Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 444 von 1'444

Freundin verloren =(Hey, Ich bin vor etwa ner Woche auf dieses Forum hier gestoßen... Und konnt mich heut dazu bewegen bekommen hier reinzuschreiben, was mir auf dem Herzen liegt... Also... Ich hab vor etwa 2 Jahren ein…Ben.Schmit·7Antworten788AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenPerversIrgendwie habe ich selber die Erfahrung gemacht, dass Männer die zu Hause "zu kurz" kommen, sexuelle Fantasien ausleben, die komplett abnatürlich sind. Auf dem Internet oder überall. Mit…sita·2Antworten648AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, ich habe ein problem :(heute war ich mit meiner Freundin feiern,dass hat spaß gemacht. Danach waren wir in ihrem zimmer und haben alles mögliche gemacht. aber ich komme irgendwie nicht davon weg, liebt sie mich oder liebt…Gerardo·30Antworten1'735AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt in einen undurchschaubaren Mann..mal hü mal hot eben.:(Hallo:) Ich lese hier schon eine Weile mit. Nun halte ich es nicht mehr aus darum habe ich mich entschlossen hier anzumelden um mir ein paar hilfreiche Tipps zu holen. Ständig diese Grübelei und das…Shreya78·15Antworten3'855AufrufeLetzter Beitrag
Was ist nur los mit ihm?Hallo, ich weiß leider nicht mehr weiter deshalb dachte ich mir das ein paar von euch mir helfen könnten. ich bin vor kurzem mit meinem Ex-freund zusammen gekommen. Am Anfang lief alles sehr gut, er…shervin·2Antworten456AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange soll ich noch warten?Hallo zusammen. Seit fast 2 Monaten bin ich unglücklich verliebt und ziemlich fertig. Es geht mir recht schlecht und ich muss dauernd an ihn denken:-( Dabei hat alles so schön angefangen... Aber der…Slyn·13Antworten3'002AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomme ich ihre handy-nrHi erstmal, infos zu mir: ich bin 12 jahre und in der sechsten klasse zu ihr: sie ist älter und in der siebten klasse also folgendes promblem ich liebe sie halt weil sie so süß nett usw ist *schwärm…that girl·16Antworten2'671AufrufeLetzter Beitrag
knapp 20 Jahre AltersunterschiedHallo erst einmal, ich habe mich frisch hier angemeldet, weil ich auf ein paar Ratschläge oder Erfahrungsberichte von euch hoffe. Wenn die/der ein oder andere mir antworten würde, würde mir das sehr…twinbay·2Antworten1'135AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidung für oder gegen meine FreundinHallo! Ich wende mich mit einem auf den ersten Blick vielleicht etwas ungewöhnlich wirkenden Problem an Euch. Seit mittlerweile 8 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen. Da ich ein ziemlicher…Marmorkuchen·22Antworten2'520AufrufeLetzter Beitrag
Ich denke wir passen nicht zusammenich (16) bin jetzt mit meinem freund (18) seit knapp 5 monaten zusammen und im moment bin ich den tränen nahe weil ich nicht weiter weiss, deswegen steht der beitrag auch unter "liebeskummer" bei…lilly93·2Antworten1'434AufrufeLetzter Beitrag
Versteht das jemand? (Ich brauche Zeit?)Hi zusammen, ich schildere mal den Sachverhalt. Ich (M, knappe 23) bin seit über 5 Jahren mit meiner Freundin (20) zusammen. Ja ich weiß, wir waren relativ jung, ich war auch Ihr erster…ap0ll0·8Antworten696AufrufeLetzter Beitrag
UngewissheitHallo liebe Community, ich wäre wirklich sehr froh über Tipps oder Denkanstöße oder Leute die ähnliches erlebt haben. Und zwar geht es um ein Mädchen was ich vor ca. einem Jahr das erste mal gesehen…proton·4Antworten641AufrufeLetzter Beitrag
könnt ihr mir helfen? ..will es besser machen.ich habe ein problem, was eigendlich wunderschön begann... er wohnt in der selben stadt wie ich, ab und zu begegnet man sich zufällig aber hauptsächlich haben wir kontakt übers internet..( icq,…NikA star·39Antworten2'450AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun - bitte helft mirHallo Leute, ich hab da ein Problem Ich habe vor ca. 1 halben Jahr ein Mädchen kennengelernt und mich in sie verliebt, wir haben oft was unternommen und sie war auch ein paarmal bei mir zuhause. Wir…Boris·4Antworten502AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ich tun soll...Hallo liebe Gemeinde, nach langem stöbern im Internet in diesen Liebeskummerforen, hab ich mich dazu entschieden mich selbst einmal anzumelden um meine Situation schildern zu können. Ich wurde vor 4…stefan87·150Antworten8'245AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ich machen soll !!!Hu Hu erstmal Ich habe vor 3 wochen einen Typen angeschrieben ausem i-net der wohnt auch bei mir in der stadt und ist ein guter Freund meiner schwester... aufeinmal hat er mir immer so liebe sachen…Lajela·13Antworten799AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch Hoffnung?Hiho,vor etwa 3 Monaten hatte ich mich in ein Mädel in unserer Klasse verguckt. Sie ist so der Typ der kaum was redet und sehr schüchtern ist gegenüber Fremden. Ich hatte sie ziemlich rasant per Sms…Schüchtern1993·4Antworten595AufrufeLetzter Beitrag
Eine Story die zum Verweifeln ist ...Hallo Liebe Community... ich brauche eure hilfe denn ich weiss nicht mehr weiter... erst einmal zu der ganzen Geschichte: Ich habe meine jetzige Freundin schon über 2 Jahre (14.12.2007) und bin mit…dominoday·11Antworten709AufrufeLetzter Beitrag
Ist das hinterfotzig oder bin ich spießig?Mein Exfreund und ich sind schon ca 1Jahr nicht mehr zusammen. Mit seinen Freunden bin ich nach wie vor in Kontakt und versteh mich mit allen blendend. Jetzt seit ca. 3Wochen meldet sich einer seiner…Gina285·3Antworten655AufrufeLetzter Beitrag
Neue Freundin .... denke aber immer mehr an meine ExHallo ihr Lieben! Und zwar habe ich damals mein altes Problem dort schon kunt getan -> http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/hilfe-ich-habe-die-rosarote-brille-auf_t30371.html.…ruffy0511·11Antworten4'201AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?