Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 458 von 1'444
Ich weiß nicht weiterHallo Leute Ich war 4 Jahre mit einem Mädchen zusammen wovon das letzte halbe Jahr schlimm war weil ich Sie wie Scheiße behandelt, Sie über Monate verletzt habe und zwischen durch 2 mal eine "Pause"…19Antworten1'202AufrufeLetzter Beitrag
was ist das?Hallo Leute obwohl ich schon viele Antworten aus dem Freundeskreis erhalten habe, wende ich mich nun doch noch an euch. Wer weiss, vielleicht hat jemand auch schon etwas ähnliches erlebt. Eigentlich…15Antworten1'287AufrufeLetzter Beitrag
Niemanden zum reden:(:(ich weiss nicht mehr weiter alles tut weh der kopf das herz mit wem soll ich darüber sprechen??( wen ich doch niemanden habe ihm interessiert es ja nicht er belügt mich betrügt mich und ich were…2Antworten577AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab mich in Sie Verliebt, ich weis nicht mehr weiter!ich habe so ein problem, es gibt ein mädchen das ich irgendwie liebe, wir haben fast jeden tag über sms und msn kontakt, und glaube das sie mehr will, weil sie immer erzählt das kein typ auf sie…32Antworten2'782AufrufeLetzter Beitrag
aus meinem AlltagKleine Geschichte aus dem Alltag… Frühling 2006, RS beginn: Ich beginne meine RS, unteranderem sind dort auch Frauen dabei. Für mich kein frau die mir speziell aufgefallen ist… Am Ende der RS fragt…2Antworten545AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange habt ihr gebraucht, und habt ihr wieder zusammen gefunden?Hallo an alle:) Ich hab mir mal gedacht, das hier vielleicht jeder mal seine alten erfahrungen rein schreiben kann. Ich selber bin zur zeit in einer misslichen lage und es fällt mir zur zeit schwer…1Antworten1'041AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Eure Meinung (Achtung lang)Hallo zusammen Ich bin neu hier und war bis jetzt einfach ein stiller Leser. Aber jetzt brauche ich mal eure Meinung… Ich habe vor etwas mehr als vier Jahren einen Jungen kennengelernt. Ein Freund…7Antworten515AufrufeLetzter Beitrag
kontaktieren?erst mal: hallo allerseits! ich lese hier schon eine weile mit und habe - trotz nicht ganz auf mit zugeschnittenen fragen - auch immer wieder spannende tipps und anregungen entdeckt. heute möchte ich…7Antworten823AufrufeLetzter Beitrag
in guten freund verliebtich bin total in einen sehr guten freund von mir verliebt. mittlerweile bin ich ziemlich verzweifelt. in unserem freundeskreis umarmen wir uns generell viel und deswegen mache ich mir bei ihm ständig…1Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
Harte Trennung ohne GrundIch bin 20 Jahre alt und bin seit letzter Woche innerlich zerrissen, am Boden und schockiert... Ich war mit meiner Freundin 2 Jahre lang zusammen und wir hatten eine sehr schöne Beziehung, in der wir…18Antworten1'862AufrufeLetzter Beitrag
Was ist richtig?Hallo liebe Leute:) Ich habe ein "Problem". Ich weiss, eigendlich kann nur ich es lösen aber mich würden mal eure Meinungen interessieren;) Ich bin seit bald 2 Jahren mit meinem Freund R. zusammen.…4Antworten643AufrufeLetzter Beitrag
Rar machen = interessant machenHallo ihr, einige haben vielleicht meine Geschichte schon gelesen - im Kurzdurchlauf: Mann getroffen - zu Beginn habe ich nicht viele Gefühle gegeben - immer wieder habe ich dann was von ihm gehört…433Antworten66'378AufrufeLetzter Beitrag
Freundin Schluss. Was Nun? Wie könn die Gefühle am besten wieder zurückkommen?Hey Leute Nun ich war mit meiner Freundin 21 Monate zusammen. Vor ca 3 Wochen hat sie schluss gemacht Als Grund hat sie mir angegeben, dass Sie mich nicht mehr lieben würde. Die Gefühle reichen nciht…34Antworten5'388AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe ihr verhalten nicht!!!Hey, erstmal, ein super Forum hier:) ich habe ein Anliegen was mich brutal nervt und ich brauche einfach mal ein paar Meinungen:) wäre echt lieb wenn ihr mir helfen würdet! AAAAAAlso Mich würde…29Antworten1'318AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das???Hallo.Seit Mitte 2009 arbeite ich in meiner Freizeit als Turnlehrerin in einem Sportverein. Das Training findet 2 mal die Woche statt. Bevor es anfängt, setzen sich jeweils alle Trainer zusammen und…1Antworten465AufrufeLetzter Beitrag
Endverarscht oder nur schüchtern?Hey Ihr Lieben, ich versuche es kurz zu machen, bin momentan nur sehr verwirrt, weil mir sowas nun zum 4. Mal passiert. Ich geh Donnerstags immer in meinen Stammclub. Vor Weihnachten ist mir da ein…3Antworten694AufrufeLetzter Beitrag
Ich muss sie jeden Tag sehen..HILFE!!Hallo liebe Community.Hab folgendes Problem: Meine Ex-hat sich vor 4 Monaten von mir getrennt auf Grund nicht so starker Gefühle.Das Problem ist wir haben immer noch Kontakt(jeden Tag gute Nacht…6Antworten3'179AufrufeLetzter Beitrag
Bin traurig, und unsicher, was soll ich weiter tun? Mein Ex verhält sich komisch, mal so mal so :(Hallo liebe Leute, ich hab mich hier gerade angemeldet, weil ich einfach nicht weiß, wie ich weiter machen soll. Zunächst einmal, ich bin 21 Jahre und mein Ex - Freund ist 23, wir waren 2 Monate…6Antworten2'348AufrufeLetzter Beitrag
Es ist die Hölle, ich seh sie jeden TagHallo Alle, ich muß mich hier mal ausheulen. Ich war zwei Jahre mit einer Frau zusammen, mit der ich in einer Abteilung zusammenarbeite. Ich hab niemals eine Frau so sehr geliebt, das ist ganz…20Antworten6'803AufrufeLetzter Beitrag
Das Vertrauen ist gebrochen!Hallo Ihr! Ich brauche eure Hilfe! Ich weiss leider nicht was ich machen soll. Ich beginne mal von vorne. Mein Freund und ich sind seit 19 Monaten glücklich zusammen. Er musste vor 7 Monaten…18Antworten1'483AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?