Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 436 von 1'444
Ich verstehe meine Gefühle nicht...Hallo zusammen. ich habe ein problem..und zwar habe ich vor etwa einem jahr einen Jungen "kennengelernt" im ausgang. und ich habe irgendwie sofort gemerkt das in mir etwas vorgeht, was mir bis jetzt…3Antworten563AufrufeLetzter Beitrag
Wer versteht diesen Mann?Hallo zusammen, ich bin grad furchtbar unsicher und beim Chatten auf dieses Forum gestossen. Ich weiß nicht, ob mir jemand wirklich weiterhelfen kann, aber es tut mir vielleicht trotzdem ganz gut,…26Antworten1'592AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Habe mich in einen "Absturz" verliebt...Hallo Zusammen, Also, das alles hat so angefangen: Ich und meiner Freundin war total langweilig (unser Dorf ist echt lahm:rolleyes:) naja dann sind wir in unser Nachbardorf gefahren und sind ein…1Antworten711AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter ?? noch chancen ??Hallo an alle... Brauch mal Eure Meinung!! Mir geht es leider schlecht.... Habe folgendes Problem... Ich habe vor 3 Monaten ein hübsches Mädchen kennen gelernt... Wir haben am Anfang sehr viel über…10Antworten758AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich weiter vertrauen oder nicht?!Hallo, ich bin in einer merkwürdigen Lage und zweifle langsam an der Männermelt und an mir. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben oder hat ähnliches erlebt? Ich habe einen Mann durch eine…2Antworten422AufrufeLetzter Beitrag
brauche dringend einen rathallo ich bin 42 jahre und momentan fühl ich mich wie ein teenager der den ersten liebeskummer erlebt. kurze info über mich. mein mann und ich sind jetzt knapp 9 jahre zusammen und im mai diesen…3Antworten408AufrufeLetzter Beitrag
brauch hilfeich war schon einmal in eine verliebt und es ist schief gegangen und nun bin ich wieder verliebt(eine andere) und will nicht nochmal das so etwas passiert ich brauche eure hiolfe dass ich weiß was…9Antworten563AufrufeLetzter Beitrag
Internetliebe vorbei liebeskummerHallo ihr lieben Ich verstehe die welt nicht mehr ich habe einen spass mit gemacht der in einem Desaster endete. vor drei Monaten lernte ich jemanden im chat kennen habe mir dabei nichts gedacht.…5Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungs-Aus: Unerklärliche Gründe (Sehr, sehr lange Geschichte) Ich bitte um Hilfe!Hallihallo liebe Liebeskummer.ch-Gemeinschaft, ich bin erst seit 4-5 Tagen hier angemeldet, und habe mich seit kurzem von meiner Freundin getrennt, weswegen ich nun alles aus der Seele schreiben…19Antworten2'098AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter??Hallo Zusammen.. Meine Geschichte dauert jetzt fast 2 Jahre. Wir hatten viele Streitereien und auch immer wieder diverse pausen. Kürzlich, wieder nach einer Streiterei beschlossen wir uns aus dem WEg…4Antworten561AufrufeLetzter Beitrag
was ist los mit ihr?guten abend euch ich habe letztens vor einem club eine frau kennengelernt, mit der ich mich sofort gut verstanden habe. wir haben direkt nummern ausgetauscht und sie hat sich am tag danach gemeldet.…3Antworten596AufrufeLetzter Beitrag
total aussichtslos,oder?hallo! Ich bin hier zufallig,nammlich machte ich meine Hausaufgabe auf Deutsch(ich bin aus nicht-deutschsprachigen Land,also sorry,dass ich ohne Umlaute schreibe) und bin bei der Zufall auf diese…2Antworten524AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch Hoffnung oder muss ich es bitter nehmen und ihn vergessen doch das klappt ja auch nicht;(Hallo zusammen! also wo soll ich anfangen.. ich habe einen typen kennen gelernt!haha! Also: wir trafen uns Fasnacht 2009. 1monat nachdem mein Freund mit mir schluss gemacht hatte und mit meiner…9Antworten758AufrufeLetzter Beitrag
krasser herzschmerzhallo leute es gibt da diesen junge in meiner klasse der ist total nett aber sein bester freund hat ihm angeblich geraten, nicht mit mir abzuhängen weil ich zu un cool bin und das dann sein image als…6Antworten906AufrufeLetzter Beitrag
Der Beziehung eine Chance geben?Hallo zusammen ich weiss nicht mehr weiter und hoffe, irgend jemand kann mir weiterhelfen. ich bin mit meinem freund nun schon seit 7 jahren zusammen. wir hatten, wie in jeder beziehung, unsere höhen…11Antworten964AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr weiter...HILFE!*heul*hallo leute! ich bin neu hier, und hab im moment nen notfall. weiß einfach nicht an wen ich mich sonst wenden sollte! ich versuch so kurz wie möglich zusammenzufassen. ich hab mich vor ca 1.1/2…52Antworten4'429AufrufeLetzter Beitrag
Wie wickle ich ihn um den Finger?Hallo Zusammen Ich habe letztens eine kurzfristige Chatbekanntschaft getroffen. Es war alles ziemlich kurzfristig. Wir haben am selben Tag miteinander gechattet und uns am abend spontan getroffen. Er…11Antworten2'529AufrufeLetzter Beitrag
Ihn als seine Kursleiterin nach einem Date fragen?Hallo ihr lieben, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals eine Seite dieser Art ansteuern & nach Hilfe fragen würde...aber es kommt eben doch oft anders als man denkt. Ich bin Anfang 30 und Dozentin…8Antworten725AufrufeLetzter Beitrag
Ein Date mit einer anderen! Glaubt er...Hallo Mein Freund hat die Feiertage zusammen mit seinen beiden Kindern bei seiner Mutter verbracht: Dienstagabend, Heiligabend, Weihnachten und den halben Stefanstag. Das hat mich sehr ver40Antworten3'264AufrufeLetzter Beitrag
meine Ex ist mal wieder wegalso ich erzähl euch mal die geschichte von anfang an und hoff ihr könnt helfen ich bin mit meiner ex vor 1,5 jahren zusammen gekommen (sie 20 ich 24) nach ungefair 8 monaten war dann as erste mal…19Antworten1'164AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?