Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 437 von 1'444
krankhafter LiebeskummerHallo, Ich muss mir glaub ich einfach mal alles von der Seele schreiben.. mir geht es momentan ziemlich schrecklich Oktober 08 bin ich mit meinem damaligen Freund zusammen gekommen. Ich war auf Wolke…7Antworten2'025AufrufeLetzter Beitrag
kommt sie zurück??hi, hab da ein großes problem... meine (ex) freundin mit der ich 5j zusammen war und wir auch ne 1 1/2j tochter zusammen haben hat mich vor 4 wochen verlassen. die gründe dafür waren die gleichen die…15Antworten1'324AufrufeLetzter Beitrag
Muss ExFreundin jeden Tag sehen und Gefühle wollen nicht weggehenT_THallo Liebeskummernde, dieses Forum und seine Mitglieder sind großartig, ich war die letzten Wochen nur am lesen und es war wie Balsam für die Seele, aber am heutigen Sonntag muss ich auch mal hier…5Antworten3'732AufrufeLetzter Beitrag
GrundsatzfrageG'day Also es präsentiert sich euch folgendes Szenario: Ihr verliebt euch wirklich unsterblich (also damit mein ich wirklich verlieben, keine halbpatzige Schwärmerei) in eine Person, obwohl ihr…4Antworten690AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin weiß nicht ob Sie mich noch genug liebthallo an alle betroffenen, habe ein großs Problem, meine Freundin stellt sich die Frage ob sie mich noch liebt.Letzte Woche Freitags 2.4 hat es angefangen das sie mir das gesagt hat.:-( Aber nach 2…6Antworten1'501AufrufeLetzter Beitrag
lieberkummer und andere sorgenliebe leute auch mich hat es wieder einmal erwischt.. vor genau einem jahr habe ich den mann getroffen von dem ich euch heute gerne erzählen möchte. es war irgendwie liebe auf dem ersten blick, bei…15Antworten1'781AufrufeLetzter Beitrag
ich sterbe :'(Ich bin so verzweifelt, ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin nur am heulen. Gestern war der shclimmste Tag in meinem Leben! Mein Freund hat zu mir gesagt das er mich nicht mehr so liebt wie früher..;(…7Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Arbeitskollegin....Also vor ungefähr 8 Monaten hat bei uns eine neue Arbeitskollegin ( 25) angefangen und ich habe mich mit ihr seit Anfang an super verstanden und auch wenn ich es nicht wollte aber dagegen konnte ich…23Antworten1'526AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen worden oder nicht? Beziehung so oder so gefährdet.....Hallöchen @all, wenn das Leben doch um so vieles einfacher wäre.....ich stecke in einer Jahrelangen Beziehung. Ich weiß von ihr, dass Sie sich 1x heimlich mit ihrem Arbeitskollegen getroffen hat und…3Antworten1'065AufrufeLetzter Beitrag
Kann jemand helfen?:(Hallo Leute! Hab ein riesiges Problem:( Ich war mit meinem Ex knapp 4 Monate zusammen. Lief anfangs auch alles perfekt![/7Antworten662AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin will nicht mehrKurz zu meiner traurigen Liebesgeschichte: Meine Freundin und ich habe uns im Internet kennengelernt und ineinander verliebt. Leider haben wir uns nur einmal persönlich getroffen jedoch tagtäglich…3Antworten661AufrufeLetzter Beitrag
Unglückliche LiebeHallo in meiner Verzweifelung habe ich diesen weg gesucht um mit Menschen zu reden. Ich Liebe ein Mädchen sehr seid Vier Monaten aber werde wahrscheinlich keine Zukunft mir ihr haben. Sie ist in mich…40Antworten1'995AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich sie gehen lassen?*** ANTE PORTAS *** gerade mal vorne weg: sie ist verheiratet und hat zwei kinder, sie ist 40 und ich 33. ich kenne sie seit drei jahren. wir kennen uns aus unserer tanzschule. näher gekommen sind…39Antworten2'564AufrufeLetzter Beitrag
Ohne ein Wort aus und vorbei...im sommer lernte ich ihn kennen. es war wie im film - die blicke trafen sich und es war um uns geschehen und wir passten einfach perfekt zueinander. beiden hatten wir noch nie eine solch harmonische,…40Antworten4'088AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ! Was ist losAlso guten abend an alle, es fing so an vor 4 5 monaten war ich mit ein weib zsm dan haben wir uns getrennt, parr monate spaeter fing sie an mich zu kuessen usw und jz bin ich nicht mehr zsm mit sie…1Antworten365AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich jemals wieder lieben?Es ist einfach krank. Einen Tag bevor er schluss gemacht hat, sagte er mir, wie sehr er mich brauch. Und am nächsten Tag ist sofort schluss. Einfach ende. Nach 1 1/2 Jahren. Und den Grund glaube ich…9Antworten1'852AufrufeLetzter Beitrag
ich w 17.. bin in meine beste freundin verliebt!!!! was nun?hey Hilfe.. ich weiß nicht was ich tun soll.. nun ich erklär als aller erstes mal meine.. beschissene situation.. Also: ich kenn meine beste Freundin seit 5 Jahren... und ich fürchte das ich mich in…9Antworten2'728AufrufeLetzter Beitrag
warum hört er auf andere...hallo ich bin jule, und habe seit heute nachmittag mein kopf voll..ich bin hier bei meinen eltern zu besuch,und weiß mir kein rat mehr....mein freund hat mir heute am telefon gesagt, das er schluss…3Antworten440AufrufeLetzter Beitrag
Wie erobere ich ihr HerzHey ich hab mal ne frage Da gibt es dieses Mädchen ich habe mich total in sie verschossen Sie weis dass ich auf sie stehe aber sie eben nicht auf mich -.- Habt ihr vllt tipps wie ich sie für mich…7Antworten1'922AufrufeLetzter Beitrag
hart oder herzlich?Hi:) also als Erstes- Andere werden jetzt denken " Hat die keine anderen Sorgen?" Nein, hab ich nicht;) Gut. Ich hab vor 2-3 Wochen einen Typen kennengelernt. Ich fand ihn optisch sofort ansprechend.…6Antworten638AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?