Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 421 von 1'444
GeschlossenIch habe mich in Ihn Verliebt,aber da sind einige Probleme:mauer:Hallo Liebe leute, Ich fange am Besten Direkt an. Also ich habe seid 3 wochen einen Neuen nebenjob.Ich bin 17 mein Chef 23 Jahre älter.Er hat Freundin und Kind.Ich bin Solo Wir arbeiten…54Antworten4'307AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt.....Wütend.....Unendlich traurig.....wie kann es einfach so vorbei sein???Vor nicht mal 1 Std. hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Gerade eben bin ich zur Haustür reingekommen, jetzt sitz ich hier mit dicken Augen und kanns nicht begreifen, wills einfach nicht…14Antworten1'514AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich davon halten?Ich 29, sie 25. Habe vor 4 Wochen eine Frau kennengelernt. Sie hat mich angequatscht. Wir haben geflirtet. Im Verlaufe dieses Gesprächs hat sie mir gesagt, dass sie keine Beziehung sucht, aber wenn…21Antworten1'576AufrufeLetzter Beitrag
ja oder nein!?!?!?kann mir jeman helfen??? mein ex und ich sind 2 monate zusammengewesen dan hat er schluss gemacht eine woche später wollte er mich zurück ich gab im eine chance aber ich merkte bald das es für mich…0Antworten450AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnun,verlohren,verarschthat man euch schon mal hoffnung gemacht und dan auf einmal ales wieder zuniedergetrapellt "können ja noch freunde bleiben" und dann meled er sich nicht mehr und ignorierte dich??:mauer::'(3Antworten543AufrufeLetzter Beitrag
riesiges Problem...:(Hallo liebe User, ich hab ein riesiges Problem. Ich habe mich vor einigen wochen in ein mädchen verliebt und am anfang war auch noch alles bestens. sie ist auch in mich verliebt. dann haben wir uns…3Antworten507AufrufeLetzter Beitrag
Wie damit umgehenHallo liebe Leute, hoffe, ist nicht zuviel text, der womöglich abschreckt ich kann mir selber nicht mehr weiterhelfen darum bitte ich hier Euch um rat bzw hilfe, freunde und famillie sagen mir nur,…0Antworten435AufrufeLetzter Beitrag
Haben wir überhaupt eine Beziehung?Mein Problem ist folgendes: Mein Freund und ich sind jetzt seit gerade mal 3 Monaten zusammen und irgendwie weiß ich jetzt schon nicht mehr weiter. Wir sind beide 25 Jahre und Studenten. Anfangs hat…2Antworten390AufrufeLetzter Beitrag
Ich will wieder mit ihr zusammenkommenhi weiß nicht wie man einen eigenen beitrag macht also sag ichs mal so: Ich bin 13 jahre gweorden und hatte meine erste freundin ich habe mich ernst verliebt in sie aba sie hat schluss gemacht nach…2Antworten561AufrufeLetzter Beitrag
Warum??? Will er nun was von mir oder nicht???Hallo Leute! Ich bin ein wenig verwirrt, natürlich wegen einem Mann.. Also, von vorne: Ich war vor ca. 1 Monat mit meinen Freundinnen in unserem Stammclub und sehe den attraktivsten Mann den ich dort…5Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihn nach einem 2. Treffen fragen?Hallo, Also ich bin mir nicht sicher ob ich ihn nach einem 2. treffen fragen soll! Wir haben uns in einer Bar kennengelernt! Daraufhin hat er mir am nächsten Tag eine sms geschrieben und wollte sich…21Antworten4'436AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, aber er hat eine FreundinHallo, ein altes aber auch bekanntes Thema. Ich habe mich in einen Mann verliebt, doch der hat eine Freundin. Wir sin in einem Alter und ich glaube auch er hat sich in mich verliebt. Wir haben uns am…1Antworten550AufrufeLetzter Beitrag
LiebeEs begann am ersten Schultag. Er hat mich damals zum Lachen gebracht und alle Angst war weg. Kurz gingen wir als Kinder miteinander Spazieren, sprachen, waren kurz befreundet. Er sagte ich sei nicht…22Antworten1'614AufrufeLetzter Beitrag
Der 7. SinnIch weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe ein unheimliches Feeling für Verstimmungen. Ich analysiere Menschen und liebe es daraus zu lernen. Ich selbst empfinde meine Menschenkenntnis als nahezu…17Antworten1'197AufrufeLetzter Beitrag
5 Monate nach der Trennung - keine Besserung in SichtHallo zusammen, lese in den letzten Monaten hier mit und habe schon manche wertvolle Hilfe in besonders dunkler Stunde hier gefunden. Vielen Dank an alle, die hier so hilfreich Unterstützung geben.…15Antworten3'895AufrufeLetzter Beitrag
Getäuscht vom Chef - SuizidversuchHey zusammen, ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll. Vorallem wenn ich Eure Probleme lese kommen mir meine wie nichts vor. Ich meine weil ich nicht Jahre in einer Beziehung war. Versuche es…6Antworten861AufrufeLetzter Beitrag
In Freundin verliebtHallo zusammen, Ich (19/m) habe mich vor ungefähr 3 Jahren in eine eher weniger gute Freundin verliebt, die ich damals auch noch nicht sehr gut kannte. Sie hat mir damals schon gesagt, dass das mit…1Antworten547AufrufeLetzter Beitrag
Bieziehung selber zerstört. Die Einsicht kam zuspät.Hallo liebe Community, ich habe bis vor kurzen eine 3 jährige Beziehung geführt die mir sehr wichtig ist. Leider bin ich selber schuld dass es nun ein Ende genommen hat. Die Einsicht kam zu spät. Ich…2Antworten879AufrufeLetzter Beitrag
alle wollen das wir wieder zusammen kommen ?!hey leute also ich (18)hab da so ein kleines problem. wäre super wenn ich ein paar tipps und ratschläge von euch bekommen könnte schon mal danke im vorraus. also ich war fast 3 monate mit meinem…3Antworten570AufrufeLetzter Beitrag
Doch wieder nur eine Einmal-geschichte!?Hallo Ich muss mir das einfach mal von der Seele reden. Ich habe vor ein paar Monaten einen Mann kennen gelernt und fand ihn von anfang an sehr sexy, ist eben genau mein Typ Mann Seine Tochter ist im…76Antworten3'502AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?