Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 422 von 1'444

Verliebt und Angst es Ihm zusagen . !!!!Hallo. Brauche dringend eure Hilfe. Ich hab da jemanden kennengelernt in der Schule, und seit ein paar Tagen geht er mir nicht mehr aus dem Kopf, erst hat es in der Schule angefangen son bisschen…Rosax3·1Antworten430AufrufeLetzter Beitrag
Mein Partner wird Vater von der Ex - die ihn zurückhaben willErst einige Zeit nachdem wir zusammengekommen sind hat mein Freund mir gestanden, dass er Vater wird. Er wollte nicht riskieren, mich zu verlieren, zumal noch nicht zu 100% feststeht, dass er…Foxy·9Antworten1'367AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meinen Ex noch!!!!Heii Leute Ich liebe mein Ex!!!!! Ich war mit ihm 4 monate zusammen. Ich habe mit ihm schluss gemacht weil,ich von meinen Freunden erfahren hab das er mich die ganze zeit "verarscht" hat. Nach Wochen…Annachen·2Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenUnendlich traurig.........stella612·104Antworten8'020AufrufeLetzter Beitrag
Teufelskreis ???Hallo Ich weiss im Moment wirklich nicht weiter... Also ich war 3 Jahre mit meiner Ex zusammen, seit ca. einem Jahr sind wir getrennt. Dies war das 3te mal das ich mit ihr schlussgemacht hatte... Die…Braccio·21Antworten1'400AufrufeLetzter Beitrag
peinliche stille zerstört 'beziehung'?Hey ihr lieben.. ich bin nun langsam echt am verzweifeln. es ist mir auch ein wenig peinlich aber ich fang einfach mal an. ich habe ende februar/ anfang märz einen echt lustigen und wundervollen…Ninamaus·8Antworten2'699AufrufeLetzter Beitrag
Brauche eure Hilfe, kann cih da noch was machen?Hallo, ich bin 14 und habe folgendes Problem: Ich habe auf einem Markt ein nettes Mädchen kennengelernt, dass ich von Anfangan gern hatte. ALs ich abends nach hause kam und bisschen in Icq…xScream·5Antworten592AufrufeLetzter Beitrag
Alte Liebe...Hallo, bevor ich mich meinem "Problem" widme, gehe ich erstmal an den Anfang vor ungefähr anerthalb Jahren. Ende 2008 lernte ich über ein paar Freunde mehr oder weniger ein Mädchen kennen. Eigentlich…Matty·4Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
trennung aber wir hängen noch aneinanderhallo so jetzt mal zu meiner geschichte. mein ex freund und ich waren 6 monate zusammen, in den 6 monaten hatte wir sehr oft streit und wir machten und gegenseitug fertig, aber wir haben es immer…lea123·4Antworten1'354AufrufeLetzter Beitrag
ahhh verplante gefühle!!!!hallo ihr herzschmerzkollegen, ich weiß gar nicht so richtig was ich will. im großen und ganzen und auch hier. jedoch dachte ich mir dass es vllt ganz gut ist wenn leute mein problem mal objektiv zu…neonblackfuture·5Antworten643AufrufeLetzter Beitrag
traurig und wütend...weiss nicht weiterHallo zusammen, Ich weiss im Moment wirklich nicht weiter und wäre froh, wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte!! Also erstmal zu meiner Geschichte, ich werde es so kurz wie möglich machen: Ich…Saybia·14Antworten1'270AufrufeLetzter Beitrag
Was soll dass denn?im Moment geht mal wieder alles den Bach runter.... Ich hatte seit circa nem halben Jahr eine Beziehung zu einem Mann,der mir anfangs (leider) immer wieder beweisen musste,dass es ihm wirklich ernst…Ela2105·29Antworten1'123AufrufeLetzter Beitrag
Ich war glücklich vergeben doch dann haben wir uns getrennt........ich war glücklich vergeben doch dann haben wir uns getrennt und jetzt hat sie einen anderen ich will sie zurück!! Weil, ich sie liebe!! bitte um hilfe!!:heulen: ich habe mich von ihr getrennt weil…tom 159·5Antworten696AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich die Beziehung beenden???Hallo Leute!! Hab ein Problem in meiner Beziehung... ich bin gelangweilt! Mein Freund ist eigentlich die Seele von einem Menschen, er liebt mich abgöttisch, tut wirklich alles für mich, aber dennoch…flogging_molly·2Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr weiter, was soll ich glauben? Ich muss immer an ihn denken! *help*Hallo ins Forum! also, wie mein titel schon sagt, ich weiß nicht mehr weiter, werde jetzt versuchen euch die situation bestmöglichst zu schildern und hoffe sehr auf erste tipps und weisheiten, wie es…Kirschy·5Antworten546AufrufeLetzter Beitrag
verlorene LiebeHallo Seit dem Tod vor 13 Jahren vom meinem damaligen Freund; veliere ich immer die Menschen, welche ich liebe. Darf' nicht mehr glücklich sein..wie jetzt gerade. Lernte jemand kennen und wir führten…Silbermond70·26Antworten1'552AufrufeLetzter Beitrag
mehr als nur liebeskummer...Hallo Leute, mein letzter Beitrag ist Jahre her. Ich muss zugeben, wenn ich nicht verdammt enttäuscht worden wäre, würde ich euch jetzt nicht nerven. Aber ich bin alleine. Nach fast fünf Jahren habe…calis·2Antworten489AufrufeLetzter Beitrag
Es ist kompliziertIch fang einfach ganz von vorne an, damit man auch ein bissl die Geschichte und meine Gefühle verstehen könnts. Ich habe in einem Kurs einen Mann kennen gelernt in dem ich mich auch blöderweise…käsekrümel·4Antworten993AufrufeLetzter Beitrag
HILFE Aus von Heute auf Morgen nach 5 Jahren perfekter BeziehungHallo Leute! Ich hoffe es kann mir jemand helfen zu verstehen und zu begreifen was da gerade passiert ist. also ich habe gerade eine 5-jährige beziehung hinter mir. es war von anfang an kompliziert.…Srle83·4Antworten653AufrufeLetzter Beitrag
soll ich um ihn kämpfen???hallo alle zusammen... ich bin total unglücklich...ich (21) habe vor 4 monaten eine affäre mit meinem chef (37) angefangen.. erst waren wir beide der meinung, dass das ohne dieser gefühlsduselei usw…shizzle*·35Antworten2'154AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?