Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 427 von 1'444

Wie krieg ich mein Ex freund zurück?Hey Leute! Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll:( Bin voll am ende...ich kanns einfach nicht mehr aushalten!! Also mein Freund mit den ich 1 jahr und paar gequetschte tage zsm war hat vor 2…Lady19·5Antworten867AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht was ich machen soll...Hallo alle zusammen. Bin heute nun auch hier neu angemeldet,weil ich wirklich keine Ahnung habe was ich machen soll.Ich fang mal an meine Geschichte zu erzählen.Also mein Ex Freund und ich waren vor…mausialexa2009·3Antworten446AufrufeLetzter Beitrag
Schöne Nacht mit einer guten Freundin!!Also folgendes ist passiert.... Hab mit ner guten freundin eine schöne nacht gehabt, weil wir beide ein glas zuviel hatten. Sie kommt gerade aus einer sehr schweren Beziehung mit einem Macho, und ich…cali84·5Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
spiel oder ernst?hallo zusammen ich versuche mich kurz zu halten.. danke an alle die mir einen ehrlichen rat geben.. denn ich bin so ziemlich ratlos.. nun, wir hatten uns immer öfter in den haaren wegen irgend einer…inout·13Antworten795AufrufeLetzter Beitrag
mal wieder ein Pause thread "Hilfe"Hallo zusammen, Ich bin mit meiner Freundin jetzt genau 2,5 Jahre zusammen. Nun ja, sie ist nach ca. 1,5 Jahren fremdgegangen mit einem Kollegen von mir. Sie hat es mir gesagt, dass sie sich mit ihm…doscor·3Antworten436AufrufeLetzter Beitrag
Was hat das jetzt zu bedeuten?Hallo, an meiner Schule ist ein Typ, den ich sehr mag. In den letzten Wochen haben wir uns immer angelächelt nachdem ich mich einmal getraut habe ihn anzulächeln. In den letzten Tagen allerdings hat…Mads·4Antworten410AufrufeLetzter Beitrag
Mann kennengelernt der eine Freundin hat!Hallo liebe Foris, ich habe ein kleines Problem bei dem ich gern eure Meinung hören möchte, weil mir solch eine Situation bisher völlig fremd war. Ich lernte am Wochenende einen gaaaanz tollen Mann…mendalay·36Antworten5'630AufrufeLetzter Beitrag
Getrennt...und nun wieder zusammenHallo ihr Lieben... Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen... So, kurz zu meiner Situation. Anfang des Jahres habe ich mich nach drei Jahren Beziehung von meinem Freund getrennt. Es gab mehrere…1234...·16Antworten1'754AufrufeLetzter Beitrag
Von Liebe, Kummer und Sorgen (ACHTUNG, KURZROMAN!)Hallo liebe Wellenreiterinnen und Wellenreiter. Ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen und bin froh das es Menschen gibt welche die selben Gefühle mit mir teilen und nur schon das alleine…gion85·9Antworten1'005AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in die sexbeziehung :-(hallo zusammen ich hab da ein problem und wollte mal fragen, ob jemand von euch erfahrungen damit hat und mir ev. mit eigenen erlebnissen weiterhelfen kann...? ich hoffs doch! vor ca. drei monaten…tropea·19Antworten3'811AufrufeLetzter Beitrag
3 Jahre Beziehung und meinerseits viele Fehler :/Hallo Leute, ich wollte kurz von meiner Geschichte erzählen. Ich bin 26 und studiere noch. Mit meiner EX war ich 3 Jahre lang zusammen und kenne sie insgesamt seit 5 Jahren. Man kann also behaupten…MrTom·15Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die beste Freundin... und jetzt?Also, erst mal: ich bin neu hier und würde mich riesig freuen, wenn ich ein paar unabhängige Meinungen zu meinem Problem bekommen würde.:) Es ist ein bisschen kompliziert, weil ich nun mal ein…Eiseskälte·2Antworten636AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiterHallo zusammen, ich habe ein großes Problem was mich wirklich total fertig macht. Um es näher zu beschreben muss ich etwas weiter ausholen: Vor 4 Jahren habe ich in der Schule ein Mädchen…stanieson·0Antworten421AufrufeLetzter Beitrag
traumfrau verloren!Hallo zusammen, danke erstmal für die Kraft in den letzten Wochen durch euch. Habe dieses Forum seit drei Wochen verfolgt und es hat mir sehr viel geholfen. Scheiße geht es mir zwar immer noch,…karl83·19Antworten1'514AufrufeLetzter Beitrag
Was möchte er denn jetzt??Hallo zusammen Ich hab ein Problem, aber keine Lösung... Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?:confused: Ich habe mich in einen sehr guten Freund von mir verliebt, was er mittlerweile auch…safiya·5Antworten630AufrufeLetzter Beitrag
Alte Probleme geben der neuen Liebe keine Chance!!!Hallo da draussen.... Ich könnte ein Buch schreiben über dies und das wass ich schon mit Beziehungen erlebt habe. Ich glaube bei mir steht auf der Stirn geschrieben "Falls Du Probleme hast, nimm…Mr.Humor·12Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
Bekomme Ex-Kollegin nicht aus meinem Kopf...Liebe Leser! Ich bin so verzweifelt, ich brauche mal eine Plattform, wo ich anonym mir meine Gefühle von der Seele reden kann. Das wird daher ein etwas längeres Posting! Angefangen hat alles vor über…durchgeknallterboss·5Antworten2'143AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß genau, was jetzt auf mich zukommtHallo, ich hätte nicht gedacht, dass es mich noch mal auf eine Seite für Liebeskummer zieht, aber jetzt ist mir widerfahren, was ich in den vergangenen Jahren versucht habe, zu vermeiden. Mir wird…Dunkel·2Antworten534AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun??Hi... Ich hab n ziemliches Problem:( und ich hoffe ihr könnt mir eventuell helfen... Vor etwa 2 Jahren lernte ich einen Jungen kennen, er gefiel mir sofort und ich ihm auch also kamen wir zusammen,…<3ina<3·4Antworten611AufrufeLetzter Beitrag
Trennung - gibt es noch eine Chance? Was soll ich denn jetzt tun?Hallo zusammen, wollte dringend mal eure Meinung zu meiner momentanen Situation hören! Weiß gerade überhaupt nicht, was ich nun machen soll und was ich von allem halten soll! Kurz zu meiner…Kelly2004de·7Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?