Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 425 von 1'444
Trennung, da hat sie schon den neuen? Besteht Hoffnung?Hallo! Ich hätte nie geglaubt das ich mal in ein solches Forum schreiben würde, aber nun sehe ich keine andere Möglichkeit... Eben zu meiner Situation, mein Name ist Cris ich bin 17 und meine jetzige…17Antworten969AufrufeLetzter Beitrag
Bin wieder hier!Oh, man. Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann hier mal wieder schreiben würde. Vor 5 Jahren hab ich hier schon als Verlassene geschrieben und nach sehr intensivem Briefwechsel einen Mann in…1Antworten479AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle für einen Arbeitskollegen (11 Jahre jünger)Hallo, bin bei google auf Dein Thema aufmerksam geworden, da ich im Moment ein ähnliches Problem habe wie Kylara. Neben meinem Studium arbeite ich seit ein paar Monaten in einer Firma und mußte…6Antworten1'262AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor Enttäuschunghey, ich habe ein Problem ich hab keine Ahnung was ich tun soll! das ganze Thema is etwas komplziert, ich hoffe ihr versteht es trotzdem!! ich hab vor einem guten halben Jahr mit einem guten…2Antworten1'395AufrufeLetzter Beitrag
Was ist die richtige Entscheidung?Hallo zusammen, erneut wende ich mich an Euch und hoffe, eine Hilfestellung in meiner Situation zu finden. Zur Vorgeschichte: Ich habe einen Mann kennen gelernt (29) und habe mit diesem vor 8 Monaten…41Antworten1'762AufrufeLetzter Beitrag
völlig verdrehte situation mit ihrhallo, ich bin 18, heiße patrick und habe ein völlig verdrehtes Problem was mich nachts nicht mehr schlafen lässt: In meinem entfernteren Freundeskreis gibt es da ein Mädchen, kenne sie schon länger,…2Antworten514AufrufeLetzter Beitrag
Ziemlich verwirrtHallo zusammen, ich hab da ein mittelschweres Problem. Zu meiner Geschichte: Ich hatte mich vor 2 Jahren von meiner EX getrennt, nachdem wir 4 Jahre zusammen waren. Die Gründe hierfür waren, dass ich…12Antworten671AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft, Beziehung was ist es denn nun?Hey, heute bin ich doch wieder hier gelandet! Zu meiner Geschichte. Bin seit knapp einem Jahr single, und hab auch aufgehört zu suchen! Wollte eigentlich auch Single bleiben. Naja ist ja wie immmer,…54Antworten4'026AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenZwischen den Frauen ....Hallo ich (28)fang einfach mal an.... Also bin seit 5 Jahren mit meiner jetzigen Freundin (25) zusammen und ich liebe sie auch wenn es im Bett irgentwie gen null geht.... Nun war letzte Woche meine…7Antworten1'015AufrufeLetzter Beitrag
Wenn das Herz was anderes sagt,als der Verstand!Kann mir jemand helfen? :-(Hallo! Habe hier viele Beiträge gelesen und traue mich jetzt auch mal! Ich hatte bis Sonntag eine 6jährige Beziehung.Er hat mich 2x ziemlich heftig betrogen,aber ich habe ihm jedesmal verziehen.In…14Antworten1'960AufrufeLetzter Beitrag
Trennung aus Vernunft, wie weiter?Hallo zusammen Bin neu dabei und habe eigentlich keine Ahnung wie sowas läuft aber muss mich einfach mal kurz mitteilen. Ev. ist ja jemand in einer ähnlichen Situation. Bin/War mit meinem Freund nun…1Antworten862AufrufeLetzter Beitrag
keine beziehungwie geht ihr mit gedanken um, die ihr nicht abstellen könnt? wenn das was ihr denkt, nicht das ist was ihr hört?! mir sagt jemand immer wieder dass er keine beziehung möchte. das ist an sich sehr…9Antworten692AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab absolut keine Ahnung was ich machen soll!Das ist mein erstes Thema also bitte wundert euch nicht wenns ein bissle komisch klingt: Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse und habe es ihr vor ca 2 Monaten geschrieben. Sie hat mir auch recht…4Antworten772AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen nach fast 7 Jahren. Will Freundschaft, kann ich das?Hallo ihr Lieben, ich erzähl euch erstmal "kurz" meine Geschichte: Ich war fast 7 Jahre mit meinem Freund zusammen bis er mich vor 5 Wochen verlassen hat. Es begann eigentlich alles im Januar. Ich…5Antworten931AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich Chancen bei ihr?Hallo, vor fast genau einem Jahr hab ich "Sie" auf einem Konzert kennengelernt. War totaler Zufall, obwohl sie eigentlich fast gleich um die Ecke wohnt. Sofort verstand ich mich bestens mit ihr.…4Antworten1'133AufrufeLetzter Beitrag
Die Eifersucht versaut mir meinen Alltag.Hi, Ich habe vor etwas längerer Zeit schonmal auf dieser Seite "Trost" gefunden und habe das Forum seitdem nur passiv verfolgt. Das Problem was ich nun hab hängt auch immernoch im gewissen Maße mit…2Antworten485AufrufeLetzter Beitrag
Totales GefühlschaosHallo alle zusammen,:) Ich bin gerade mehr als ratlos was meine Gefühle anbelangt. Manchmal denke ich recht positiv, lass dir einfach Zeit und dann gibt es Tage an denen alles im Chaos ertrinkt. Ich…4Antworten688AufrufeLetzter Beitrag
nach 5 Jahren Knast kommt er wiederER BLATZT EINFACH WIEDER IN MEIN LEBEN REIN!:mauer:...ich warte und warte und warte auf diesen "Kerl". Wir haben zwei Kinder, beide hat er nicht mit aufwachsen sehen. [S2Antworten579AufrufeLetzter Beitrag
Wie "Kollegialität" retten und Gefühle umschiffen?Hallo - vor langer Zeit habe ich hier viel Hilfe gefunden - deshalb melde ich mich aktuell zu einem - im Vergleich zu den meistens hier vertretenen- kleinen Problem. Ich habe mich nach 7 Jahren aus…65Antworten4'707AufrufeLetzter Beitrag
brauch hilfehallo ich brauche euren rat ich weiss nicht ob ich einen fehler gemacht hab. mein freund hat eine beste freundin von der er was wollte damals und ich habe zu ihm gesagt das ich nicht möchte das er…1Antworten464AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?