Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 424 von 1'444
Brauche Dringend Hilfe!!!!Weiß einer nicht weiter...(sorry sehr lang).Hallo liebe Forengemeinde, ich bin 23 Jahre alt und habe schon viel in sachen Liebe hinter mir....Ich schreibe ersmal meine Geschichte..... Meine Exfreundin und ich lernten uns 2008 auf der Arbeit…3Antworten667AufrufeLetzter Beitrag
Gerade getrennt, WILL sie jedoch nicht vergessenHallo, meine Freundin (15) hat sich gestern nach 4 Monaten von mir (17) getrennt, da ihre Gefühle zu mir im letzten Monat immer weniger wurden. Sie findet mich super, und hätte sau gerne diese…10Antworten1'857AufrufeLetzter Beitrag
Hilfeeeee!Hallo liebe Leut, heute hat sich mein Freund von mir getrennt. Die Gründe sind zwar banal aber ich sterbe. Es tut so weh und ich she den Wald vor lauter Bäumen nicht.:mad:Ich ich dachte echt das wäre…5Antworten685AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur davon halten ..?Hallo zusammen, Ich möchte mal gerne mein Problem schildern.. Und hoffe das Ihr mir einen guten Rat geben könnt.. Und zwar geht es darum.. Ich habe vor ca. 4 Wochen einen Mann kennengelernt. Wir…3Antworten501AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen!Nabend, ich habe ein großes Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Also ich fang mal an, es fing ungefähr vor 3.Jahren an. Eine freunden und ich sind uns näher gekommen, aber es lief von…31Antworten1'992AufrufeLetzter Beitrag
verliebt-aber ich weiß nicht weiterHi. Es gibt da jemanden bei mir in der arbeit in den ich mich so richtig verliebt habe (und ihr könnt mir glauben so schnell verliebe ich micht net), mit Schmetterlingen, nicht mehr schlafen oder…2Antworten538AufrufeLetzter Beitrag
Harte Trennungmal ganz ausführlich: war jetzt 20monate mit meiner freundin zusammen. hatten eine sehr schöne zeit, haben uns nie gestritten, weil wir echt sehr gut mit einander klar kamen. als wir uns kennen…5Antworten724AufrufeLetzter Beitrag
so nah und doch so fernHallo miteinander Ich bin wieder da -.- nach knapp 9 Monaten Beziehung "muss" ich mich wieder melden, brauche wieder euren Rat, oder muss es einfach los werden, ich weiss es selbst nicht.…7Antworten916AufrufeLetzter Beitrag
kurz vor dem durchdrehen......er hat mir gesagt dass er mich liebt und dass er mit mir zusammen sein will. ich war so glücklich. 3 jahre kampf hatten sich gelohnt. nun habe ich seit beinahe einer woche nichts mehr von ihm…6Antworten921AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machenbin seit einer ewigkeit in ein Jungen verliebt aber weiss nicht was er will komme einfach nicht schlau aus ihm er will einfach nicht seine Gefühle zeigen. schon seit lägerem kenne ich ihn vom hören…2Antworten480AufrufeLetzter Beitrag
Meine große Liebe will mich verlassenHallo, meine Geschichte: Ich bin 19 Jahre alt und meine Freundin ist 18. Wir gehen auf die selbe Schule und haben viele Kurse zusammen. Vor einem Jahr haben wir uns erst kennengelernt und viel über…30Antworten2'918AufrufeLetzter Beitrag
Ein Mädchen auf mich aufmerksam machen...Hey alle zusammen! Ich bin 14 Jahre alt und finde ein Mädchen in meinem schulorchester wirklich hübsch! Sie ist eine Klasse unter mir, also in der 8. und ich Chatte auch mit ihr im schuelervz, aber…6Antworten1'376AufrufeLetzter Beitrag
Ist das Liebe oder nicht??Hallo! Ich habe vor knapp zwei Jahren einen Mann kennen- und liebengelernt. Wir sind eine tolle Beziehung eingegangen. Allerdings fing er nach kurzer Zeit an,hinter seiner Ex herzujammern,mit…8Antworten617AufrufeLetzter Beitrag
Erst 13 und schon verliebt?!Hey, ich bin erst 13 und hab mich voll verliebt. Meine Eltern sind getrennt, meine Mutter hat einen neuen Freund und ausgerechnet in seinen Sohn, der auch noch 4 Jahre älter ist, verliebe ich mich!…10Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
Sie machte Schluss nach 4 Jahren, trotz Liebe!Meine Freundin hat sich von mir getrennt. Nach 4 Jahren! Sie kam am Freitag zu mir und holte mich zum spazieren ab, im Sonnenuntergang. Alles war ok... Samstag Nachmittag von einer auf die anderen…30Antworten2'080AufrufeLetzter Beitrag
Man könnte meinen er liebe mich, oder ist es nur Spass?Hallo zusammen! Ich (15) kenne einen Jungen (17) schon 4 Jahre, früher hatten wir nicht viel miteinander zu tun. Doch jetzt sind wir jeden Tag mit unseren Freunden draussen. Als er mal zu viel…7Antworten655AufrufeLetzter Beitrag
Es ist aus - oder doch nicht? Ich will ihn wieder!Hallo zusammen Ich bin ganz frisch hier im Forum gelandet und hoffe nun auf etwas Beistand... Ich möchte euch einen etwas verkürzten Ausschnitt meiner Geschichte erzählen, da die ganze wohl etwas zu…4Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
wann hört es endlich auf..........jede freie minute muss ich an ihn denken.... das nimmt einem ja unendlich energie.... im januar 09 habe ich "ihn" kennengelernt. gleich beim ersten treffen waren wir uns sehr nah. beide seiten…0Antworten393AufrufeLetzter Beitrag
Ist das nun echt das Ende?Hallo Ihr Lieben, ich bin zufällig auf diese seite gekommen, da ich gegoogelt habe was ich nun tun könnte wegen meinen ex. Ich versuche mal eine kurzfassung zu schreiben. Im November lernten wir uns…6Antworten725AufrufeLetzter Beitrag
Sie weiss nicht ob sie mich will......Folgendes Problem: Ich habe vor 4 Monaten ein Mädchen kennengelernt, welche was von meinem besten Kumpel wollte. Da er sie super schlecht behandelt hat und sie nur ausgenutzt hat ist sie zu mir…8Antworten1'848AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?