Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 441 von 1'444

Verwirrt und ratlos: will er oder will er nicht??Hallo ihr Lieben, erstmal vielen Dank für’s Lesen. Ich hoffe, es wird nicht zu lang…:o Zunächst kurz zu mir: Ich bin (noch)45 Jahre alt, habe eine fast 18jährige Tochter und bin seit mehr als zwei…Lapislazuli·21Antworten2'213AufrufeLetzter Beitrag
Die Ex meldet sich wieder... und nun?Hey! Bei mir hat sich vor ein paar Tagen etwas komisches ergeben und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben... wäre echt super! Meine Ex (sie 26. ich…stefan1980·3Antworten2'205AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenSehnsucht oder auch Liebe?Hallo. Da ich scon lange rumstudiere was ich tun soll, habe ich heute mal beim Google das Wort Wochenendbeziehung eingegeben. Da kam dieses Forum zum Vorschein udn nun versuche ich mal neutrale…Liechtli·13Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe Schluss gemacht und bin jetzt innerlich totHallo, ich habe gestern Abend nach zweinhalb Jahren mit meinem Freund Schluss gemacht und jetzt bin ich innerlich tot. Eigentlich liebe ich ihn und ich weiß, dass er mich wahrscheinlich noch viel…Massachussettss·13Antworten3'835AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter...Hallo zusammen, ich habe mir einige Themen und Beiträge im Forum durchgelesen und fand teilweise Parallelen zu meiner Situation, aber keine richtige Antwort, die mir weiter geolfen hat. Ich weiß…Antonia10·6Antworten853AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was mit mir los ist!Hallo ihr Lieben, ich lese ja schon seit einiger Zeit hier mit und gebe hier und da auch einige Tips ab. Aber nun wollte ich euch an meiner Geschichte teilhaben lassen die mich schon seit einiger…mendalay·26Antworten1'411AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in jemanden mit dem eine Beziehung nicht sein "darf"Hallo ihr Lieben! Ich befinde mich momentan in einer äußerst misslichen Lage und hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig weiterhelfen. Das ganze ist zwar sehr kompliziert aber ich versuche mich kurz…meow·40Antworten7'620AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in MitbewohnerHi Leute, ich habe mich jetzt ca. 2 Jahre nicht mehr verliebt...irgendwie war da nie dieses Gribbeln mit dabei...der Text wird etwas länger, aber danke schonmal an die die ihn sich durchlesen.... vor…Sternenkind_1985·35Antworten4'463AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin echt ratlos :-(Ich war mit meiner Freundin ab dem 28.12.2009 zusammen. Wir waren wirklich ein Traumpaar und haben soviel gemacht bis es nicht mehr ging. Wir sahen uns leider nur an den Wochenenden. Sie begann ein…d3ztr0y3d·5Antworten801AufrufeLetzter Beitrag
finde keine Worte dafürHallo, ob jemand etwas darauf antwortet weis ich nicht, weis noch nicht mal ob ich eine Antwort suche aber wollte mit einfach was vom Herzen schreiben, da mich alles fertig macht. Nicht wundern,…Stromerfreund·2Antworten817AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat keine Gefühle mehr für mich, und will Abstand u. ZeitHallo zusammen, Hätte nie gedacht dass ich mal auf so einem Forum lande! Nun zu meinem Problem, ich habe vor 7 Jahren meine Traumfrau kennengelernt, für die ich meine damalige Beziehung aufgegeben…beni79·56Antworten12'239AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich? Ich weiß nicht weiterErstmal Hallo, ich habe mich neu hier registriert weil ich Hilfe brauche. Mein Problem ist das folgende: Ich(13) habe mich in eine Klassenkameradin(auch 13) verliebt. Sie sitzt im Unterricht neben…Skps·7Antworten1'438AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich ist alles anders - Der grosse UnbekannteLiebe Herzschmerzgemeinde;), nachdem ich festgestellt habe, das meine Freunde mich nach meinen Geschichten für nicht mehr ganz zurechnungsfähig halten...suche ich hier dringend einen guten Rat. Es…Eve01·10Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
wird das wieder was?Hallo, würd euch gerne meine Story erzaehlen, auch wenn sie nicht ganz schoen ist.. Freue mich ueber Leser und Antworten:) will mir das ganze nochmal rekonstruieren:/ es ist folgendes, ich bin 18 und…schallundrauch·22Antworten1'317AufrufeLetzter Beitrag
TrennungHallo zusammen Hoffe hier neutrale Meinungen zu meinem Problem zu erhalten... Vor bald zwei Jahren habe ich in England einen Mann kennen gelernt. Haben uns auf Anhieb gut verstanden und hatten nach…sun50360·7Antworten692AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meinen Lehrer, was nun?Ich weiss das dieses thema überhaupt nicht selten ist und das es langsam lässtig wird. Ich bin seit fast drei jahren in meinen Lehrer verliebt und seit etwa einem dreiviertel jahr weiss er darüber…Tanz-maus·8Antworten1'972AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen?Hallo ihr alle! Ich habe folgendes Problem! Ich bin in meinen Arbeitskollegen verliebt und weiß nicht, was ich machen soll... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Aber von Anfang an: Es hat im Januar 09…KleinerTiger81·3Antworten536AufrufeLetzter Beitrag
Weiss echt nicht mehr weiter..:(Hi Zusammen, Kurze Vorgeschichte..: Habe in den letzten 10 Monaten eine schwere Zeit durchgemacht, habe 3 liebe Menschen auf tragische weisse verloren,ex-freundin hat mich lange Zeit betrogen und…Whynot_M·7Antworten573AufrufeLetzter Beitrag
Nichts halbes und nichts ganzesHallo, ich habe gerade dieses Forum endeckt und vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich der mir weiterhelfen kann. Ich wäre sehr dankbar:) Es ist so. Seit ein paar Monaten treffe ich mich mit…Zunami·20Antworten2'567AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich ?????Hallo an alle. Ich möchte euch meine Frage sagen die mich die ganze Zeit innerlich auffrisst. Wir sind nicht Zusammen. Sie ist in mich verliebt sie sagt aber sie liebt mich nicht. Ihre Gefühle für…Steven74·1Antworten389AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?