Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 433 von 1'444

Verlassen worden, aber ich denke er liebt mich noch!Hallo Leute, vor 1 1/2 Wochen hat mich mein Freund verlassen, wir kennen uns schon seit ewigkeiten und wir haben uns echt geliebt. Vor 3Jahren bin ich ihm fremdgegangen, haben uns ein halbes jahr…vali1989·2Antworten688AufrufeLetzter Beitrag
vergangenheit & zukunftSo ich muß auch mal was loswerden weil ich nicht mehr selbst weiter weiß bzw. keine (weiteren) falsche Schritte machen möchte. Habe nach 10! Jahren meine große Liebe wieder gefunden bzw. sie mich.…d.p.·3Antworten712AufrufeLetzter Beitrag
Nur noch ein Ausweg?Es ist im Leben nun mal so, dass Freundinnen kommen und gehen, doch irgendwann erreicht man ein Alter, in dem einem die Bedeutung einer anderen Person, die die einem an Naechsten steht, in jeder…NNNiO·6Antworten697AufrufeLetzter Beitrag
unfassbare trennunghallo ihr lieben. ich (22 jahre alt) möchte euch gerne meinen leidensweg mitteilen, mittlerweile sind 9 monate vergangen und ich hab das immernoch nich alles verkraftet, weil es für mich so…fliegsdingsbums·12Antworten1'147AufrufeLetzter Beitrag
Man kennt mir die Verzweiflung mittlerweile an...Hi Ihr Lieben, im Alter von 15 bis 24 war ich fast pausenlos in einer Beziehung. Dazwischen nicht mehr als 2-3 Wochen Zeit bevor ich etwas neues einging, da ich auch extrem viele Angebote hatte. Die…Ellla·19Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
Lächerlich...?!Hallo zusammen, ich wollte euch hier mal mein Problem schildern, weil ich mal eine objektive Meinung hören wollte. Also ich muss ein wenig weiter ausholen. Vor vier Jahren habe ich mit einem meiner…Clarancy·2Antworten900AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenVerliebt in eine verheiratete Frau - was soll ich machen, wie ihr es sagen?Hallo Das Problem: ich bin in eine verheiratete Frau verliebt. und wäre das nicht schlimm genug - ich bin seit 5 Jahren in einer festen Beziehung! Ich bin ja nun schon in einem „reifen“ alter, da…flummi·46Antworten6'618AufrufeLetzter Beitrag
Seit 2 Monaten will sie sich nicht mehr mit mir treffen - was ist los mit ihr?Hallo erstmals, ich bin neu hier im Forum:cool: Aber leider habe ich im Moment ein grosses Problem?( Alles fing letzten Dezember an, als ich auf einer Party dieses eine Mädchen traff, ein bischen mit…BFMV91·13Antworten966AufrufeLetzter Beitrag
Von der Liebe meines Lebens verlassen worden!!Hallo zusammen, ich wurde gestern von meiner grossen Liebe verlassen. Wir waren 2.5 Jahre zusammen und haben seit zwei Monaten zusammen gewohnt. Er hat mir gesagt, dass er mich zwar liebt, dass wir…Snowdrift·116Antworten9'259AufrufeLetzter Beitrag
Auf einmal liebt sie mich nicht mehr?Hallo, es freut mich sehr, dass es Menschen gibt die helfen, wenn andere Menschen Probleme haben. Also vielen Dank schonmal. Zu meinem Problem, eigentlich habe ich garkein Problem. Was einige wundern…Sutsh·2Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verliebt in ihn, er ist aber vergebenHallo, alle zusammen. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe, auf ein paar Tipps von euch. Vor 4 Monaten fing ich in einem neuen Betrieb an, dort gibt es einen sehr netten Kollegen. Wir verstanden uns…Buffys·11Antworten2'828AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen von der ewigen liebeHallo, vor knapp 2 Monaten hat mich meine Freundin verlassen, wir waren knapp 2 1/2 jahre zusammen.Ich bin 30 und sie 26. Wir hatten keine rosige zeit. Ich lernte sie damals kennen, undich war hin…zerbochenens Herz·6Antworten624AufrufeLetzter Beitrag
Freund-Schiene/keine Freund-Schiene?Hallo zusammen, nachdem ich hier mal rumgestöbert habe und keine Lösung für das Problem meines ziemlich speziellen Falles gefunden habe, erzähl ich ecuh mal meine Geschichte. Die, um die es geht ist…Higher>>·12Antworten1'069AufrufeLetzter Beitrag
liebe auf zeit?????bin seit einem monat mit einem typen zusammen, wir treffen uns seit november mindestens zweimal die woche, haben es aber sehr langsam angehen lassen. dieses wochenende hat er mich eingeladen ans meer…mirka·11Antworten816AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe diese Reaktion nichtHallo Leute Lange nichts mehr gehört von mir.....Naja....meine schlimmste Phase damals hab ich sehr gut überwunden, und bin jetzt sehr glücklich über jemanden den ich vor ca knapp 5 Wochen kennen…Cybergreek·96Antworten4'145AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch habe Schluss gemacht - aber ich "hassliebe" ihn immer noch...Hallo zusammen. Vor fast zwei Jahren habe ich mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht. Ich liebte meinen Ex zwar immer noch sehr, er konnte/wollte mich aber nicht verstehen und mir ging es damals…Zimtkerze·9Antworten8'271AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWie bekommt man seine(n) EX zurückHallo liebe Trauergemeinde! Ich bin jetzt einen monat mit meiner ex auseinander und liebe sie mehr als je zuvor zumindest kommt mir das so vor! Ich habe schon alles probiert um mich von ihr…Killmatrix·7Antworten10'223AufrufeLetzter Beitrag
alles kaputt :'( ???!?hey leute.. ich hab folgendes Problem.. und zwar hab ich mit meinem freund am freitag gestritten und gestern hat sich keiner von uns beiden bei dem jeweiligen anderen gemeldet.. also er sich nicht…crunk.babi·8Antworten775AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat Schluss gemacht, gibt es noch Hoffnung?Hallo Ich bin 20 Jahre alt und war mit meiner Exfreundin 2 Jahre zusammen, sie ist 17. Vor 3 wochen an meinem Geburtstag war noch alles perfekt, wir hatten zwar manchmal kleine Streiterein aber…johannes.·12Antworten2'009AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich nicht mal mehr Blickkontakt? - Ich weiss nicht mehr weiter...Hallo an alle! Ich muss mich hier mal niederschreiben, um einfach mal einen neutralen/ von außen kommenden Kommentar zu bekommen. Vor ca. 1 Jahr habe ich ihn kennengelernt. Anfangs kam er mit einem…Schneewittchen30·4Antworten1'968AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?