Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 440 von 1'444
Unglücklich verliebt... was kann ich tun?Hallo ihr Lieben, mein problem ist,dass ich mich in einen Mann verliebt habe,wo ich aber nicht weiß ob das nochmal etwas wird? Wir haben uns damals an der Tankstelle kennegelernt, und es war für mich…1Antworten438AufrufeLetzter Beitrag
es tut nur noch wehich lernte meinen ex, vor einem jahr in einer entzugsklinik kennen. er war wegen alkohohl da und ich auf besuch. nach ein paar wo. freundschaft entstand liebe.ich fuhr jedes we 60km zu ihm und baute…5Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
in die freundin eines sehr guten freundes verliebthallo. ich kann mit niemandem aus meinem freundes oder bekanntenkreis darüber reden. aber ich muss es los werden, und hoffe hier vielleicht richtig zu sein... ich habe in den letzten monaten gemerkt…1Antworten384AufrufeLetzter Beitrag
Kumpel vorschicken zu meinem Schwarm?Hallo, bin seit kurzem in ein Mädchen verliebt. Genauer gesagt seit gut einer Woche. Der Kontakt mit ihr ist ein wenig Zustande gekommen durch einen sehr guten Kumpel von mir. Wir kennen uns von…6Antworten1'166AufrufeLetzter Beitrag
Interesse - ja oder nein?Männerwelt - ich bräuchte mal Eure Hilfe. Natürlich ist mir klar, dass jeder unterschiedlich ist... dennoch wüsste ich gerne, wie ihr die Sache seht. Daher hier die Kurzfassung: habe einen Mann…38Antworten2'147AufrufeLetzter Beitrag
warum tut er mir das an ?hallo, brauche unbedingt hilfe habe im august jemanden im chatt kennen gelernt.Er ist jetzt seit Oktober ununterbrochen wieder auf montage u. hatte sich aus zeitmangel wie er mir sagte kaum melden…43Antworten1'835AufrufeLetzter Beitrag
Was mache ich nur falsch? bin am Ende...Schönen Guten Tag / Abend, Servus, Hallo, hoi und sali Mir gehts im Moment sowas von mies. Ich hab zu nichts mehr Lust. Mein Leben kotzt mich an. Selbst mit Millionen könnte man mich nicht mehr…23Antworten1'405AufrufeLetzter Beitrag
Wie kriegt man Schmetterlinge los?Meine Lieben Vorneweg, nie hätte ich gedacht, hier um eure Aufmerksamkeit zu bitten. Ich bin inzwischen 45, eigentlich glücklich, verheiratet, 2 Kinder im Teenageralter, im Leben ging eigentlich…7Antworten855AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich wirklich mit dem Thema Liebe abschließen?Ich habe mich 3 einhalb Jahre um ihn bemüht, weil ich wusste dass er nur meine inneren Werte lieben kann. Dass er das irgendwann können würde, daran hatte ich im Grunde nie gezweifelt. Deshalb nicht,…11Antworten1'549AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten?Hey wie fange ich am besten an? also ich war bis kurz vor weihnachten mit meinen freund zusammen. ( insgesamt 4 jahre und 2 monate). ich muss sicherlich niemanden sagen, dass es in einer beziehung…23Antworten1'578AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenbin verliebt, verstehe Reaktion am Telefon nichtHallo, ich lerne gerade seit einer Woche einen Mann kennen, der eigentlich schon seit letztem Jahr Silvester in mein Leben getreten ist. Ich bin wahnsinnig unsichter. Bin eigentlich schon 31 J. und…3Antworten857AufrufeLetzter Beitrag
VerkupplungsversuchHallo In diesem Beitrag geht es nicht um mich, sondern um eine Kollegin von mir. Sie steht auf einen bestimmten Mann, wagt es aber nicht ihn anzusprechen. Nehmen wir an, er denkt sich, ich wäre ihr…9Antworten652AufrufeLetzter Beitrag
Nur Freundin oder mehr?... Hallo. Ich kenne seit mittlerweile.. puh gute Frage.. ca. 2-3 Jahren ein Mädchen.. wir haben seitdem eine intensive Freundschaft, quasi können wir einander vollstens vertrauen und ich fühle mich…5Antworten599AufrufeLetzter Beitrag
Trostlos, trist und traurigHallo zusammen, ich bin neu hier und irgendwie kann man mein bisheriges Leben, zumindest im privaten Bereich, als trostlos und traurig betrachten. Vom 1. Schuljahr ohne Grund insgesamt 8 Jahre lang…1Antworten439AufrufeLetzter Beitrag
Große verlorene Liebe oder Neue Liebe ?Hey Leute.. Ich bin am verzweifeln.. hoffentlich bekomme ich von euch nützliche tipps. _______________________________________________________________ Vor 3 Jahren lernte ich einen Jungen kennen. Das…1Antworten781AufrufeLetzter Beitrag
Was meint Ihr??Brauch mal Eure Meinung!! Ihr lernt jemanden kennen und alles scheint bestens zu sein. Plötzlich sagt der Partner/die Partnerin "ich brauche Zeit!". Klar, wer will denn alles sofort?? Aber plötzlich…52Antworten6'231AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich einfach alles falsch verstanden?Hallo Ihr, vor zwei Wochen habe ich dieses Forum entdeckt und wollte eigentlich nur ein bischen mitlesen. Aber nachdem mir ich hier einen Beitrag gelesen habe, der mir die Frage nach dem Warum…10Antworten1'963AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe!Ich habe ein Problem das vielen von euch vielleicht bekannt ist. Ich liebe ein Mädchen:verliebt:, kann mir aber ziemlich sicher sein das das nicht auf Gegenseitigkeit beruht:(:heulen:. Deshalb wollte…13Antworten652AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich mich wehren??heyy leute.. erst zu mir..ich bin 13 jahre alt un habe ein sehr kleines selbstbewusstsein.. nun zu meinem problem.. ich bin mit einem jungen namens a zusammen der 17 geworden ist..wir hatten vor…5Antworten502AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn immernochIch habe vor 3 wochen mit meine ex schluss gemacht wegen ein anderen typen... ich war dan auch mit dem einen zsm aber ich habe es beruet mit meinem ex schluss gemacht zu haben dann ahabe ich aber…2Antworten504AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?