Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 431 von 1'444

Habe Ich noch Chance,dass sie zurück kommt?Hallo! Bin gerade zufällig auf diese Seite gestossen und Ich hoffe wirklich sehr,dass Ihr mir vielleicht etwas helfen könnt!? Also,um vorne anzufangen: Ich war die letzten 5 Jahre in einer Beziehung…allhopeisgone·0Antworten749AufrufeLetzter Beitrag
Haben finanzielle Sorgen die Liebe zerstört?Hallo Ihrs, ich bin neu hier. Bin am Freitag abend verlassen worden, am kommenden sonntag wären es 3 jahre. die Beziehung war eigentlich bis letzten sommer sehr glücklich, bis die finaziellen Sorgen…Gast weiblich·22Antworten1'509AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer auf Entfernunggrüßegrüße^^ das leben spielt einem oft streiche und oft sagt das herz etwas anderes als der verstand. bis vor wenigen monaten war ich in einer fernbeziehung und war wirklich sehr glücklich, auch wenn die…oodudeoo·1Antworten374AufrufeLetzter Beitrag
Ein ständiges Up And Down ..... Gibt es noch Hoffnung??Hallo alle zusammen! Meine Welt steht momentan ein wenig kopf, bin so langsam am verzweifeln.....?( Vielleicht fang ich einfach mal von vorne an, also meine Geschichte ist folgende: Ich führe mit…*Pueppchen*·2Antworten798AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh nicht, warum sie so ein kompliziertes Mädchen ist...Oke, ich erzähl euch mal die Geschichte. Im Juni 2009 lernte ich das wirklich tollste Mädchen überhaupt kennen. Aber damals war sie mir noch relativ egal. Erst einen Monat später fing ich dann an,…Pennywise·1Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
Froh sein ihn loszuhaben ? So einfach ists nicht ...Hallo Ihr lieben, und wieder bin ich eine von den Neuen:) Was mich zu euch treibt, Verzweiflung, Einsamkeit hin und hergerissenheit... Meine Geschichte in Kurzform und auch nur Stichpunktartig.. Mein…Pinki·21Antworten1'954AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hallo ihr, danke schon mal im voraus fürs lesen. Ich habe vor ca. anderthalb Jahren einen Mann in der Disco kennen gelernt,der mir auf Anhieb gefallen hat (was sehr selten ist). Wir lernten uns…Karibiktraum·6Antworten657AufrufeLetzter Beitrag
Welche Sonne?Liebes Forum, ich hab lange überlegt, ob ich hier schreiben soll, aber jetzt, wo mir so langsam die Taschentücher ausgehen, muss ich einfach irgendwohin. Ich brauch meine Augen doch noch, ich will…Amlah·4Antworten455AufrufeLetzter Beitrag
hat er vielleicht gefühle für mich?hallo, ich hab nur mal eine kurze frage: was kann jemand damit meinen, wenn er sagt "wenn ich er wäre, wäre ich verliebt in dich"??????????????????????????????lümmeline·14Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht was ich denken soll...Hallo Leute... Ich habe folgendes Problem meine "ex" freundin hatte sich vor ca 1 monat und 2 wochen von mir getrennt...Nun ist es so das sie sagt sie liebt mich und wollte schluss machen bereits mit…slyza123·34Antworten2'029AufrufeLetzter Beitrag
bin verliebt in ihn und habe ihm einen Korb gegebenHallo, ich wende mich an Euch, weil ich mich in einer für mich ausweglosen Situation befinde und andere Meinungen und Sichtweisen dringend benötige. Also, meine Geschichte: Ich war einige Jahre…Annette·78Antworten12'670AufrufeLetzter Beitrag
mein Ex hasst mich, doch ich liebe ihn noch und will ihn zurückHallo! hab liebeskummer, will unbedingt meinen ex zurück... nur weiß ich nicht wie ich da richtig vorgehen soll. also zur geschichte: er ist 17 und 3 monate jünger als ich bei uns war das liebe auf…pusssycat·3Antworten4'542AufrufeLetzter Beitrag
verliebt, beste Freundin verar*** IHNHallo xD Ich hab ein problem okay nicht ich meine beste Freundin also in ihrer para klasse so ein Junge Max (*name geändert:D) und Sie Lea (*auch Name geändert x3) hat sich in max halt verliebt und…xIchx·1Antworten448AufrufeLetzter Beitrag
Will sie was von mir?Hallo Leute, ich habe vor über einen Monat eine wunderbare Frau kennengelernt, aber weiß nicht ob sie was von mir will. Wir haben uns jetzt schon ca. 10 mal getroffen und verstehen uns echt gut. Es…SensiblerMacho·1Antworten553AufrufeLetzter Beitrag
Kontaktsperre! Er hält sich nie dran!Ich versuch es kurz zu machen. Er macht immer mal wieder schluß aber meldet sich nach ein paar Tagen wieder. Und das immer wieder. Er weiß ich werde mich nicht melden. Er gibt mir nicht die Chance…Aishya·10Antworten1'696AufrufeLetzter Beitrag
bin noch 19 jahre alt und verliebt in eine 15 jährigeHallo ich bin 19 Jahre alt. (bald 20 Jahre) Ich habe mich total in eine 15 Jährige verliebt. Sie auch in mich. Wir haben schon geknutsch. Für uns ist der Alterunterschied kein Problem. Ich weis nicht…axeclick·26Antworten19'270AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich sie nur überzeugen.. (langer text)hey leute, ich fang mal ganz von vorne an;) ich habe vor einem monat ein mädchen kennen gelernt sie ist 17 jahre genau wie ich es war auf einer party wir hatten gut etwas getrunken davor und haben am…nokia1144·3Antworten2'173AufrufeLetzter Beitrag
selber schuldhallo, ich möchte euch jetzt mal mein problem schildern und hoffe dass ihr mich ein bisschen verstehen könnt. also, ich bin zwar nicht von einem mädchen verlassen worden, mit dem ich zusammen war,…mirfälltnixein·14Antworten1'353AufrufeLetzter Beitrag
Kann man Gefühle soo vortäuschen?Hallo, ich habe ein Problem, mit dem ich so absolut nicht zurechtkomme. Kann man Liebe wirklich so sich und anderen einreden? Oder sind da möglicherweise doch noch Gefühle vorhanden, die man nicht…kaliho·17Antworten8'404AufrufeLetzter Beitrag
ich mach mir sorgen um ihn,er antwortet nicht auf meine sms.hallo! er (16jahre alt, mein größter schwarm -> wir verstehn uns echt gut, aber er liebt mich eben nicht), liegt im krankenhaus (wegen einer op). er hat vorher gemeint, dass ich (12, unsterblich in…anonym'·1Antworten1'599AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?