Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 429 von 1'444

unglückliche Liebe!!Hallo Ihr Lieben, ich brauchen dringend euren Rat! Es geht um meinen Ex-Freund. Wir waren letztes Jahr ein halbes Jahr zusammen. Wir haben viele gemeinsame Interessen und alles passt einfach wie…Sandra86·8Antworten749AufrufeLetzter Beitrag
ich erzähl euch die wahrheit über die liebehallo mein name ist manuel bin 21, also ich habe in eminem leben schon viel durch geamcht das meiste davon hat mit der liebe zu tuhen, es fing an mit 16 da hatte ich meine erste freundin das hielt…eckenhawk·1Antworten644AufrufeLetzter Beitrag
Wieso war er gestern so komisch? Mag er mich doch nicht? Was soll ich tun?also ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt,wir sind auch befreundet (also er is der beste kumpel von einem sehr guten kumpel von mir und meiner abf), bloß er disst meine beste freundin…Butterfly95·0Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
Was geht in ihm vor?Hey ihr Lieben...:) Ich bitte euch drigend um Rat! Also und zwar geht es um einen Typen, der mich vor einem 1Jahr 1-2Jahre lang geliebt hat, er hat es mir letztes Jahr gestanden, doch ich hatte ihn…VerbrannteSehnsucht·1Antworten422AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun?Hallo Ich weis gar nicht wie ich anfangen soll, es ist nicht alles so einfach zu erklären. Ich habe vor vier jaheren, meine jetzige ex freundin kennen gelernt. Es gab bei uns viele höfen und tiefen,…Trauriger:(·3Antworten575AufrufeLetzter Beitrag
Sie liebt mich, ist aber unglücklich.Hallo, mein Name ist Mario und ich bin 15 Jahre alt, werde bald 16. Meine Freundin hat vor 3 Tagen mit mir Schluss gemacht, weil sie unglücklich ist. Wir sind am 13.1.2009 zusammengekommen. 7,5…Marre13·5Antworten1'843AufrufeLetzter Beitrag
Das wollte ich nicht soHallo, mir geht es in Moment sehr schlecht habe ein Fehler gemacht was ich jetzt total bereue. Bin mit meinen Freund seid 5 Jahren zusammen, und wir haben ein Kind. Ich war in unsere Beziehung glaube…Angi1966·37Antworten1'791AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Rat, bin wieder an Verkehrten geraten (?!)Hallo! Ich habe vor kurzem mit jemandem eine "Beziehung" oder wie auch immer man eine kurze Zeit des Miteinanders auch ohne offiziellen Titel nennen kann, verbracht! Nun ist es so, dass von der…Halleluja·68Antworten4'048AufrufeLetzter Beitrag
Komm mir grad blöd vor...Hallo, irgendwie ist es komisch etz mal hier nachzufragen wegen meinen "Problem", wenn man es so nennen möchte^^. Hab am Wochenende durch meine Freundin einen Mann kennengelernt, 23 Jahre. HAben uns…waterjane16·16Antworten962AufrufeLetzter Beitrag
wie erobere ich ihr herz?hallo, ich hab da ein kleines bzw. großes problem, ein mädchen macht es mir nicht gerade leicht, ich weiss nicht was ich von ihr halten soll..., ich bin an ihr interessiert aber ich weiss garnet so…lover9·29Antworten19'052AufrufeLetzter Beitrag
meine gedanken drehen am radHALLO ihr lieben Ich hab ein Problem, und ich weiß nicht wie ich damit umgehn soll, kann seit Tagen schon nicht mehr schlafen richtig, und versteh nichts mehr. Ich hab einen Bekannten, den mag ich…HexeFloh·120Antworten6'206AufrufeLetzter Beitrag
Frisch verliebt und schon Liebeskummer...es geht schon gut los... ich traf vor zwei monaten meine sommerliebschaft von vor zwei jahren wieder auf einer party. wie es der zufall wollte, endete die beiden folgenden abende mit…sachmalan·12Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch liebe nur IHN! MEINEN LEHRER!Hallo! Die Geschichte ich so... Ich liebe meinen Lehrer seit einem Jahr.. Ich suche immer Vorwände um ihn zu sehen oder mit ihm zu sprechen.. I ch bin jetzt in der 10. Klasse und ich liebe ihichliebemeinenlehrer·238Antworten16'176AufrufeLetzter Beitrag
nur ein flirt für ihn oder doch mehr?hey ihr lieben ich versuche mich kurz zu halten. hab in einem längeren ausland aufenthalt einen typen kennengelernt, der dort studiert. hatte seit langem wiedermal ein kribbeln, irg. hat er mich…lonelyl·6Antworten1'886AufrufeLetzter Beitrag
Wie schaff ich es, Sie zu vergessen?Hi Leute. Mir gehts momentan ziemlich schlecht und eigendlich such ich nur ein paar Ratschläge. Das Problem: Vor ca. 2 Monaten hat ein Mädchen bei uns auf Arbeit angefangen. Ich verstand mich gleich…Paxton·9Antworten1'518AufrufeLetzter Beitrag
wie sag ich ihm, dass ich ihn liebeHallo, bin seit einem Jahr verliebt, obwohl ich einen Freund hatte:-( hab mich seit einem Jahr dagegen gewehrt, aber jetzt kann ich nicht mehr. Mein Schwarm hat mir auch des öfteren Anzeichen…paters love·4Antworten2'157AufrufeLetzter Beitrag
Funkstille - was nun?Huhu ihr Lieben, auch ich werde zur zeit leider ganz schön stark vom liebeskummer geplagt und weiß echt nicht weiter. ich werde euch die situation mal schildern: ich bin jetzt seit fast einem jahr…Lila03·5Antworten1'089AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund benimmt sich nicht als wäre er mein FreundHi, ich hab ein kleines Problem also: ich habe einen Jungen kennen gelernt der dieses Jahr mit mir in die selbe Lateinklasse gekommen is (er geht normal in meine Paralellklasse) als wir dann einmal…Naddy·5Antworten1'741AufrufeLetzter Beitrag
Sein bester FreundHallo. Danke schonmal im voraus fürs lesen:) Also: Zum Geburtstag meines besten Freundes lernte Ich seinen besten Freund kennen. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und verstanden uns gut. Mit…Cruel Intentions·39Antworten2'856AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn so sehr aber er mich nicht!!Was kann ich tun um ihn zu vergessen??Hallo Ich war vor 7Monaten mit nem Typen zusammen,den ich über alles liebe. Dann hat er Schluss gemacht,mit der Begründung Er liebt mich nicht mehr. Nun liebeich ihn immer noch und kann ihn einfach…LiLaLiebe·5Antworten4'000AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?