Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 450 von 1'444

Verliebt in UnbekanntEs klingt jetzt vllt etwas komisch aber ich habe mich in jemanden verliebt der bekannter ist als ich...:( Es ist kein Hollywoodstar (so weit bin ich inzwischen auch schon) aber jemand der (sagen wir…sweatheartzzz·7Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt - gibt es noch Hoffnung?Hallo zusammen, ich habe lange im Internet gesucht und bei verschiedenen Fragen bin ich immer wieder auf dieses Forum hier gestoßen. Leider ist mein Problem nicht so einfach, weshalb ich mich hier…Katey-B·12Antworten1'390AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe niemand zum reden...:heulen:Hallo Ihr da draußen! Ich weiß nicht mehr weiter.... Nach mehr als 6 Jahren bin ich auf dem Abstellgleis. Heute trifft er sich mit einer anderen. Aber direkt schluß machen tut er auch nicht.…Schneckebobbes·56Antworten4'483AufrufeLetzter Beitrag
verzweiflung15 februar hab ich jahres tag ka mit min freund leider hat er mir mega entüscht und a dem tag hat er mit sini ex teelefonierto wo er weis das ich das ned mag hät ers gmacht und nüt gseit ich hans…lapetitsuisse·5Antworten592AufrufeLetzter Beitrag
Freundin krank und grummeligHey leute, hoffe das thema passt hier rein, aber im moment bin ich n bisschen traurig. Meine freundin ist grade erkältet und grummelig... ich war gestern kurz bei ihr und hab ihr tee gebracht und so…Hulipos·6Antworten1'865AufrufeLetzter Beitrag
was will er bloss???ich bin mit meinem latein echt am ende. deswegen dachte ich,ich könnte euch mal um rat fragen.ich hoffe nur dass der text nicht zu lange wird:) vor 11 jahren habe ich einen jungen kennengelernt. er…rooney·4Antworten536AufrufeLetzter Beitrag
This CryIch dachte mir es sei vielleicht sinnvoller mich in diesem Forum zu registrieren als still so wie schweigend von einer Brücke zu springen. Das wollte ich eigendlich noch tun. Ist ja noch genug Zeit.…Robert·17Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir, habe meine beziehung widerwillig beendetHallo Zusammen, habe schon einiges im Forum gelesen, jetzt ist es an der Zeit dass ich etwas schreiben. es ist viel text ich weiss, aber ich hoffe, dass ihr mich so am besten versteht. bitte helft…yam88·2Antworten964AufrufeLetzter Beitrag
von einem tag zum anderen.hey, vor 3 tagen hat mein freund mit mir schluss gemacht. wir waren 1 jahr zusammen. vor ca. einem halben jahr hatte ich schon mal schluss gemacht, weil ich mir nicht mehr sicher war. haben uns dann…Babsilu·8Antworten522AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh es nicht...Hallo!! Ich muss mich mal an Euch wenden, da ich sonst niemanden habe und ich mal eine neutrale Meinung brauche!! Also… vor einem Jahr habe ich mich von meiner Ex-Freundin getrennt. Naja… besser…verstehesnicht·21Antworten1'146AufrufeLetzter Beitrag
Warum lerne ich keine Frauen kennen?Spüren Frauen ob ein Mann an ADS (Aufmerksamkeits - Defizit - Syndrom) leidet? ich bin 22 jahre alt und sehr introvertiert. mein Vater ist schon früh gestorben und ich habe mich vor 4 Jahren…fat damon·46Antworten7'529AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!! wie soll ich mich verhalten?Hallo ihr Lieben! Schön das es hier so ne Plattform gibt. Ich hoffe es kann mir jemand von Euch weiterhelfen bzw. einen Tip geben! Ich bin/war seit ca. 3 Jahren solo. Keine Frauengeschichten,…lennie·6Antworten893AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche ratHallo, irgendwie weiß ich nicht weiter. Vor einen Monat hat meine Freundin mit mir Schluß gemacht, sie sagt das sie mich nicht mehr so liebe wie es einmal war und das sie mich nur noch als sehr guten…Mattes123456·10Antworten552AufrufeLetzter Beitrag
nun stecke ich bis zum hals im mistich habe keine ahnung ob es hier richtig ist, aber ich brauche wohl einfach hilfe..... es ist eine lange geschichte, die mir so langsam den verstand raubt. ich war mit einem mann zusammen, der mich…josy·7Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich kämpfen-wie?-oder hab ich keine andere Wahl als zu gehnHallo, bin neu hier,habe des öfteren in diesem Fourm gelesen,jetz seh ich mich selbst an dem Punkt um euren Rat zu bitten. Folgende Situation:Mein EX-Freund ist 16 Jahre älter als ich,bestes Alter…Paria·1Antworten356AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch liebe meinen Lehrer- bitte helft mir!!!!!!!!hey na wie gehts mir scheiße denn ich liebe meinen lehrer über alles ich weiß auch nicht wieso,was soll ich nur tuhn bitte hilft mir bbbiiiiiiiiittttttttteeeeeeDeborah asseng·4Antworten975AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich darüber denken ??hey hallo:) ich hab mir lang überlegt ob mein thema überhaupt würdig ist hier niedergeschrieben zu werden, aber schliesslich beschäftigt es mich doch und nimmt mir die konzentration und den schlaf:(…rickie·2Antworten482AufrufeLetzter Beitrag
Keine Achtung kein RespektBin neu hier Mein Partner sagte am 01.03.10 zu mir mit einer Flasche Wein intus.Ich war Nüchtern.Er nimmt sich Jede die er kriegen kann. Ja so ist er sagte Er zu mir.k.o. Wie soll ich mich jetzt…Ju1583·6Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag
Totales GefühlschaosHallo zusammen! Ich fange am besten mit der Vorgeschichte an. Im September 2008 habe ich die Frau meiner Träume im Internet kennen gelernt. Nach Tagen mit stundenlangen Telefongesprächen haben wir…lonelyandsad·74Antworten4'463AufrufeLetzter Beitrag
kann mir jemand helfen..hallo zusammen weiss nicht wie ich anfangen soll aber ich muss es einfach rauslassen... meine freundin hat letzten sonntag nach 14 monaten mit mir schluss gemacht und wohne seit dem nicht mehr mit…william_76·13Antworten670AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?