter Beitrag
Für sie ist es nur eine FreundschaftHey ihr. Mir bereitet ein Mädel ziemliches Kopfzerbrechen.. Ich kannte sie schon ein wenig, eine Flüchtigkeitsbekanntschaft wenn man sich getroffen hat ein bisschen geredet.. Naja Freitag Abend waren…16Antworten1'101AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnung oder doch keine Hoffnung?Hallo mein Name ist Manuel, ich bin 25 Jahre alt und schreibe, weil es mir so schwer fällt loszulassen und einfach aufzugeben. Ich hoffe dass ihr mir vielleicht ein paar Tips habt, bevor ich vollends…40Antworten2'376AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch eine Chance?Ist Liebe nur noch ein Wort?Hallo, ich bin am verzweifeln und weis einfach nicht mehr weiter!ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. ich fang einfach mal an Ich bin 23 jahre,meine freundin ist 20.als wir uns erst ein paar…19Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich um sie Kämpfen ???Also ich ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll:mauer: ob ich um meine ex kämpfen sollte oder nicht Die Geschicht(ich bin seit ca 3 Jahren in sie verliebt): Wir haben uns in der Schule kennen…1Antworten678AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!der Satz kommt: Ich brauche Zeit!!!!Guten Morgen, Ich bin zur Zeit echt verwirrt, ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren mit meinem Partner zusammen. Es lief immer ziemlich holperig, wir haben uns seit fast 2 Jahren jeden Tag gesehen und…16Antworten1'368AufrufeLetzter Beitrag
Onelove, plötzlich alles vorbei?!Hallo zusammen! Ich habe mich hier durch gelesen und habe mich jetzt dazu überwunden hier auch mein Problem euch zu schildern, ich weis einfach nicht mehr weiter, vielleicht kennt der eine oder die…4Antworten742AufrufeLetzter Beitrag
er ist plötzlich so kalt zu mirHallo ihr Lieben Also,vor ein paar Wochen ist mir in der Schule so ein Typ aufgefallen.Er kam mir entgegen und hat mich einfach angelächelt,obwohl ich ihn nicht kannte. Das ist dann 2mal so…3Antworten1'809AufrufeLetzter Beitrag
LiebeIch liebe ein mädchen aber ich weiß nicht ob sie mich liebt:(:heulen: Kann mir da einer helfen?:(:( Danke im vorraus.3Antworten547AufrufeLetzter Beitrag
Verunsichert.hi, kenne nen mädel jetzt seit der 5. Klasse & find sie hübsch, klug un lustig. Ich würd mal so sagen wir sind miteinander befreundet, sie erzählt mir halt auch über ICQ und so einiges was bei ihr…11Antworten1'150AufrufeLetzter Beitrag
Kein Leben ohne SieHallo zusammen Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... Als Erstes: Ich bin Marc und komme von Bern und bin 18 Jahre alt.... Ich werde den Tag nie vergessen an dem ich Sie getroffen hab. Es war…1Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr weiter :SMein Freund bzw. Ex-Freund hat am Mittwoch Schluss gemacht weil, er meint wir streiten zuviel und er fühlt sich zu eingeengt und braucht mehr Freiheit. Ich war total traurig und hab sehr viel…8Antworten1'216AufrufeLetzter Beitrag
Werd aus seinem Verhalten nicht schlauHallo ihr! So, nachdem ich nun einige Zeit dieses Forum durstöbert habe, werde ich auch einmal was schreiben und hoffentlich einen Rat bekommen. Klar, es geht um einen Mann, konkret um meinen Freund.…61Antworten4'498AufrufeLetzter Beitrag
DankeHallo Ihr Lieben Bin schon seit 4 Wochen aktiver Konsument dieses Forums. Hab gerade die härtesten 4 Wochen meines Lebens hinter mich gebracht und muss sagen, Eure Beiträge haben mir sehr geholfen.…8Antworten751AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!!!dringendZur Vorgeschichte: ich 19 und meine freundin 16 waren fast 2 JAhre zsammen. Sie hat schluss gemacht, weil sie zeit brauchte und weil sie nicht mehr konnte. Sie hat mir auch gesagt, wegen der Arbeit…1Antworten467AufrufeLetzter Beitrag
Zuerst den Typen am Haken gehabt, danach kam die WendeHallo Zusammen Hier mein erster Beitrag in diesem Forum. Sorry ist ein wenig sehr lang, aber danke jetzt schon fürs durchlesen!! Ich stecke anfänglich geglaubt in einem kleinem Gefühlschaos das immer…6Antworten1'737AufrufeLetzter Beitrag
Letzte Chance von der Freundin...Hallo Leute, hab mich gerade eben erst angemeldet, da ich mir einfachmal meinen Herzensschmerz von der Seele schreiben will und durch euch vll den ein oder anderen guten Rat bekommen kann. Ich kenne…16Antworten2'611AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?