Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 434 von 1'444

Plötzlich nicht mal mehr Blickkontakt? - Ich weiss nicht mehr weiter...Hallo an alle! Ich muss mich hier mal niederschreiben, um einfach mal einen neutralen/ von außen kommenden Kommentar zu bekommen. Vor ca. 1 Jahr habe ich ihn kennengelernt. Anfangs kam er mit einem…Schneewittchen30·4Antworten1'968AufrufeLetzter Beitrag
Nach 3,5Jahren verlassen worden.Ich weiß nicht weiterhallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. vor 2 wochen hat sich mein freund von mir getrennt. und ich kann es immer noch nicht glauben. ich bin dannMelli 82·3Antworten580AufrufeLetzter Beitrag
verlassen worden.. altes Muster, fetter SchmerzHallo Liebeskummergeplagte, Hab mir bis jetzt viel durchgelesen und bin überrascht wie gut das schon tut zu sehen, dass man nicht allein ist. Hier meine Geschichte. Hab vor einem Jahr übers Internet…musterfrau·3Antworten1'088AufrufeLetzter Beitrag
Extrem verliebt jedoch unsicherHeyho Hab mich mal mit der Hoffnung angemeldet, dass ich vielleicht hier Hilfe bekomme. Es ist so: Ich bin total verliebt. Und wenn Ihr mich kennen würdet, wüsstet Ihr, dass wenn ICH mal verliebt…Sylnois·1Antworten769AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin in meinen besten Freund verliebtIch habe einen besten Freund und ich habe mich in ihn verliebt.Er weiß es aber nicht und er darf es auch nie erfahren.Denn er hat sich auch unglücklich verliebt aber in einer andern Frau.Es tut mir…Wanda·7Antworten996AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter :(Hallo bin neu hier.. Ich fange am besten sofort an. Vor ungefähr 1.5Jahren hab ich die Schwester(16) von einem Freund besser kennengelernt. Sie war sehr nett, und dabei hatte ich richtiges Herzrasen.…Star123·10Antworten1'837AufrufeLetzter Beitrag
Abschließen, Vergessen, aber nur wie...?Nachdem ich in einem anderen Thread drauf hingewiesen wurde, ich möge doch meinen eigenen Thread eröffnen, versuche ich nun hier mein "Glück":) Hallo zusammen, Auch ich bin neu in diesem Forum. Ich…Lux·12Antworten11'785AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich meine Sexbeziehung aufs Spiel setzen oder damit zufrieden sein?Hallo zusammen, Habe mich gerade registriert aber ich brauche dringend eure Hilfe. PROBLEM-BESCHREIBUNG: Ich gehe mit Ihr in die selbe Klasse und wir kamen im Januar dieses Jahres zusammen. Wir…Sonnyx·7Antworten1'302AufrufeLetzter Beitrag
InternetliebeNachdem ich den Suchmodus angeworfen habe, und nichts zu o.g. Betreff gefunden habe, möchte ich diesen eröffnen. Ich glaube und Ich weiß, daß es auch im Internet viel Kummer gibt. Hintergrundmusik…Scirocco1·16Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer kann kreativ seinHallo Foristi der gebrochenen Herzen, ich bin seit 46 Tagen unglücklich im Internet verliebt. Das Schlimme ist, die Symptome sind die Gleichen, wie bei einer realen Liebe. Von Euphorie bis zum Fallen…Scirocco1·7Antworten596AufrufeLetzter Beitrag
ich bräuchte einen rat ...Hallo Ich hab da ein kleines Problem... ist wohl bei weitem nicht so schlimm, wie andere es haben.. hätte aber trotzdem gerne n rat von einem ausenstehendem... ich habe vor einiger Zeit jemanden…°Vicky°·7Antworten699AufrufeLetzter Beitrag
SexbeziehungHallo Ihr Lieben.. habe da mal eine Frage: Was haltet ihr von einer Sexbeziehung? das heisst, mann geht zusammen fort, mit Freunden oder auch alleine....man trifft sich mal bei Ihm mal bei…minnie77·17Antworten3'266AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab mich verliebt aber er will keine beziehungHallo, bin heute zum ersten mal hier und brauche dringend rat. Also, hier meine geschichte. Mein Schwarm wohnt bei einer sehr guten Freundin um die Ecke, Ich hab ihn letztes Jahr kennengelernt, da…ichbins·15Antworten5'559AufrufeLetzter Beitrag
Liebe in der WiederholschleifeHallo Leute, ich habe eine Problem und zwar verlieb ich mich immer in irgendwelche Jungs, die ich kaum kenn, ich weiß auch nicht wie ich das schaffe, aber es is nicht allein das Aussehen das mich an…Marienkäferchen·2Antworten555AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen mit meiner "Urlaubsliebe"?hallo, ich war vor einer woche im urlaub. Am ersten Abend habe ich einen Jungen kennengelernt. Er war mit SEINER FREUNDIN da.Aber wir haben uns sofort gut verstanden =) Seine Freundin war später dann…Engelchen96·1Antworten535AufrufeLetzter Beitrag
Wann kann oder sollte ich wieder Kontakt aufnehmen??Hallo Leute, bin neu hier und schildere kurz mein Fall. Ich männlich 32 war 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen, aber nicht zusammengelebt. Am 22.03 hat sie mir gesagt, dass sie nicht mehr will! Bis…de.angelo·12Antworten3'544AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meinen TrainerHallo Leute, ich bin neu hier und hab brauche irgendwie Hilfe. Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Ich bin seit paar Monaten im Kickboxen. Bis jetzt ist alles ganz gut gelaufen mit den Jungs dort -…KiCKBOXERiN·24Antworten5'083AufrufeLetzter Beitrag
Still got the bluesSo long, it was so long ago, But I've still got the blues for you. (Gary Moore) Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mal mein Problem schildern. Der Threadtitel und das Liedzitat geben schon die…Sokrates·6Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
ich sehe ihn ständig wiederHallo zusammen. Er machte vor 5 Wochen schluss. Wobei das eigtl so nicht stimmt..ich habe ihn endliech dazu gezwungen mir zu sagen was er fühlt. Nachdem er mich fast 3 Monate lang kaum noch beachtet…blumen_mädchen·3Antworten958AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos ?Guten Abend, Ich habe mich hier registriert, weil ich gerne mal eure Meinung wüsste. Ich schildere euch mal meine Geschichte. Also ich habe meinen Ex nach fünf Jahren wieder gesehen. Ich habe ihn…Liebeist...·4Antworten525AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?