Zum Inhalt springen

Sie hat keine Gefühle mehr für mich, und will Abstand u. Zeit

56 Antworten12'239 AufrufeGestartet von beni79 ·

Was will ich mit so einer Frau? Hast ja schon recht, aber eben sieben Jahre und Du hast das Gefühl es sei alles super, ich liebe sie so fest, ich vermisse sie so. Ja ich weiss schon ruhig bleiben, aber eben manchmal gehts besser, aber gerade jetzt gehts mir wieder so sch....

Ihre ganze Familie steht hinter mir sie mögen mich, sie stehen auch hinter ihr und hoffen für uns das beste. Ich weiss einfach nicht warum dass das Leben, die Liebe uns solche grossen Steine in den Weg legen muss!!??

Ja wenn ich an Haiti denke das ist viel schlimmer als dass wo ich gerade erlebe, aber destotroz warum muss das Leben einem so zeichnen???

Ihre Mutter hat mich schon angerufen und nachgefragt warum und wieso. Ich habe ihr alles so geschildert und sie kann es auch kaum fassen. Sie möchte mit ihr reden und meint auch dass ich noch eine Chance verdient hätte.
Hallo Beni,

wirklich lieb von deiner Schwiegermutter dich anzurufen u. auch deine Seite anzuhören.

Nur, sie soll um Gottes willen nicht auf ihre Tochter einreden. Das macht alles nur noch schlimmer u. wird nur zur Folge haben das sie sich gar nicht mehr mitteilt.

Dazu ist es eine Angelegenheit zwischen euch beiden Partnern, ihre Mutter hat sich da nicht einzumischen.

Natürlich wird sie als Mutter ihre eigene Meinung haben, aber diese sollte sie nur äußern wenn sie von ihrer Tochter darum gebeten wird.

Auch kann die Mutter 1000 x der Meinung sein, du hättest eine Chance verdient, sie muss nicht mit dir zusammen leben. Das muss ihre Tochter.

Du redest auf sie ein, die Mutter möchte auf sie einreden....lasst sie doch einfach mal zur Ruhe kommen u. ihre Gedanken u. Gefühle sortieren. Und vor allen Dingen, macht kein Familienproblem daraus. Das gibt meistens auf längere Sicht nur böses Blut.

Ich habe ihr gesagt was ich in dieser kurzen Zeit alles verstanden habe und vorher eben nicht. Da brach sie in tränen aus und meinte wieso das mir das nicht schon früher in den Sinn gekommen ist.
Kann ich mir gut vorstellen das sie geweint hat als du es ihr sagtest. Ich möchte nicht wissen wie oft sie versucht hat dir durch die Blume oder vielleicht auch sogar mit dem Holzhammer versucht hat zu sagen was sich ändern muss.

Wie oft sie das Gefühl hatte gegen eine Wand zu rennen weil sich nichts änderte.

Ob ihr weinen ein gutes Zeichen war, kann gut sein, genau so gut kann es aber auch sein, dass sie um eine Vergangenheit geweint hat die ganz anders verlaufen hätte können wenn du auf sie eingegangen wärst.

Das soll nun kein Vorwurf meinerseits sein, einfach nur eine Vermutung dessen was in ihr vorgeht.

Es nützt nichts, du musst sie los lassen. Ihr Zeit geben, damit sie sich mit sich selber auseinander setzen kann.

Vielleicht kommt sie irgendwann zurück....aber sicherlich erst, wenn sie sich ausprobiert hat, ihren Weg kennt u. sollte sie irgendwann zurück kommen muss dir klar sein, dass sich euer Zusammensein von Grund auf ändern muss.

Nur, hört auf, sie unter Druck zu setzen!

Herzlicher Gruss,

sageslaut2002!

bearbeitet #43
Hallo beni

auch ich hätte nie gedacht dass ich mal auf so einem Forum lande, aber was ich nicht im Moment alles tue!!

Mein Freund hat mir vor 6 Wochen gesagt, dass seine Gefühle sich verändert haben. Wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen und ich finde es völlig normal das die Gefühle nicht mehr so sind wie im ersten Jahr. Gefühle entwickeln sich eben. Auch mein Freund wollte Zeit und die ersten beiden Wochen waren die Hölle für mich. Ich habe alles analysiert und interpretiert und dachte ich drehe durch. Dann bin ich im Internet auf so genannte Beraterteams gestossen und so verrückt wie sich das auch anhöhrt, ich hab mir die ebooks runtergeladen. Im Leben hätte ich nie gedacht, dass ich mal auf sowas zurückgreifen würde, aber es hat mir insoweit geholfen, das ich wieder ein Leben habe.

Mein Freund und ich sind noch zusammen, wir wohnen zusammen und er ist zwar etwas distanziert, aber nicht kalt mir gegenüber. Auch wir haben Ende Februar noch eine Woche Urlaub zusammen gbucht und ich denke das er diese Zeit abwarten wird um eine Entscheidung zu treffen.

Mir geht es auch regelmässig nicht gut, aber nicht mehr so schlecht wie die ersten 2 Wochen. Ich denke nicht mehr das es kein Leben ohne Ihn gibt und ich denke darüber nach, was ich mache wenn es zum Äussersten kommt. Ich wäre unglaublich traurig, er ist der Mann meines Lebens, aber es gibt ein Leben danach.

;o) Wie gesagt, es hört sich verrückt an, aber ich habe über die Bücher etwas übers andere Geschlecht gelernt und ich verstehe einige Dinge besser.

Was ich dir einfach nur an dieser Stelle sagen kann, melde dich nicht bei Ihr!! Gib ihr die Zeit. Stell Dir mal vor, du wärst dir deiner Gefühle nicht sicher!! Klar ist es hart für dich, aber könntest du es anders herum in ein paar Tegen "entscheiden"? Sowas kann nur die Zeit zeigen. Und mach dich wieder interessant/attraktiv für Sie! Melde dich nicht und lebe wieder dein Leben. Mach das was dir Spass macht und versuche positiv nach vorne zu schauen. Traurige Menschen sind nicht attraktiv. Mach deine Schulung, das zeigt das du Ziele im Leben hast! Ich mache gerade ein Fernstudium, was mir egal wie das alles ausgeht, eine Perspektive bietet und abwechslung bringt.

Verändere dich.Und wenn es nur was kleines ist, aber es wird ihr auffallen und macht dich wieder interessanter.

Ich weiss, das hört sich alles sehr nach Psychater an, aber mir hat es geholfen mit der Situation umzugehen.

Auch wenn die Ratschläge auf unsere Situation noch nicht zutreffen, vielleicht willst du ja mal reinlesen **linkt entfernt**

Beni, ich wünsch dir viel Glück, für mich allerdings auch!!

Hallo Beni,

ich stecke in ungefähr der gleichen Situation wie du, allerdings in der gleichen Position wie deine Freundin. Ich bin auch gerade dabei meine Gefühle zu ordnen und mir klar zu machen, ob unsere Beziehung noch eine Chance hat.

An deiner Stelle würde ich auch mein Leben in die Hand nehmen und deiner Freundin zeigen, dass du genauso unabhängig bist wie sie. Das könnte dich wieder interessanter und aufregender für Sie machen. Zeig ihr, dass sie noch nicht alle Seiten an dir kennt.

Ich wünsche euch beiden viel Glück

Hallo Zäme!

Danke für euere Antworten.

Ich versuche mich nicht zu viel zu melden! Was mir auch nicht schlecht gelingt. Was Sageslaut anbelangt, weiss ich was Du meinst, aber die Familie wird sie sich nicht bedrängen!!!

Ich habe mir ja neu Kleider gekauft und diese auch getragen als ich Sie letzten Donnerstag gesehen. Am Samstag hatte ich mit ihrer älterern Schwester telefoniert, wobei sie sagte das meine Frau überrascht war von meinen neuen Kleidern. Ich habe ihr auch ganz unverbindlich ein paar Adressen von Paartherapeuten gemailt, einfach dass Sie sieht dass ich will, dass mir das alles wirklich verdammt ernst. Und sie hat mir auch geantwortet darauf und gesagt dass Sie sich mal darüber informiere und mir Bescheid gibt wenn Sie mehr weiss!

Ich glaube irgendwie dass wir vielleicht doch noch irgendwann eine Chance bekommen.

Naja ich bin jedenfalls wieder positiver gestimmt den Umständen entsprechend.

Mal sehen, sie will mich morgen noch anrufen und dann weiss ich vielleicht wieder ein kleines bisschen mehr.

Ich kann mich nicht 100% änderen, aber wie gesagt mir ist bis jetzt vieles klar geworden seit Sie weg ist. Und ich weiss was ich verpasst habe und was ich Ihr nicht gegeben habe. Aber ich weiss wie ich wieder Leben will und hoffentlich Ihr auch wieder Leben geben kann!

Ihr hört von mir, ich drücke euch allen auch die Daumen und wünsche Euch von Herzen alles Gute und viel Kraft!!!

Liebe Grüsse

Beni

Sorry für mein Deutsch dass ich da gerade abgelassen habe, ist ja schrecklich!!

;-)

So ich mal wieder,

Ich habe für mich und meine Frau mal ein paar Paartherapie Adressen herausgesucht und Ihr diese auch gemailt. Sie hat mir auch darauf geantwortet und sich mal erkundigt. Nun haben wir uns beide selber angemeldet und ich habe meinen Termin am kommenden Montag. Ich hoffe wir schaffen diese Hürde mit Hilfe von so einer Therapie. Ist meine letzte Hoffnung! Ich hoffe mit diesem Schritt wieder einen Neu Anfang zu finden. Wie ich sicherlich schon mehrmals hier geschrieben habe, ich weiss was zu tun ist und auch welches Leben dass ich selber wieder in mir spüren möchte!!

Ich hoffe auf einen positiven Ausgang von meinem momentanen Lebensabschnitt!!

Viele Grüsse

Beni

Hey aber das klingt doch super, ich habe doch gleich gesagt, dass weder Hopfen noch Malz verloren gegangen ist....!

Das wird schon gebt euch Zeit!!

alles Liebe und Daumendrück!#

mendalay

Hoffe ich auch Mendalay,

Obwohl immer der schlimmere Gedanke mich überkommt, bin ich jetzt ein bisschen possitiver gestimmt!!

Ihr hört von mir!

Viele Grüsse

Beni

Hallo liebe Sorgengemeinde,

So ich war gestern und meine Frau heute bei der paarberatung.

Sie war gestern noch kurz bei mir um etwas vorbeizubringen, und wir hatten noch ein Gespräch. Sie meinte dass sie sich keine leben hier mit mir mehr vorstellen könne, da sie mich einfach nicht mehr liebt. Ich fragte sie warum sie eigentlich zu dieser therapie geht, da meinte Sie, Sie wolle einfach Ihre Gefühle ordnen und Sie hat ein Gefühl in sich wo ihr sagt dass sie noch nicht ganz abschliessen kann mit mir. Ich musste natürlich weinen und habe Sie gefragt ob wirklich alles was wir zusammen erlebt haben nur wegen meiner Unternehmungslust scheitern muss! Habe ihr wiederum gesagt dass ich jetzt erst kapiert habe wie wichtig dass das für sie ist und bat abermals um eine letzte Chance, worauf sie erwiderte dass sie mir genug chancen gegeben hat um es zu begreifen. Ich habe ihr heute eine sms geschrieben und nachgefragt wies bei der therapie lief, worauf sie meinte, es war nicht schlecht aber es gäbe keine neuen Erkenntnisse!! Sorry Leute, meine Hoffnung ist noch da, aber ich sehe meine chance nur noch mit einer ganz grossen Lupe!! Wir haben jetz noch einmal ein Einzelgespräch und im März ein gemeinsames Gespräch mit der Therapeutin.

Diese Therapie ist wirklich mein letzter Hoffnungsschimmer wenn das nichts bringt habe ich das Gefühl das es endgültig aus ist!! Ich hoffe so schweer und habe noch eine grössere Angst in mir dass das alles effektiv vorbei sein wird.

Ich weiss einfach nicht warum, warum nur ich kann mir einfach nicht vorstellen dass dieses einzige Problem so viel kaputt machen kann.......

Weiss im moment einfach nicht weiter, ich bin bereit mich zu änderen weil es auch mir gut tun würde, aber wieseo warum lässt sie dass alles so kalt. Mir kommt es vor wie alles was wir zusammen an guten Erfahrungen gehabt haben an ihr abprallt wie ein Mantel der gutes von sich fern hält.

Ich habe sooo grosse Angst das es vorbei sein wird...................

Hallo Beni!

Ich kann Dir nur 1 Rat geben: Nimm Abstand. Kontaktsperre!!!

Jetzt und sofort. Ich weiß, dass die Schmerzen nahezu unerträglich sind und dass man manchmal glaubt, man müsse sterben, aber das ist nahezu der einzige Weg. Du hast es lange genug probiert, es jetzt in kurzer Zeit zu richten. Das wird auch nicht möglich sein, da Du ihr nie wirst zeigen können, dass Du Dich änderst!

Arbeite jetzt an Dir! Das geht nicht von jetzt auch nachher.

Dass sie sagt, sie würde wohl nie mehr zurückkommen ... ist nicht schlecht. Sie ist immerhin ehrlich zu Dir und versucht nicht, es herunterzuspielen.

Trotzdem: Die einzige Chance sehe ich in einer Auszeit. Du bist im Moment ein jämmerliches Häufchen elend, total am Ende, absolut unattraktiv... das kann so nichts werden! Bring Dich voran, treibe Sport (super, um seelische Schmerzen wenigstens in körperlich umzuwandeln und dann wenigstens schlafen zu können!).

Du wirst es in 1-3 Jahren mit offeneren Augen sehen und Du wirst Dich vielleicht ärgern, was Du in der Zeit für Fehler gemacht hast.

Dass sie zu einem Paartherapeuten gegangen ist, ist doch immerhin schonmal positiv. Sie hat versucht, noch eine Möglichkeit zu finden oder herauszufinden, ob es noch eine Chance gibt.

Im Moment gibt es diese nicht, das ist klar, aber sie will Dich ja auch nicht so, wie Du jetzt bist! Zu elend das Häuflein vor ihr, zu lange wurde ihr durch Dein Verhalten bestätigt, dass Du Dich eben nicht ändern kannst.

Ein großes Problem in Beziehungen besteht einfach darin, dass Frauen und Männer ganz anders ticken und sich daher manchmal einfach nicht verstehen! Deine Frau hat immer und immer wieder versucht, Dir die Problematik klar zu machen, aber eben so, dass Du (als Mann. Wir sind da sensorisch einfach total minderbemittelt, sorry!) es eben nicht kapiert hast, bis es zu spät war.

Kümmere Dich um Dein Leben und laß sie ziehen. Vielleicht wird sie Dich doch wieder vermissen nach einer Weile, aber das kann auch seine Zeit dauern. Alle Schnellschüsse sind aber meiner Erfahrung nach meist zum Scheitern verurteilt, weil sich nicht wirklich etwas grundlegendes verändert hat.

Achja: Zu meiner Geschichte: Meine Ex hat sich nach 11 1/2 Jahren Oktober 2007 von mir getrennt. Sie hat sich über Friendscout24 einen anderen gesucht, mit dem sie jetzt auch zusammen ist und zusammen wohnt. Bis Dezember 2009 hatten wir regelmäßig Kontakt und haben höchstens mal knapp 1 Monat Kontaktsperre gehabt (dies allerdings viel zu spät, nachdem ich sie ein viertel bis ein halbes Jahr bekniet, bewinselt und teilweise auch zum Teufel gewünscht habe!).

Ich selber habe den Fehler gemacht, mit einer wunderbaren Frau schon im März 2008 zusammenzukommen, was aber definitiv zu früh war, weil ich immer noch meiner Ex hinterhertrauere und sie immer noch liebe, auch wenn ich das sehr oft verdrängt habe und manchmal das Gefühl hatte, ich hätte mit meiner jetzigen Freundin das Richtige und ich würde mit ihr mein Leben verbringen können.

06. Dezember 2009 hab ich den Kontakt abgebrochen, nachdem meine Freundin herausfand, dass meine Ex und ich uns heimlich zum Bummeln auf dem Weihnachtsmarkt getroffen hatten. Sie meinte, sie hat nichts dagegen, dass wir uns sehen, nur, dass ich ehrlich sein müsse. Ich brach daraufhin den Kontakt zu meiner Ex ab, weil ich wusste, dass ich das nicht würde halten können und mich immer noch mit ihr treffen würde.

05. Januar dann von ihr eine eMail, dass sie sich ja eigentlich nicht mehr melden solle, aber dass sie mir trotzdem ein gutes neues Jahr wünscht und viel Glück im Beruf und im Privatleben. 04. Februar dann eine eMail, dass sie mich ja soooo lange nicht mehr gehört habe und sie hoffe, dass es mir gut gehe. Sie hing diese eMail daran auf, dass sie doch gerne noch die Diplomarbeit und Bewerbungen, die ich auf meinem PC hatte, haben möchte, was aber recht sicher eine Ausrede war. Ich habe sie ihr gestern mit nur "liebe Grüße" geschickt und heute wieder eine Mail von ihr.

Ich glaube, dass ich durch meine Kontaktsperre nun um einiges ruhiger geworden bin und es mich richtig weiterbringt. Ich liebe sie immer noch, das wird mir immer schmerzlicher bewusst, aber ich habe nicht mehr das Gefühl, dass ich ihr alles vorhalten muß, was sie gemacht hat. Ich habe damit irgendwie abgeschlossen, lasse das als Vergangenheit stehen.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir wieder zusammenkommen können, aber dazu muß ich auch noch einige Baustellen in meinem Leben beseitigen. Ich denke, dass die Kontaktsperre auch jetzt für sie einmal ganz gut zum Nachdenken und -fühlen ist. Sie mußte nie Angst haben, mich zu verlieren.

Ich will sie nicht verletzen, aber ich bin mir sicher, dass es so der beste Weg ist für uns beide. Ich habe mir die Frist bis Ostern gesetzt, weil wir trotz allem doch nicht voneinander lassen können. Vielleicht verlängere ich sie dann, oder ich gehe abends nach der Arbeit mit ihr etwas trinken.

Ich glaube nicht, dass ihr jetziger Freund, mit dem sie zusammenwohnt, der Freund fürs Leben ist. Dazu zeigt sie immer viel zuviele Gefühlsregungen mir gegenüber, meldet sich bei mir und wir haben bei Treffen immer sehr viel Spaß! Es ist nichts verloren, nur viel Zeit verlorengegangen, weil ich damals nicht das Wissen und die Ruhe hatte, die ich nun habe. Ich habe ihr damals in der Auszeit keine Ruhe gelassen und auch danach nicht. Wir hätten sie aber gerade in dieser Zeit beide gebraucht! Im Nachhinein weiß ich das ... damals konnte ich so nicht handeln.

Mache bitte nicht den gleichen Fehler. Aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, dass Du sicher noch einmal eine Aussprache mit ihr haben kannst. Sage ihr, dass Sie Dir immer noch sehr sehr viel bedeutet und dass Du aber eine Auszeit willst, in der ihr gar keinen Kontakt habt, um euch selber zuerst einmal über die Situation klar zu werden, euch zu beruhigen und weiterzuentwickeln. Wenn es nicht anders geht, schraube den Kontakt auf ein Minimum herunter, aber kein Kontakt ist sicher der bessere Weg. Nach einer längeren Zeit könnt ihr euch ja gerne abends mal treffen und zusammen was trinken gehen, ganz ungezwungen. Kein Gespräch über die abgebrochene Beziehung!

Wie dem auch sei: Im jetzigen Zustand bist Du für sie unattraktiv. Sie kann keine Liebe mehr zu Dir aufbauen. Lebe Dein eigenes Leben, gehe raus, triff Freunde und Du kannst Dich auch mit anderen Frauen treffen (auch wenn Du das im Moment sicher nicht willst ;) ).

Nur laß ihr um Himmels Willen mehr Zeit. Dass sie nicht vollends abgeblockt hat, halte ich schon für ein gutes Zeichen, aber sie hat ja ganz klar gemacht, dass für sie (im Moment) eine Beziehung definitiv nicht mehr in Frage kommt.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Mir geht es auch noch manchmal fast so beschissen wie damals. Ich denke jeden Tag an sie: Autofahrten, die ich alleine unternehme, abends im Bett,... seit der Kontaktsperre ist das wieder viel intensiver, aber auch klarer geworden.

Ich könnte mich oft einfach nur ins Eck werfen und heulen ... und das über 2 (!!!) Jahre nach der Trennung!

Ich kenne aber nun meinen Weg: Endlich meine Promotion schaffen (die wäre fast gescheitert durch die Trennung, weil ich einfach nichts mehr mit dem Kopf machen konnte. Mir fehlt da sicher mindestens 1 Jahr!), eine gute Stelle finden und eine eigene Wohnung kaufen. Mir ist nun erst richtig klar, wie unselbstständig ich war, wie sehr das meine Ex immer gestört hat. Ich muß mein Leben in den Griff bekommen, die dunklen Gedanken an die Trennung verlieren und mich mit der Vergangenheit aussöhnen. Erst dann, wirklich erst dann sehe ich noch eine Chance (aber auch nur eine Chance) auf eine neue Beziehung mit ihr.

Mache Dich also, wenn Du richtig kämpfen willst, auf einen langen und schmerzhaften Weg gefasst und Du wirst nicht wissen, ob Du ihn zu Ende gehen wirst. Jeder Fehler, den Du vermeidest, kann Dir aber einige Monate an Dauer sparen!

Wie gesagt: Ich wünsche Dir viel Glück, will Dir keine Hoffnung geben, aber auch keine nehmen. Ich selber bin mit meinem Kampf noch nicht am Ende, aber ich fechte diesen Kampf nun mit mir selber aus und bekomme mein Leben in den Griff!

Hallo zusammen,

Wäre mal wieder Sonntag Abend und ich stelle mir wieder mal die Frage warum??

Ich begreife es einfach nicht, es ist so erdrückend gerade wieder alleine zu Hause zu sitzen. Habe mich seit Donnerstag nicht mehr gemeldet bei Ihr, kam auch nichts zurück. Und heute am Valentinstag hab ich Ihr halt einen kleinen Spruch geschickt und gefragt ob wir am Abend noch was trinken wollen. Sie hat mir geantwortet dass sie müde sei und heute nicht mag. Aber sie meldet sich morgen nochmal um evtl. morgen Abend was abzumachen. Ist irgendwie schön und irgendwie macht es mich fertig. Manchmal habe ich das Gefühl stark zu sein und gerade jetzt schmerzt es wieder so.

Ich hoffe so stark dass alles wieder gut wird, ich denke nahezu pausenlos an sie, dann kommen wieder die Gedanken was ist wenn Sie nicht mehr will!?

Denke daran wenn ich eine neue Freundin suchen müsste, wer würde mich schon noch wollen, geschieden?? Ach diese blöden Gedanken ich will es gar nicht, aber es kommt einfach in den Kopf und will nicht mehr raus.

Ich vermisse Sie so und kann einfach gerade jetzt wieder nicht glauben dass sie nicht mehr da ist. Und jetzt dann schon einen ganzen Monat ausgezogen ist.

Weiss einfach nicht was die Zeit bringen wird, ich hoffe nächsten Freitag werde ich schlauer sein wenn ich meine zweite therapiesitzung gehabt haben werde, und da vieleicht noch was rausgekommen ist.

Aber bis dahin werde ich woll weiter leiden. Denn wie gesagt was sie mir bei unserem letzten treffen gesagt hat war schon ziemlich in eine Richtung weisend....

Hallo zusammen,

So ich kann es nicht glauben, alles eine grosse Lüge!! Habe am Samstag erfahren das meine Frau was mit einem Kolegen von mir hat, der Typ ist 25 und ich kann es nicht glauben. Der hat sogar noch die Frechheit mit mir Abends zusammen arbeiten zu erledigen bei meinem Bruder auf dem Bauernhof!! Und ich Vollidiot offenbare mich ihm auch noch und erkläre ihm dass meine Frau sich von mir getrennt hat wegen keinen Gefühlen mehr und weil nichts mehr läuft!!?? Und der Typ, bemidleidet mich auch noch. Und dass geht schon seit anfangs Jahr so, und ich glaube das geht schon länger so! Ich kann es einfach nicht fassen, bei jedem anderen Typ könnte ich es noch verstehen, denn er ist nich gerade der helste, und sie könnte weisgott ander Männer haben die mehr zu bieten hätten!

Aber jetzt ist Schluss, ich bemühe mich 3 Monate lang eine kleine Veränderung an mir und an den sogenannten Problemen zu machen, gehe mit ihr in die therapie und für was??? Dass kann es einfach nicht sein!

Ich sehe meine Frau heute Abend und dann will ich einfach nur die Wahrheit hören!!

Und anschliessend kann sie ihr Sachen in die Garage räumen und mir den Schlüssel abgeben!

Ich liebe Sie immer noch, aber im moment ist es einfach genug!

Sie hätte mir das von anfang an sagen können, dann wäre alles halb so schlimm wie es jetzt wieder ist!

Ihr werdet von mir hören wie das ausgegangen ist!

Gruss

Ciao Beni

Bin gerade etwas erschrocken als ich Deinen letzten Beitrag gelesen habe.

Erinnert mich sehr an die Geschichte die bei mir gelaufen ist.

Solche Sachen sind extrem unschön und fast nicht zu ertragen.

Kann das wirklich sehr gut nachvollziehen, innerlich wird man da fast zerrissen.

Meine Story findest Du übrigens unter dem Beitrag "Danke".

Hmm, was soll man sagen? Eigentlich gibt es für so ein Ende keine passenden Worte.

Ich habs wie Du gemacht. Sofort alles von Ihr in den Keller gepackt bis Sie es abgeholt hat.

Im Moment stehen keine Erinnerungen mehr rum, hab Ihr alles zurück gegeben.

(ausser die Hunde. ;o))

Fotos hab ich auch alle gelöscht, die auf Papier hat Sie.

Mein Problem mit der Kontaktsperre war immer, dass ich Angst hatte Sie vergisst mich.

Aber nach so vielen Jahren kann man einen Menschen garnicht vergessen.

Und es ist wohl wirklich das Beste, seinen Ex Partner einfach mal in Ruhe zu lassen.

Irgendwann gehen dann nämlich die schlechten Gedanken weg und die Guten kommen zum vorschein.

Und wer weiss, irgendwann sieht Sie Ihren Fehler ein und kommt zurück.

Leider liegt das nicht in unserer Hand.

Wir männer neigen ja dazu alles kontrollieren zu wollen.

Lieben können nicht mal wir kontrollieren.

Also Beni, es bleibt uns wohl nichts anderes übrig als uns gegenseitig zu unterstützen und die Zeit Ihren Dienst tun zu lassen.

Und falls Du mal ein Bier trinken willst treffen wir uns im AG. ;o)

Cheers

wow, ich bin so froh diesen thread gefunden zu haben. ganz gespannt habe ich gelesen, denn bei mir geht es genau so. es ist unglaublich wie das ganze ähnlich abläuft und paralellen hat. nur bin ich eine frau.

melde mich dann per pn.

Hallo zusammen,

So Mir geht es ein Stück besser jetzt!

Sie war gestern da und ich sagte ihr, ich wolle einfach die Wahrheit wissen, warum sie gegangen ist! Da meinte sie ich wisse es ja, von wegen keine Gefühle mehr und das nichts mehr läuft. Dann habe ich sie mit dem Kollegen konfrontiert, sie meinte wer so etwas behaupte? Darauf sagte ich ihr, sie soll mir einfach die Wahrheit sagen!

Dann meinte Sie, ja sie treffe sich mit ihm! Ich hackte nach und fragte, ob das jetz eine Beziehung sein soll oder ob sie in Liebe.

Darauf meinte sie, ja sie sei mt ihm zusammen und in ihn verliebt!!

Und er sei nicht der Grund dass sie gegangen ist!! Ha ha, kann ich ja nicht glauben.

Anfangs Januar mir zu sagen dass sie keine Gefühle mehr hat und nicht weiss was sie will, und im Februar mit dem anderen zusammen??!!

Ich vermute schweer dass das letztes Jahr schon begonnen hat, aber eben man vermutet vieles!

Ich hätte einfach erwartet dass sie ehrlich zu mir ist, so wie dieser Kollege dann hätte ales schon mal anders schlimm ausgesehen!

Aber eben, jetzz geht es mir ein Stück besser, ich weiss woran ich bin und kann mein Leben nun wieder weiterführen, ohne irgendwelche Gedanken ob sie wohl nur noch Zeit braucht und ich einfach warte auf sie¨

Ja so ist es im Leben, aber es geht weiter!

Gruss beni

Ciao Beni

Bei mir ging die Story leider genau gleich aus.

Sie hat sich in einen Kumpel von mir verliebt und schon war Sie weg.

Wir sitzen also im absolut gleichen Boot.

Es stimmt schon, es geht besser wenn man weiss woran man ist.

Irgendwie hilft es beim Abschliessen.

Obwohl ich sagen muss, dass ich immer noch dagegen ankämpfe.

Also nicht mein Gehirn, sondern mein Unterbewusstsein.

Hoffe ich kann es bald mal akzeptieren.

Und ich hoffe natürlich, dass es Dir bald besser gehst?

Wie fühlst Du Dich grundsätzlich?

Cheers

N.

Seite 3 von 3 · 57 Beiträge in diesem Thema