Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 454 von 1'444
Ich vermisse meinen Ex so...Mein Ex hat gestern, nach zugegeben nich sehr langer Beziehung, nach 3 1/2 Monaten Schluss gemacht. Aber ich Liebe ihn inzwischen wirklich,auch wenn sich das nach so kurzer Zeit irgendwie doof…7Antworten3'422AufrufeLetzter Beitrag
Kann nicht weiterleben ohne ihn!!!!!Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr könnt mir paar nützliche Tips geben, wie ich diesen lästigen Liebeskummer los werde! Mein Freund ht mich am Montag verlassen! Er sagt er braucht ne Beziehungspause…51Antworten7'622AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt! Er hängt aber noch an seiner EX!Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter.... Ich fang mal an, also: Mitte Dezember 09 habe ich einen Mann kennengelernt, der mir sofort gefiel und an den ich seitdem ununterbrochen denken muss...…3Antworten8'612AufrufeLetzter Beitrag
Auf Lehrgang kennengelernt...nun ist er zuende und er geht...und jetzt?Ich habe vor 4 Wochen einen Mann kennengelernt. Er ist für 2 Jahre aus Hamburg für einen Lehrgang hier. Problem ist nun, dass die 2 Jahre nun um sind und er in 1 1/2 Wochen zurück nach Hamburg…2Antworten499AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe alles falsch gemacht...! :(Hi zusammen Es ist sehr Kompliziert und vielleicht auf dem ersten Blick sehr ungewöhnlich. Ich habe einen super tollen Mann kennengelernt.. Schon beim ersten Date war uns beiden klar, dass es was…16Antworten1'545AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloß tun?Hey Leute ich muss jetzt mal was loswerden Also es fing alles dieses Schuljahr an, ich bin in den Reli-Kurs gegangen und hab mich vom ersten Moment an in das Mädchen dass mir gegenüber sitzt…10Antworten697AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nix was ich tun soll?!! HilfeeeeeHallo ihr lieben... ich steck grad in so ner dummen Situation. Und zwar es gibt da son Jungen aus meiner Schule. Er hat mich mal vor ca. 1 monat angeschrieben in Facebook hat mir auch Freundschaft…8Antworten514AufrufeLetzter Beitrag
Kann das nochmal werden?Bin so verzweifelt...Hallo ihr Lieben, nachdem ich hier schon so lange mitlese und gemerkt habe, was für tolle menschen hier tolle ratschläge geben, hab ich mich jetzt entschieden, euch meine geschichte zu erzählen: vor…10Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
gekämpft und am ende doch verlorenJetzt ist es endgültig vorbei, für immer und ewig! Hallo ihr lieben, nach über zwei jahren abstinenz im forum bin ich nun wieder hier! verzweifelter und unglücklicher denn je! meine beziehung ist nun…26Antworten2'289AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht wo ich bei ihr dran bin? Hilfe!Hallo liebe Forumler, habe schon seit einiger Zeit hier mitgelesen und finde es total super, dass es hier so viele gibt, an denen man mal sein Herz ausschütten kann. Ich habe da so ein riesengroßes…9Antworten2'193AufrufeLetzter Beitrag
Eltern oder Freund - was soll ich tun ?Hallo Leute,ich hab ein mieses problem ich komm echt nich mehr weiter das leben wird mir so schwer gemacht ich hoffe jemand von euch kann mir ein Rat geben....Also ich bin seit 2 jahren mit meinen…12Antworten1'268AufrufeLetzter Beitrag
Schatten der Vergangenheit!!!Guten Morgen an Euch alle! Ich hab mich hier angemeldet um endlich einen Ort zu finden, in dem ich meine Ängste und Sorgen beschreiben darf. Ich erzähle Euch nun mal meine Lebensgeschichte die mich…7Antworten1'019AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht loslassenHallo Zusammen Seit einem Monat bin ich nun single und habe immer wieder tiefe trauertage. dadurch bin ich auf diese seite gestossen. ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. ich möchte nicht meinen ex…41Antworten2'611AufrufeLetzter Beitrag
Exfreundin heiratet Exfreund!Hallo Forumsfreunde Seit 6 Jahren bin ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen und leben seit 4 Jahren in einer gemeinsamen Wohnung. Die ersten Jahre liefen gut und wir hatten eine schöne Zeit.…62Antworten6'913AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn zurück gewinnen!!!!!! Ist das möglich?Liebe Liebeskummerexperte!! HILFE!!! Nach einher langen unglücklichen Beziehung, die 10 Jahre dauerte, habe ich mich von meinem Mann getrennt. Nach 2 Jahren Trennung habe ich mich anfangs Dezember in…45Antworten4'025AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich über Sie hinwegkommen?Vor 7 Jahren hat meine Freundin eine 5-jährige Beziehung beendet. Seit ich 8 Jahre alt bin hatte ich immer eine Freundin oder war verliebt und damit beschäftigt, die Liebe für mich zu gewinnen. Das…66Antworten6'729AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter??Hallo zusammen hab vor ca. 3 Monaten dieses Forum endteckt und muss sagen hat mir bereits ein paar mal geholfen. Werde nun vom passiven Mitleser zum aktiven Schreiber;) Erzähle euch mal meine…4Antworten555AufrufeLetzter Beitrag
die suche nach liebe...hey....ich weiß gar nicht sorecht ob das eine frage ist oder einfach nur mal luftrauslassen und drüber reden....aber vllt hat trotzdem jemand ein paar tipps für mich:)! also in letzter zeit habe ich…7Antworten823AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verwirrt...noch Chancen!?Hallo zusammen! Nach langer Zeit möchte ich euch mal wieder um Rat fragen…am besten fange ich am Anfang an zu erzählen. Ich habe vor etwa einem Monat ein Mädchen über eine Singlebörse im Internet…28Antworten1'814AufrufeLetzter Beitrag
Die immerwährende HoffnungGuten Abend, werte Community! Ich habe mich gerade hier registriert, da ich momentan recht verzweifelt bin. Zwar habe ich gute Freunde, die mich stützen, aber die kann ich auch nicht ständig mit…1Antworten534AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?