Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 439 von 1'444

Freund macht nach 4.5 Jahren Schluss! Will ihn aber unbedingt zurück, da es auch noch Chancen gibt!Ich brauche dringend euren Rat! Ich war 4 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Diese Woche hat er mit mir Schluss gemacht. Der Grund hierfür war, dass er Gefühle für eine andere entwickelt hat.…Ksenija0411·2Antworten2'089AufrufeLetzter Beitrag
Meine GeschichteHallo zusammen, ich habe schon mit vielen Leuten gesprochen über meine Situation und von vielen bekomme ich nur immer die Antwort: "es wird besser werden". Ich bin fast 30 und mir ist durchaus…Lauderbachm·3Antworten457AufrufeLetzter Beitrag
mehr als nur Affäre?!Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und das ist das erste mal überhaupt wo ich in so ein Forum schreibe. Und zwar hab ich ein wirklich kompliziertes Problem im Moment und ich komm bei meinen…Lilalu·35Antworten3'008AufrufeLetzter Beitrag
Er hat ne Neue, ich will ihn nicht zurück, liebe ihn trotzdem nochHallo! Ich weiß, man soll sich hier im Forum kurz halten, aber ich befürchte ich schaffe das nicht! Seit Ende Juli sind mein Exfreund und ich auseinander, führen aber seitdem auf einmal eine…Himmelsbewohner·19Antworten8'862AufrufeLetzter Beitrag
Freund mach Schluss und küsst mich dann trotzdem wieder...Hallo meine Leidensgenossen... Mein Freund hat vor ca. 2 Wochen mit mir Schluss gemacht mit der Begründung, dass er nicht mehr so viel für mich empfinde wie früher. Jedoch hat er auch gesagt, dass er…lilalila·2Antworten764AufrufeLetzter Beitrag
Aus heiterem HimmelMein Verlobter hat mich verlassen. Mein Verlobter, der für mich der Größte war, der Einzige, mein bester Gefährte und vertrautester Mitmensch. Wir waren 5 Jahre zusammen. Ich bin damals für ihn ans…juniper·5Antworten564AufrufeLetzter Beitrag
Wir haben uns geküsst! Aber jetzt istballes komisch:(Hey Leute! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen auf ner Party kennengelernt! Haben schön getanzt! Alles schön und gut! Dann letzten Donnerstag kam etwas mehr dazu wir haben…DeZa·5Antworten5'829AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihn vergessen, oder abwarten...Hallo! Bitte um eure Hilfe, vor allem die Männer.... Hab vor 3 wochen jemanden im internet kennengelernt... Es hat sich ein wunderbarer, zärtlicher und inniger austausch entwickelt ( nichts richtung…Libelle777·2Antworten462AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos....Was soll das nur werden?Guten Tag. Ich habe seit kurzem ein Problem, da ich nicht mehr weiter weiß dachte ich ich frag hier mal um Rat. Ich bin Männlich und 21 Jahre alt. Ich kenne jetzt seit 2 Jahren ein Mädchen. Sie geht…save1232·2Antworten558AufrufeLetzter Beitrag
Beraterin zum Kaffee einladen?Hallo zusammen, ich denke, ich könnte ein paar Meinungen zu einem aktuellen "Problem" von mir brauchen. Ich war letzte Woche bei einem Beratungsgespräch bei meiner Bank. Das Gespräch an sich war…nuka_cola·4Antworten726AufrufeLetzter Beitrag
"glücklich zusammen" und Sie hat doch einen anderenhallo ich versuche es kurz zu machen. 3 einhalb jahre zusammen, 3jahre war sie nonnenmässig verschlossen zurückhaltent und schaute nur auf die anderen und wir hatten schlechten und wenig sex. auf den…fun4love·3Antworten655AufrufeLetzter Beitrag
Sexbeziehung mit den besten Freund... :(Hallo Leute Bin neu hier und brauche mal einen Rat! Ich hab seit ca. 2.5 Jahren eine Sexbeziehung mit meinem besten Freund. Naja wir sind nicht wirklich mehr befreundet...:( es ist alles ein bisschen…flower1987·13Antworten3'584AufrufeLetzter Beitrag
Angst, etwas falsch zu machen ... und zu bereuenHallo, es ist alles durchaus kompliziert und ich weiß gerade nicht, was falsch oder richtig ist. Auf einer Onlinebörse lernte ich ein Mädel kennen. Wir fanden uns sofort sympathisch und sie hatte so…dannycologne·3Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
Es ging alles so schnellHey Leute bin durch zufall aud dieses forum gestoßen. Ich bin sowas von am arsch. das schreiben hier so viele wie ich gelesen habe, deshalb wende ich mich an euch. bin jetzt 23 und war zwei jahr mi…gwz·17Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
Ein neuer Anfang?Ich habe vor ein paar Tagen gedacht, alles verloren zu haben. Ich musste meine Beziehung abbrechen. Es wurde einfach alles zuviel. Mit der Ehefrau verständlichen Dauerstress (Trennungsphase 3). In…wollwaschgang·35Antworten2'824AufrufeLetzter Beitrag
Defination nicht stressen bei einem Mann..Hallöchen. Ich studiere gerade mal ein paar Tage an der Defination rum. Ich habe mich voll in einen Mann verliebt. Viele SMS, schon etliche Telefonate und sage und schreibe 10 Minuten Augenkontakt.…Liechtli·18Antworten1'697AufrufeLetzter Beitrag
Seit fünf Jahren in den Gleichen verliebt. Einfach nur krank.Hallo ihr Lieben, schon einmal im Vorwege ein Danke schön für das Lesen meines Beitrags. Bevor ich genauer erkläre, worum es geht, noch einmal folgende Information: Ich hatte in meinem ganzen Leben…MelancholicEyes·19Antworten8'758AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es eine 2. Liebe??Guten Tag, Danke das ihr euch die Zeit nimmt. Mein problem dauert etwas zum beschreiben, auch weil ich nicht weiss mit wem ich darüber sprechen soll,. habe ich es auch nochnie gemacht. Wenn das zu…Tom Ridley·5Antworten753AufrufeLetzter Beitrag
bitte gebt mir einen rathallo ihr, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ich bin verzweifelt, gebrochen und ratlos. ich kenne "ihn" -nennen wir ihn marc- schon ein leben lang. als kind spielte ich mit seinem bruder. als ich…auster·3Antworten463AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt... was kann ich tun?Hallo ihr Lieben, mein problem ist,dass ich mich in einen Mann verliebt habe,wo ich aber nicht weiß ob das nochmal etwas wird? Wir haben uns damals an der Tankstelle kennegelernt, und es war für mich…Mary16·1Antworten438AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?