Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 447 von 1'444
Ich kann nicht mehr weinen...Vor ein 4 Tagen haben meine Freundin und ich uns getrennt. Es war eher eine Verstands-Entscheidung, das heißt es hat uns beiden das Herz gebrochen... Ich habe 3 Tage eigentlich durch geweint, konnte…4Antworten1'563AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in KolleginHallo! Ich bin in einer sehr sehr beschissenen Situation. Ich sitze seit 4 Jahren mit meiner Kollegin im Büro und hab seit ca. 3 Jahren Gefühle für sie. Bis vor einigen Monaten war das Gefühl noch…2Antworten774AufrufeLetzter Beitrag
-gemischte gefühlehallo leute. vor etwa einem halben jahr wiederfuhr mir (w,15) ein verwirrendes gefühl, dass ich noch nie empfunden habe! in meinem neuen basketball team habe ich gefühle für eine frau entwickelt.…2Antworten547AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt !!Hallo ich hab erneut ein problem in der sache liebe, gefühle und diesmal auch eine entscheidung die mich das ganze leben verfolgen wird. die hilfe die ich von euch benötige ist: vor einem monat hab…3Antworten692AufrufeLetzter Beitrag
Bin etwas überfragtHallo Ihr!! Ich muss mich mal an Euch wenden. Ich hab ein Mädel kennengelernt, das scheinbar (??) großes Interessse an mir hatte. Nun gut... sie sagte mir Dinge wie "ich bin auf der Suche", "Du bist…6Antworten530AufrufeLetzter Beitrag
wer mag mal zuhören?Hallo ihr alle, Muss es endlich los werden, glaube sonst ich drehe durch... Also mein für mich nicht erfassbares Ding ist folgendes: Habe tolle Beziehung 4 Jahre etwa, seid über einem Jahr sind wir…1Antworten510AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn zurück :-(Hey! Ich war ja vor kurzem schonmal hier. Meine Gesamtsituation hat sich eigentlich nicht gebessert, aber naja. Ich hatte auch erwähnt, dass mein Exfreund Schluss gemacht hat, und er wieder ne neue…5Antworten609AufrufeLetzter Beitrag
Seit 5 Jahren in Schulkamerad verliebtIch bin seit 5 Jahren in den selben Jungen verliebt. Wir gehen in die selbe Klasse. Ich besuche das 12. Schuljahr, das heisst, ich stehe auf ihn seit ich 13 bin. Anfangs dachte ich, das sein nur eine…3Antworten1'136AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in meinen "Schüler"Hallo an alle! Ich habe mich hier gerade erst angemeldet, da ich ein mittelschweres Problem habe: Ich unterrichte Deutsch für Fremdsprachige und seit ein paar Monaten gebe ich einem ca. 12 Jahre…12Antworten3'575AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungs-Aus wegen nicht verarbeiteter Vergangenheit - Bin am Ende...Hallo ihr lieben! nun schreibe ich zum dritten mal, weil mein text 2 mal verschütt gegangen ist. daher jetzt nur eine kurzform meines problems: vor einem jahr mann kenengelernt er wurde 3 monate…21Antworten1'468AufrufeLetzter Beitrag
Trennung...Hoffnungen unbegründet?Hallo! Es ist mir ziemlich peinlich aber anders weiß ich nicht mehr weiter. Ich bin sehr verzweifelt. Vorab schon mal ein Danke schön dafür, sich den langen Text durchzulesen! Vor 10 Tagen hat mein…11Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenKontaktsperre - Ex meldet sich plötzlichhy, sowas kenne ich von meiner geschichte. wenn er nur freundschaft will dann muss er akzeptieren das du mehr zeit für die trennung benötigst. manche menschen benötigen nicht nur ein paar wochen,…0Antworten378AufrufeLetzter Beitrag
Spielt er mit mir?Hallo, vor ca. 2 Monaten habe ich einen lieben, leider 7 Jahre jüngeren Mann kennengelernt. Wir haben uns gleich super verstanden, gingen 2-3x die Woche zusammen aus und konnten bis in der Früh im…8Antworten1'469AufrufeLetzter Beitrag
Und auf einmal ist alles vorbei............genau so war es bei mir. Sorry wird ein etwas längerer Bericht. Es fing vor ca.8 Monaten an.Ich lernte meinen Freund durch mein damaligen Exfreund kennen. Nie hätte ich gedacht bei so einem Mann…2Antworten564AufrufeLetzter Beitrag
Mal wieder die beste FreundinHallo Leute, zunächst einmal zur Vorgeschichte: Ich kenne meine beste Freundin seit der Oberstufe. Als ich sie kennen lernte hatte ich zunächst ein Auge auf sie geworfen, aber sie hatte damals einen…2Antworten469AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat Schluss gemacht obwohl sie mich noch liebtHallo zusammen Vor gut einem Monat hat meine Ex mit mir Schluss gemacht. Ich liebe sie immer noch sehr und will sie wieder zurückgewinnen. Als ich diese Woche mit ihr geschrieben hat, hat sie mir…5Antworten1'857AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer wegen TelefonbeziehungViele werden mich jetzt als geistig verwirrt abstempeln. Aber das ist die Wahrheit ich habe jemanden im Chat kennen gelernt. Wir hatten Drei Monate regelmässigen Kontakt am Telefon am Tag über 4…3Antworten1'821AufrufeLetzter Beitrag
Korb abholen oder Hoffnung bewahren?Ich bin verliebt in IHN, er ist in meinem Alter, ein toller Mann... Ich kenn ihn schon drei Jahre! Da wir das gleiche Hobby haben, in der gleichen Stadt studieren und unsere Mütter befreundet sind,…65Antworten4'932AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsende, Eifersucht, Spielsucht - Auseinander gelebtHallo Forum-Leser, Donnerstag Abend hat sich meine Freundin nach 4 1/2 Jahren von mir getrennt. Sie sagte, wir haben uns auseinander gelebt. Die ersten 2 Jahre unserer Beziehung waren die schönsten…12Antworten1'997AufrufeLetzter Beitrag
Ob Sie mich liebt?Hallo Freunde, kurz zur Vorgeschichte:) Damals auf der Grundschule kannte ich Sie sehr gut. Nach der Grundschule bin ich allerdings Elternbedingt umgezogen in einen anderen Ort. Seit dem hatten wir…9Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?