Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 442 von 1'444

Alles dahin?Hi, ich bin neu hier und weiß einfach nicht mehr weiter. Also mein Problem ist, seit einigen Monaten (ca. 4-5) bin ich jetzt in eine gute Freundin verknallt (eine aus unserer Clique), in letzter Zeit…ambos·1Antworten395AufrufeLetzter Beitrag
wie damit klar kommen?es tut einfach weh ohne wirkliche gründe "in den wind" geschossen zu werden... ich kann an gar nichts anderes mehr denken. und SIE ist nichmal so "gütig" mich in irgendeiner weise aufzuklären... wie…BleedingLover83·5Antworten675AufrufeLetzter Beitrag
Loslassen, aber wie?Man weiß eigt das es keinen Sinn mehr hat, sich bei demjenigen zu melden, aber es kribbelt einem immer wieder in den Fingern.... Ich mag noch so viel sagen, obwohl es doch eh nichts mehr bringt...…1234Biene·3Antworten569AufrufeLetzter Beitrag
Was will er denn eigentlich ??Hallo Ihr, ich suche nun Rat bei Euch weil mich meine Situation sehr verwirrt. Ich (33) habe mich in den Freund meines Bruders ( 25) verliebt wir kennen uns auch schon länger und haben oft was…Lonley77·12Antworten552AufrufeLetzter Beitrag
bin ich nur eine von vielen?hi, oh mein gott, mir ist am wochenende das schlimmste passiert, was einem fußball fan nur passieren kann: ich habe mich in einen fan des absoluten konkurenten verliebt:eek:! dazu nur soviel:…wake1899·2Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenVerdammt wieso ziehe ich immer die arschkartehi leute! hab mich grad bei diesem forum registriert und kenne mich noch nicht so gut aus. ich hoffe ihr könnt mihr ein paar antworten auf meine frage geben also mein problem ist das ale mädels die…George88·11Antworten1'788AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung zu retten oder doch dem Schlußstrich ins Auge schauenHallo, ich bin so verzweifelt, dass ich mich an fremde wende was eher untypisch für mich ist, aber ihr seid meine letzte Hoffnung... Ich bin fast 4,5 Jahre mit meinem Freund zusammen...Ich war auch…Katara·6Antworten1'208AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen und dann bereutMeine Freundin und ich hatten eine sehr schöne, innige Beziehung ueber ein halbes Jahr. Vor 3 Wochen habe ich sie verlassen. Grund: Sie lebt jeweils ein halbes Jahr im Ausland (Brasilien) und ein…Romeo156·16Antworten1'286AufrufeLetzter Beitrag
schwierige SituationHallo Zusammen, suche hier paar Denkanstösse und vielleicht paar Tipps zu meiner jetzigen, etwas schwierigen Situation. Ich bin single. Zurzeit stecke ich in einer Weiterbildung. Hier habe ich vor…sissi24·9Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
Möchte er mich nur fürs Bett?Hallo! Ein Kumpel von mir sagte mir neulich, dass er gerne mit mir schlafen würde. Ich sagte ihm, dass ich das nicht tun werde, weil ich Sex eher mit einer Beziehung verbinde. Daraufhin gab er mir…Etta225·8Antworten1'538AufrufeLetzter Beitrag
kribbeln im Bauch"Hey, Ich schreibe nun seit längerem mit einem Mädchen (18), wir haben uns auch schon getroffen, und sie ist dann mit zu mir gekommen nach dem fortgehen und wir haben echt lange geredet, immer wieder…David_Juwelier·6Antworten765AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen und plötzlich ist alles aus!Hallo, ich hab ein wenig durch das forum gelesen aber auf anhieb nichts gefunden was ungefähr das ist was ich erlebt habe deswegen hätte ich gern eure Meinung dazu. Ich bin gerade 19 geworden und…Hanson·7Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
Was ist Sache -zusammen oder nicht?ich hab da auch so ein problem ich habe schon länger was mit dem einen mann schon fast nen jahr wir finden uns beide echt gut haben 2 mal miteinander geschlafen sind aber beide eigentlich echt…mrs kk·3Antworten401AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab meinen Schwarm meine liebe gestanden,aber jetzt hat er eine andere!Hallo, ich hoffe es gehört hier rein,bin neu hier. Ich kenne jemanden den ich mag,ich kenn ihn auch nur vom sehen her und er kauft ab und zu mal bei mir ein(bin einzelhandelskauffrau vom beruf). Ich…Salinera·14Antworten2'691AufrufeLetzter Beitrag
Alleine in AustralienHallo, ich bin total am verzweifeln...seit tagen kann ich nichts mehr essen.... aber hier erstmal die geschichte. Habe meinen Freund vor ca. 2 1/1 Jahren kennengelernt im Urlaub...wir führten dann…hepcat·20Antworten1'636AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle für Jugendfreundhallo zusammen! das ist mein erster beitrag hier in diesem forum. es geht um einen freund, den ich schon fast mein halbes leben kenne.. die ganze geschichte zu erzählen würde wohl zu lange dauern..…Alienor·10Antworten517AufrufeLetzter Beitrag
Entspannte Schwärmerei...NOCH.. :/Also, das ist jetzt kein schwerwiegendes Liebeskummerproblem, aber ich denke schon ziemlich viel darüber nach. Seit ein paar Wochen habe ich etwas engeren Kontakt mit einem Jungen aus der 12. Klasse…Jasminchen·13Antworten1'140AufrufeLetzter Beitrag
Aua! Mysteriöses Beziehungsaus nach 12 Jahren??? Kriege keine Antworten!!brauche dringend rat, sterbe vor liebeskummer und gedankenkreisen.... muß dafür meine beziehung schildern. war liebe, sofort, wir waren angekommen, waren jetzt 11 1/2 jahre zusammen und seit 2…anna2010·18Antworten1'746AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich?Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiß nicht mehr weiter... ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Doch es gibt da einen guten Freund von ihm für den ich anfange starke Gefühle zu…Leah1991·9Antworten631AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder mehr?Ich denke ihr habt solche Fragen schon 10000Mal gelesen. Hoffe dass ihr mir trotzdem antwortet Ja....also ich hab vor ca. 2Monaten ein Mädchen kennengelernt. Zuerst haben wir uns nur mit Freunden…Ntothea·6Antworten719AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?