Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 430 von 1'444
Habe ich noch eine Chance?!Hallo:) Ich habe vor einem Jahr einen Jungen kennenglerent(18) er hatte noch nie eine Freundin und noch keine Erfahrung.Mir geht es genauso. Wir haben uns 2-3x getroffen dann habe ich den Kontakt…1Antworten547AufrufeLetzter Beitrag
Verstand oder Herzenssache???Hallöchen, also hier nun meine Geschichte. Ich werde sie ausführlich erzählen, da man dann alles etwas besser nachvollziehen kann. Also ich bin/war über 6 Jahre mit meinem Freund zusammen gewesen.…36Antworten1'880AufrufeLetzter Beitrag
d. und ich! oder: eine tragödie in mehreren aktenHallo zusammen, gerade habe ich mich hier angemeldet und bin mir nicht sicher, was ich jetzt hier zusammenschreibe und ob es viel oder wenig wird... Allein die Seite hier, liebeskummer.ch lässt mich…19Antworten1'101AufrufeLetzter Beitrag
Während Urlaub verlassenHallo zusammen Folgende Geschichte ist mir widerfahren: Ich war im Januar mit meiner Freundin 3 wochen in Brasilien in Urlaub. Wir wollten diese Zeit nutzen um über unsere gemeinsame zukunft zu…1Antworten497AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt, die zweite....!Hallo zusammen, bin neu hier und will meine Geschichte auch mal erzählen, in der Hoffnung das ich auch mal die Kurve bekomme. Ich habe vor einem Jahr durch Zufall im Internet eine alte Schulfreundin…7Antworten790AufrufeLetzter Beitrag
Was mache ich falsch?Hallo zusammen, ich bin ein offener, kommunikativer Typ. Ich lerne gerne neue Leute kennen und hab mittlerweile kein Problem mehr damit, Frauen offen anzusprechen. Ich würde, ohne arrogant sein zu…3Antworten526AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat einen Neuen und das schlimme sie ist verlobtHallo, Mein leben ist vorbei ich will nur sterben. Meine Beziehung ist vor drei Monaten in die Brüche gegangen sie hatte keine Gefühle mehr für mich seid dem komme ich nicht mehr klar es schmerzte…31Antworten1'382AufrufeLetzter Beitrag
richtig oder falsch?!Hallo! Ich habe vor ca. einem halben Jahr einen Mann kennen gelernt, naja am Ampfang hat er mich nicht wirklich interessiert, er ist zwar nett aber das wars auch! Nun Ja mitlerweile verstehen wir uns…7Antworten617AufrufeLetzter Beitrag
Mein Mann in der Midlife CrisisIch lese mich nun schon ein paar Tage durch das Forum und habe nun beschlossen, meine Geschichte ebenfalls zu erzählen. Mein Mann und ich, wir sind seit 37 Jahren verheiratet und 40 Jahre kennen wir…9Antworten3'617AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich ihm glauben das er mich liebt???Hallo. Ich versteh mein Ex-Freund einfach nicht. Wir sind anfang des Jahres zusammen gekommen und ich war so happy. Er meinte, ich wäre seine Traumfrau und große liebe. Und er hat es mir, auf seine…7Antworten1'636AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder nicht? Bleiben oder gehen? Ich bin so unglücklich.Hallo Brauche dringend ein paar Meinungen, weiss selbst nicht mehr weiter. Ich bin seit sechs Jahren in einer Beziehung, mit einer 2-jährigen Pause.. Aber ich bin todunglücklich. Nur weiss ich nicht,…10Antworten6'418AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach knapp 3 JahrenHallo liebe Gemeinde, knappe 3 Jahre war ich nun mit meiner EX zusammen, am 21.11. 2009 sagte sie mir, ich solle bis zum 27.11. ausgezogen sein. Aber hier meine Geschichte: Ich kenne sie schon seit…10Antworten1'230AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen und VerletztHallo mein Name ist Natalia, wurde gestern von meinem Freund komplett verlassen. Ich erzähle einfach mal von anfang an. wir kennen uns seit zwei Jahren. Ich bin damals früh Schwanger geworden (…4Antworten861AufrufeLetzter Beitrag
Nach 2 Jahren doch Interesse an ihmHallo, meine lieben:) Es geht um einen Jungen, den ich vor 2 Jahren in der Tanzschule kennen gelernt habe und ich damals an ihn desinteressiert war, weil er mir nicht so sehr gefallen hat und er…26Antworten1'711AufrufeLetzter Beitrag
Alle guten sind drei... oder schlechten?So ich bin mal wieder da. Ich hab langsam das Gefühl ich bin dafür bestimmt worden verlassen zu werden. Meine dritte Freundin, die ich jemals hatte, hat mich heute verlassen. Vor ein paar Tagen hat…21Antworten1'522AufrufeLetzter Beitrag
leider sehr seh traurig, weiß nicht weiterHallo zusammen, ich wollte euch mal folgende traurige Geschichte erzählen. Muss das irgendwie auch mal runterschreiben: Ich bin 33 Jahre alt und habe bisher 2006 keine nennswerten lange Beziehungen…5Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe zum Verstehen und LoslassenHallo Ihr Leidensgenossen/innen, würde mich sehr über Fragen und Rückmeldungen freuen. Meine Freundin hat sich am 3.3. endgültig von mir getrennt. Es gab schon einige Trennungen, die immer von ihr…49Antworten3'209AufrufeLetzter Beitrag
Lockere Beziehung... ich will aber mehr...Hallo zusammen, Seit Mitte Januar diesen Jahres habe ich eine lockere "Beziehung" zu einem Mann. Dh. wir treffen uns so ca. 1 mal die Woche und 1 mal am Wochenende. Meistens gehe ich zu ihm, wir…6Antworten5'071AufrufeLetzter Beitrag
Heute oder nie????Hallo fange gleich mit dem hauptproblem an!! Bin 28 verheiratet seit 5.5 Jahren! Habe mit meiner Frau26 zwei Kinder! Unsere Ehe läuft immer etwas aus dem Ruder! Streiten ca alle 2 Monate regemäsig…8Antworten748AufrufeLetzter Beitrag
Habe Ich noch Chance,dass sie zurück kommt?Hallo! Bin gerade zufällig auf diese Seite gestossen und Ich hoffe wirklich sehr,dass Ihr mir vielleicht etwas helfen könnt!? Also,um vorne anzufangen: Ich war die letzten 5 Jahre in einer Beziehung…0Antworten749AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?