Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 432 von 1'444
Verwirrt...was soll ich machen?Hallo, ich hab noch nie in ein Forum geschrieben aber da ich grad Bauchschmerzen und dazu ein flaues Gefühl im Bauch habe und mit niemandem reden kann werd ich einfach mal versuchen mein Problem hier…1Antworten420AufrufeLetzter Beitrag
Fremdes MädchenHallo... Ich komm einfach mal schnell zur Sache. Ich hab das Gefühl, Gefühle für ein Mädchen zu haben. Klar, nicht ungewöhnlich. Das Problem ist aber, dass ich weder wirklich mit ihr zu tun habe,…2Antworten685AufrufeLetzter Beitrag
Das 3.Mal von IHM verlassen :(Mein Freund und ich kennen uns seit wir klein sind.. Hatten aber nie irgendwelchen Kontakt zueinander. Plötzlich hat sich das geändert..wir haben Sachen zusammen unternommen, sind auf der gleichen…3Antworten485AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenVerlassen - das Leben kotzt mich anjaja das Leben ist ein beschiess ohne ende... vorallem was beziehungen an geht... meine Freundin hat gestern mit mir schluss gemacht, für mich ist eine welt zusammen gebrochen......Familien Planung,…17Antworten1'366AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer seit 3 Jahren - Und kein Ende in SichtHey Leute, erstmal eine kleine Information über mich: meine freunde nennen mich jake, ich bin ein tomboy (transexuell,sehe aus wie ein junge,aber nicht umopierert) & schreibe jetzt, weil es mich…4Antworten556AufrufeLetzter Beitrag
Großen Bockmist gebaut => Beziehung futschHallo zusammen, ab und an betrachte ich das Forum und denke mir wie manche manchmal so dumme Fehler machen können und nun.. nun war ich der Dumme. Am Sa war ich mit meiner Freundin (seit 2 Jahren…39Antworten2'284AufrufeLetzter Beitrag
ich habe mich in meine beste Freundin verliebt!Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt. Und ich habe keine Ahnung was sich jezt machen soll, kann mir jemand einen Tipp geben? Ich mache ihr ja schon die ganze Zeit Komplimente, ich gehe mit…9Antworten3'460AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungshilfe... :(Hallo ich bin jetzt seit ca 3 monaten in eine Freundin von mir verliebt u. sie weiß es auch, weil ich sie ca vor 2 Monaten gefragt hab ob sie ins Kino will. Zuerst lief alles noch ganz gut ich hab…7Antworten1'026AufrufeLetzter Beitrag
Wirr im Kopf?Hallo liebe Leute bereits seit einiger Zeit verfolge ich alls stille Beobachterin dieses Forum. Nun habe ich mich dazu entschlossen, euch auch mal um Eure Meinungen und Einschätzungen zu bitten. Die…8Antworten743AufrufeLetzter Beitrag
Liebe im Internet - Wir haben so ein PechHallo Erstmal Wir sind N* 27j und S* 35j und brauchen dringend einen Rat. Meine Freundin und Ich haben im moment richtig pech. Fall 1 von N*: Ich hab im Internet einen richtig netten jungen Mann…11Antworten951AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich kämpfen?!.Mein Ex Partne rund ich trennten uns letztes Jahr im September, ich hat seit dem an kleine Beziehung die nicht wirklich lange hielten, weil da dieser eine mann war in denn ich ziemlich lange verliebt…2Antworten401AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Hänge zwischen den Seilen - Verzweiflung purStecke in ner blöden Situation. Oder ich mache es mir einfach nur zu kompliziert… Das weiß ich noch nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja gute Ratschläge geben. Wäre sehr dankbar. Denn ich schleppe…7Antworten829AufrufeLetzter Beitrag
Brauche euren Rat bitte dringend!Hallo liebe User Ich möchte mich so kurz wie möglich fassen und hoffe auf VIELE antworten,da ich wirklich keinen rat weiß. Also... Mein Ex und Ich trennten uns(ca. vor einem Monat),wir führten eine…12Antworten593AufrufeLetzter Beitrag
Immer wieder zurück zum Ex und das Goldstück übersehen:(Bah ich bin ja soooooooooo bescheuert Folgendes: Vor drei Jahren habe ich meinen Exfreund kennengelernt, wir haben es zuerst auf sexueller Basis anlaufen lassen, ich hatte Angst vor einer neuen…11Antworten1'349AufrufeLetzter Beitrag
warum immer ich???hey leute ich wei snich mehr weiter was soll ich nur machen mein ex sagt mir das er mich immer noch liebt aber dann sag ich ich weis nich ob das mit uns zwei nochmal was wird un er? er macht nichts…2Antworten469AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Therapeuten und sehne mich, ihn zu berührenhallo ihr, ich mache seit einem jahr 4x wö. eine therapie. dort arbeitet ein pädagoge. er ist in meinem alter und ich denke, wir empfinden beide etwas füreinander. ich fänd es gut, wenn ihr einfach…6Antworten2'704AufrufeLetzter Beitrag
Woran erkenne ich, ob er mich wirklich liebt oder es nur sagt?Hallo allemal:) Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Ich bin seid einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen! Es war alles super bis vor ungefähr einem Monat! Er hat Schluss gemacht, weil er mehr…18Antworten5'493AufrufeLetzter Beitrag
im Moment nicht...Hallo zusammen, Meine Freundin hat sich letzten samstag von mir getrennt. Wir waren ziemlich genau sieben monate zusammen. Sie ist Mutter von zwei Kinder (fünf und sieben) und wohnt 50km von mir…24Antworten1'993AufrufeLetzter Beitrag
tränen über tränenHallo zusammen Ich begreife mich selbst nicht selbst nicht mehr. Vor 4 wochen hat sich mein ex von mir getrennt. Die letzten drei monate unserer beziehung war ich in dieser beziehung aber auch nicht…23Antworten1'230AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen Freund und Ex-Freund - was mach ich nun?hey leute.... vielleicht hat jemand ein kleinen rat für mich zu meiner geschichte.. also ich bin mit meinem freund jetzt 2 jahre zusammen..es ist viel schief gelaufen...da er mich öfter belogen hat…3Antworten606AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?