Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 435 von 1'444

Schluss nach fast 2 JahrenHallo zusammen Ich bin zur Zeit echt ratlos Gestern Abend hat mich meine Freundin (ich bin 21 sie ist 19) nach fast 2 Jahren Beziehung verlassen:( Es kam mehr als plötzlich aber ich versuche mal die…ratlos1989·7Antworten634AufrufeLetzter Beitrag
sich endlich gefunden und dann die Liebe zerstörtJa es gibt Ihn, den Grund warum sich zwei finden. Wahrscheinlich gibt es auch den grund warum zwei sich wieder trennen. Aus dem Grund und der Überzeugung einander für eine gemeinsame Zukunft gefunden…janina76·38Antworten2'580AufrufeLetzter Beitrag
Kennengelernt auf Jugendfreizeit - und jetzt?Ich (während der Freizeit 16 geworden) war in den Osterferien zwei Wochen lang auf einer Jugendfreizeit zum Skifahren/Snowboarden in Österreich. Schon auf der Hinfahrt fiel mir dieses eine Mädchen…C_M·5Antworten706AufrufeLetzter Beitrag
Schwierige Situation (Ex-Freundin)Hallo, ich leider an einer etwas diffizilen Sache, der Grund dafür ist meine Ex-Freundin. Sie war für mich (und ich für sie) der erste ernstzunehmende Partner; unsere Beziehung währte etwa anderthalb…JCHCH·4Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
Wo die Liebe hinfällt...Hallo zusammen. Ich bin neu hier, weil ich im Moment einige Probleme in meiner Beziehung habe. Vielen Menschen geht es ähnlich wie mir - das habe ich beim Durchlesen einiger Beiträge gemerkt - und…Bubamara767·21Antworten1'453AufrufeLetzter Beitrag
lange zeitHey leute habe ein echtes problem. Ne gute freundin von mir hat nen neuen. Genialerweise ist mir aber erst als ich das erfahren hab richtig aufgegangen das ich sie liebe (habs mir aus mir jetzt…verzweifelt06·45Antworten2'257AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt :'(hallo:) ich habe ein (großes) problem... ich habe mich verliebt, das problem dabei ist, ich bin 14 und die person in die ich mich verliebt habe ist 21. nur ich weis es ist KEINE schwärmerei. immer…_in_love_·2Antworten762AufrufeLetzter Beitrag
ich habe alles kaputt gemacht was soll ich machenhallo ich brauche dringend hilfe also vor 1 woche habe ich eine scheiß zeit mitgemacht und habe mit meinem freund schluss gemacht weil ich gehört habe das er fremd gegangen ist:( nur jetzt kommt es…angynicki1990·5Antworten1'361AufrufeLetzter Beitrag
Totales Gefühlchaos...muss ständig an ihn denken...Hallo! Ich bin neu hier und bin durch zufall hier auf dieses Forum gestoßen..... Und ich dachte mal ich schau mal hier ob ich einen rat finde.... Also zu meinem Problem...wenn man es Problem nennen…Püppi85·3Antworten2'801AufrufeLetzter Beitrag
Neue Beziehung / Exfreundin / ... Was soll ich nur tun?Ach es ist alles so schrecklich kompliziert.:mad: Ich möchte mal versuchen euch mein Problem zu schildern, in der Hoffnung, dass es unter euch jemanden gibt, der mich verstehen kann - ich kann es im…specialk·4Antworten1'252AufrufeLetzter Beitrag
Meine freundin hat ein anderen geküsst wo wir schluss hattenHallo ByDenis So.. ich weiss nicht was ich machen soll! ich war mit meiner freundin 1jahr und 5 monate zusammen. Wir hatten manch ma stress und so.. die hatte mal ihren ex freund geküsst und war sehr…denisrus866·2Antworten989AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit dem ExHallo Leute, nun brauch ich doch ein bisschen Rat. Vor einigen Wochen hat mir mein Mann gestanden, dass er sich in seine Arbeitskollegin verliebt hat und nicht mehr ein noch aus wüsste. Er ist…CaroB·13Antworten1'054AufrufeLetzter Beitrag
Exfreundin hat einen Neuen, wie verhalte ich mich?Hallo, habe ein großes Problem und wende mich an das Forum, um Hilfe zu bekommen. Folgendes ist passiert: Im Januar hat sich meine Freundin von mir getrennt, nachdem wir 19 Monate zusammen waren.…MisterIx·25Antworten7'816AufrufeLetzter Beitrag
Schwierige AufgabeHi, hab mich ein wenig in die Freundin meiner besten Freundin verguckt. Das Problem ist sie hat weder ICQ oder z.B. WKW. Allein ihre Handynummer hab ich. Würde mich gerne mal auserhalb unseres…Hakunamatada·1Antworten467AufrufeLetzter Beitrag
.. Freundschaft oder Liebe ?Hallo, ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wo ich anfangen soll. Alles begann, als ich vor circa einem halben Jahr ein Mädchen traf, mit dem ich mich von Anfang an echt gut verstanden habe, aber…Schimmelauto·4Antworten628AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine jungen den man nicht richtig kennt?Hallo, ich hab einfach mal eine Frage wie ihr das findet und ob ihr meint das geht.. Also, ich hab mich voreiniger Zeit in einen jungen aus dem Bus verliebt, aber das problem ist ich kenn ihn…Jacky.·8Antworten4'670AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos, enttäuschtHallo zusammen, was ich brauche ist eure Meinung warum es so enden kann bevor es überhaupt beginnt! Ich lernte ein Mädchen kennen an einer Geburtstagsparty, sie fiel mir sofort auf, ich war an diesem…RobinDaHood·18Antworten1'651AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich sie vergessen?Hallo zusammen! Also ich war 4 Monate mit meiner Exfreundin zusammen. Am Ende der Beziehung hatten wir kaum noch Zeit füreinander, doch wir wussten beide, dass es anfangs Oktober, wenn wir Ferien…James Ford·1Antworten529AufrufeLetzter Beitrag
absolute kontaktsperreguten abend... möchte euch kurz meine geschichte erzählen... habe mich vor 2 jahren unsterblich verliebt, sie war in einer beziehung, zwar unglücklich, trotzdem schaffte sie es nicht von ihrer…sehnsucht77·10Antworten1'507AufrufeLetzter Beitrag
Von heut auf morgen war er weg!Hallo erstmal... ich versuche meine Geschichte kurz zu erzählen. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt, waren dann 4 Jahre zusammen. Das er mich liebte, hat er mir jedesmal gezeigt. Dann lernte…Waffelchen·16Antworten1'289AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?