Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 438 von 1'444

Er genial, ich hässlich was jetzt?Hallo! Also ich (16) bin echt in der klemme und weiß einfach nicht mehr weiter, bitte helft mir.... seit einigen Monaten versteh ich mich mit einem Jungen (17) wirklich gut. von anfang an haben wir…Kathrinchen·11Antworten5'053AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab Gefühle für IHN aber er merkt echt garnichts!warum? ist er echt so dumm oder will er es nicht, seid über einen Jahr hab ich schon gefühle für ihn... wir haben silvester zu zweit verbracht, haben viele wochenenden zusamm verbracht und alles so…JaNiNe2603·8Antworten860AufrufeLetzter Beitrag
8Jahre 5 Monate, seit gestern getrenntHi zusammen, ich habe nachdem ich gestern nicht schlafen konnte, viele meiner Freunde angerufen und konnte keinem so richtig erzählen was passiert ist, zu groß ist der Schmerz und zu tief die…Kleiner Tropf·19Antworten1'205AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meine Affäre.. :(Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll:( Habe seit 2 Monaten eine Affäre mit meinem absoluten Traummann.. wir haben uns vor ca. nem halben Jahr kennengelernt, aber erst vor 2 Monaten was…Vicky·25Antworten2'244AufrufeLetzter Beitrag
wie soll es nur weitergehen?Hallo, vielleicht bekomme ich hier ja Hilfe von euch was ich machen soll.Ewig durchweinte Nächte und fertig sein das bringts auch nicht.# Also ich habe im Netz einen Typen kennengelernt.Er ist…Blackrose776·11Antworten603AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist verliebt in mich will mich aber nichtHallo ich habe mich in ein Mädchen verliebt sie auch in mich. wir waren nicht richtig zusammen und haben dann miteinander geschlafen sie fande das auch sehr schön. Sie will mich nicht weil sie meint…Heinrich45·2Antworten867AufrufeLetzter Beitrag
ich muss es einfach mal loswerden....Ich weiß nicht ob das alles so richtig ist was ich mache ich weiß garnichts mehr... ich bin am ende ich hab die letzten monate so intensive nach dir gesucht so viele gedanken an dich gehabt vieles…sternschnuppe28·4Antworten540AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat einfach so einen Neuen!Hey Leute! Mir geht es zwar ganz gut, da Ich mich nicht einfach so selber aufgebe und stark bleibe, aber es beschäftigt mich trotzdem seit 3Wochen or mehr! Meine Ex-Freundin und Ich waren 4Jahre…Cloud55·15Antworten1'165AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 4 Jahren :-( Gibt es noch Hoffnung?Hab noch nie in ein Forum geschrieben, aber bin so unglücklich und verzweifelt, dass ich mir nicht zu helfen weiß.:( Vielleicht habt ihr einen Rat für mich. War mit meinem Freund 4 Jahre zusammen,…suesschen28·34Antworten3'926AufrufeLetzter Beitrag
Alles falsch gemacht - bekomm ich das nochmal gewendet?Ich habe einen mann kennengelernt und so ziemlich alles falsch gemacht, was nur ging: ich war mit ihm beim 1.Date im Bett, ich habe ihm gleich nach dem 1.Date geschrieben. Ich wollte gleich wissen,…crazydee81·9Antworten1'107AufrufeLetzter Beitrag
4,5 - 5 Jahre und aufmal schluss was tun?Hallo, es fällt mir schwer hier reinzuschreiben... Ich war jetzt ca. 4,5-5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Es war eine Beziehung mit höhen und tiefen und wirklich vielen Problemen. Ich fange mal.…Nitras·1Antworten471AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe Ihn nichtHallo, ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich war ca. 5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Zwischendurch gab es kürzere Unterbrechungen weil er nicht wußte ob er mich noch liebt. Wir sind jetzt gute…Cloudy2010·17Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch hoffnungHallo Leute Ich habe ein riesiges problem mit meiner freundin ( ex Freundin) Ich beginne mal am anfang Sie wollte eines tages eine Bezihungspause da sie ein komisches gefühl im bauch hatte, ich…mr.Peach·14Antworten1'451AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in etwas AussichtslosesHallo! Ich habe mich vor kurzem, ausgerechnet einen Tag vor dem Abschied, in unseren Praktikanten verliebt. Es hätte nicht passieren dürfen. Er ist viele Jahre jünger als ich, und hat eine Freundin.…binsch·5Antworten1'119AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenDiskusionsrunde in Zürich???Hallo Ich denke wir sind alle wegen den selben Problemen hier oder? Hat jemand von euch Lust mal etwas abzumachen um zu Diskutieren??? Ich komme vom Raum Zürich und würde mich freuen wenn viele…Mr.Humor·3Antworten539AufrufeLetzter Beitrag
Nutzt er mich aus? Oder bin ich nur zu ungeduldig?Hallo ihr, surfe grade mal wieder stundenlang durchs Netz, um nicht an ihn zu denken und bin da auf euer Forum gestoßen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Vorab schonmal: Die Sache ist ein wenig…mindless·14Antworten2'058AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche ein Wunder?!Hallo zusammen, wie bestimmt klar ist, ich hab ein Liebesproblem: ICh hab vor ca einem Jahr einen Typen getroffen. D. Ich hab ihn zwar nicht 100% wahrgenommen, aber mir wahr klar, dass er etwas…Waldfee_3·3Antworten1'455AufrufeLetzter Beitrag
Versteht das einer?Hi, Ich führe seit ca. 1,5 Jahren nun eine wirklich glückliche und tolle Fernbeziehung und wir lieben uns über alles:) Da wir aber doch noch zu den etwas Jüngeren zählen -denk ich mal-, war es erst…Der.etwas.Andere·21Antworten2'170AufrufeLetzter Beitrag
vorübergehend wohnte er bei mirHallo zusammen.. Ich tu mich mal wieder sehr schwer mit einer Situation.. Damals als ich mich hier angemeldet hab war ich am Boden zerstört weil eine Beziehung nicht funktionierte. Weil ein Freund…sonnenblume.·7Antworten633AufrufeLetzter Beitrag
Langsam werde ich "GAGA"Hallo zusammen. ( Schön das es solche Foren gibt) Ich und meine Freundin sind "wahren?" bald 1.5 Jahre zusammen. Wir haben auch eine gemeinsahme Wohnung. Die meiste Zeit war auch immer schön. Nur das…neo0077·23Antworten1'569AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?