Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 428 von 1'444

Was soll ich nun machen ?h fang am besten so an. Ich war mit meinem Freund bis 2.2.2010 3 1/2 Jahre zusammen. Der Grund der überraschenden Trennung war, dass er sich durch meinen damaligen Job den ich im November 2009…Lischka1983·3Antworten697AufrufeLetzter Beitrag
Oh man warum Immer Ich ?also Ich fange da mal an Ich hab mich in einen total geilen typen verguckt kenne ihn Durch meine Eltern (erstes Problem) und weil er im Nachbar Dorf wohnt. Jaa und halt bin ich jetzt in den und kenne…xIchx·6Antworten491AufrufeLetzter Beitrag
Königskinder oder wie heißt das Spiel?ich bin erst seit einigen Minuten hier angemeldet und habe die Themen und Beiträge nur kurz überflogen. Wenn man Liebeskummer hat glaubt man oft dass man der einzige auf der Welt ist der leidet und…Kampfbiber·7Antworten1'215AufrufeLetzter Beitrag
ich komm nicht weg von ihr !ich liebe sie und ich weist nicht ob das was noch wird weil ich schon das lange versucht habe mit ihr zusammen zu komm. Ich will aufhören weiter zu machen aber ich kann nicht aufhören ich habe…chanze·2Antworten574AufrufeLetzter Beitrag
Hat das alles noch Sinn?Ich hatte eine 3-Jährige Beziehung mit einem Menschen, der für mich vom ersten Moment an besonders war. Wir kennen uns seit der grundschule und unsere Beziehung war wirklich sehr wertvoll. Ich bin…Anki2702·17Antworten1'130AufrufeLetzter Beitrag
typ, sex,verliebt was tun?:(Hallo, ich bin grad auf dieses Forum gestoßen.. und ich brauch wirklich mal unabhängige Meinungen... Also ich hab seit einem Monat mit nem typen was zu tun wir verstehn uns prima haben immer…sunshine18·1Antworten488AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen wegen dem IslamGuten Tag.. Ich denke ich fange einfach mal an. Mit der Hoffnung es kann mir helfen. Ich bin momentan leer. Habe das Gefühl mir wurde alles genommen. Ich befinde mich an einem sehr wichtigen Punkt in…Anytime76·8Antworten4'634AufrufeLetzter Beitrag
Einfach nur traurig und enttäuscht...Hallo zusammen... Ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. Eigentlich ist es ja kein riesen Problem aber ich bin im Moment einfach nur unendlich traurig und enttäuscht. Mein Freund und ich…gummibärli22·2Antworten625AufrufeLetzter Beitrag
Sie weiß nicht was Sie willLiebe Community, ich bin jetzt ca 4 jahre mit meiner "Freundin" zusammen und seit ca. 2 Wochen wohne ich nicht mehr bei mir. Unsere Situation ist sehr angespannt da meine Freundin nicht weiß was sie…payne1988·3Antworten628AufrufeLetzter Beitrag
nach 9 monaten sagt er er hätte keine gefühle mehrAch leute bin ich froh das es ier noch themen gibt, worüberman sich hier ausqutschen kann.. Ich hatte ne neun monatige Bezeihung die auch oft mit Diskussionen verbunden war und Streiterreien.Nun…taloc88·1Antworten708AufrufeLetzter Beitrag
Total verliebt, total verwirrtHallo liebe Leute, jetzt ist es soweit: zum ersten mal überhaupt wende ich mich an ein Forum, weil ich mir irgendwie nicht zu helfen weiß. Dieses Jahr im Februar habe ich (w) mich zum ersten mal in…Goneril·153Antworten9'599AufrufeLetzter Beitrag
Großes ProblemHallo allerseits! Vielleicht ist ja hier ein weiser Mann oder Frau, der mir sagen kann, was bei mir grad abgeht. Ich habe ein "kleines" Liebesproblem mit meiner neuen WG-Mitbewohnerin. Kennengelernt…Mulli0815·4Antworten716AufrufeLetzter Beitrag
Er hat Probleme sich zu verlieben!!Hallo Leute...ich brauche dringend ein paar Ratschläge... ich fang am Besten mal von vorne an: Ich habe Anfang Februar einen Mann kennengelernt, er ist zwar wesentlich älter als ich aber es passt…lola89·16Antworten1'858AufrufeLetzter Beitrag
Einen Brief an die Geliebte -abschicken oder nichtHallo, mich quält mein gewissen wegen meiner Geliebten, erst einmal zu ihr und mir: Wir haben uns durch die Schule kennen gelernt und sind uns dadurch näher gekommen. Mir passierte dann auch leider…lysander89·2Antworten2'266AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht glauben was gestern passiert istHallo Zusammen. Brauche mal Eure Hilfe und vielleicht auch etwas Trost. Fühle mich gerade sehr einsam. Bin gestern 25 geworden und hab das "tollste" Geschenk bekommen das man sich vorstellen kann.…Wahnye·3Antworten747AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht mehr was tun... =(hallo zusammen Mein Partner hat sich nach einer 2 ein halb jährigen Bezihung, am 22. April von mir getrennt. Er hat mir die ganzen Jahre jeden Tag gesagt das er noch nie eine Frau wie mich so geliebt…chänti·5Antworten444AufrufeLetzter Beitrag
Es bricht mir jeden Tag mehr das Herz...Hallo an alle, ich habe schon oft bei euch im Forum gelesen doch bisher habe ich mich im Hintergrund gehalten. Doch selbst lastet mir auch schwer etwas auf dem Herzen. Ich bin unglücklich verliebt…Unheilig02·2Antworten2'051AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe ist erloschen, gibt es noch eine Chance?Hallo miteinander Hm ja, meine Freundinn liebt mich nicht mehr:( Ich hab es schon länger geahnt aber nicht den Mut gehabt sie darauf anzusprechen bis letzten Samstagabend. Es lief wenig im Bett,…ScHmiDy·8Antworten2'232AufrufeLetzter Beitrag
Stand er einfach nicht auf mich? Ist es so einfach?Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, denn ich schleppe dieses Thema schon eine Weile mit mir herum. Ich werde erstmal den Ablauf meiner Geschichte aufschreiben um klar zu…Bali·15Antworten2'053AufrufeLetzter Beitrag
wieder verarscht,aber kann es nicht beendenHallo, iwie ist dieses forum meine letzte möglichkeit, neuen anstoß zu bekommen, um endlich eine qual zu beenden, die jetzt ein jahr lang andauert. ich war 1,5 jahre glücklich mit meinem freund…Tinker-Bell·20Antworten1'485AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?