Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 461 von 1'444
Wie soll ich mich Verhalten?Hallo ihr Lieben! Bin mit meinem Freund seit einiger Zeit zusammen,unsere Beziehung startet schon ein wenig schwierig, da ich in Deutschland lebe & er UK. Wir kennen uns bereits seit der Grundschule…6Antworten567AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstes es einfach nicht mehr! Ich weis nicht mehr weiderWir, mein Mann und ich sind seit 19 Jahr verheirratet! Haben 2 Kinder (18 und 13) Letzten Herbst hab ich gemerckt das etwas nicht mehr stimmt. Hab ihn immer wieder gefragt was los ist. er sagt nicht!…2Antworten477AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freunde oder mehr? - Ich werde aus ihm nicht schlauHallo, ich wende mich an euch weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß und weil ich endlich mal wieder glücklich sein will! Würd mich freuen eure meinung dazu zu hören! (wir sind beide 18) [/SI11Antworten1'074AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin am Ende meiner kräfteIch habe meine freundin vor gut einen monat verloren, wir waren 3 jahre zusammen, dabei waren sehr schöne zeiten, wo ich gerne dran zurück denke. angefangen hat es vor ca einem jahr, als sie auf…15Antworten891AufrufeLetzter Beitrag
Nachts in einer BarHallo Freunde, ich war vor 3 Tagen nachts mit einem Bekannten in einer Bar. Dort nahmen 2 Schwestern am Nachbartisch Platz. Ich suchte mit denen das Gespräch und kam mit einer näher ins Gespräch.…5Antworten587AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenich werde noch ganz verrücktHallo liebes Forum! Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe vor einem halben Jahr M. kennengelernt und seit 2 Monaten intensiver. Ich mag ihn sehr und bin auch ein bisschen verliebt in in. Er scheint…3Antworten530AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenDavid garrettHey leute:D ich weis die meisten werden sich denken, das ich nur so ein teenie bin der verückt in einen prominenten ist.:nono: ganz erlich denkt was ihr wollt ich habe nur eine bitte, falls jemand…9Antworten836AufrufeLetzter Beitrag
9 Jahre vergehn mit Schmerz!Hallo erstmal!Ich weiß dieses Thema muss euch allen langsam auf die Nerven gehn, aber was würdet ihr tun wenn ihr 9 Jahre lang in einen Lehrer verliebt seit und jede Nacht damit verbringt an ihn zu…2Antworten490AufrufeLetzter Beitrag
er hat eine Freundin-wie komme ich an ihn ran?Hallo, ich hab mich in einen Typen verliebt, der aber leider vergeben ist (was für ne Überraschung:)).. Wir verstehen uns richtig gut und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir vom Charakter her…2Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun?! ich bin verzweifelt!!=(Hallo ihr lieben! Ich bin hier neu. Ich habe mich hier angemeldet weil mir meine Freunde kenen Rat mehr geben können:( und ich aber nicht mehr weiter weiß. Ich bin zwar erst 17 Jahre, aber ich bin…37Antworten1'548AufrufeLetzter Beitrag
blamiert?Hallo! Bin neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus... Eigentlich dachte ich in meinem Alter wäre ich immun gegen irgendwelche Gedanken und Überlegungen was Sex und Liebe betrifft. Ich habe…32Antworten2'421AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in die leherin.. peinlich...Hallo. ich hab ein ganz peinliches problem,dass ich mir einfach nicht erklären kann.. ich bin total verliebt in meine leherin. Also mal ganz von vorne: ich bin 14 jahre alt und komm aus München in…7Antworten983AufrufeLetzter Beitrag
Sexbeziehung und die Hoffnung auf mehr...Hallo Leute! Ich wollte mir keinen neuen Account machen, deshalb schreib ich von einer Freundin von mir, die das angeboten hat! Also nicht wundern! Es geht darum, dass ich vor einem Jahr einen Mann…13Antworten2'511AufrufeLetzter Beitrag
immernoch schwer verliebtHallo zusammen! Ich bin zurzeit ein wenig verwirrt und unsicher. Ich hab vor ca einem Monat eine alte Schulkollegin getroffen. Wir hatten in der Schule eigentlich nicht viel Kontakt und gingen auch…23Antworten1'622AufrufeLetzter Beitrag
Warten oder vergessen?Hallo! Ich hätte gerne andere Meinungen als die von meinen Freunden weil diese, meiner Meinung nach natürlich mich verstehen und nicht die andere Seite. Mir ist bewusst, dass ich eine tolle Frau bin…8Antworten919AufrufeLetzter Beitrag
was haltet ihr davonguten morgen ich verstehe das nicht habe da ne bekannte die ich 4 jahre kenne und blicke bei ihr nicht durch könnt ihr mir da einen rat geben. also folgendes sie ist mit mir duschen gegangen sie läst…18Antworten1'193AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 2 Jähriger Beziehung fällt mir extrem schwer!Hallo Leute! Kurz zu meiner Person: Bin 27 Jahre alt, komme aus Österreich (Graz) gelernter Elektriker! Ich habe eine Psychische Krankheit ausgelöst durch Drogenmissbrauch! Diese Sucht konnte ich…6Antworten919AufrufeLetzter Beitrag
Ende nach 3 JahrenHallo Zusammen, ich bin rein zufällig auf dieses Forum gestoßen und war angetan von den Themen und Beiträgen, ich erhoffe mir ein wenig Hilfe..... zu meiner Lage: Ich lebe seit knapp 3 Wochen von…7Antworten696AufrufeLetzter Beitrag
Total verliebt! Sie 15, ich 21 :(Hallo liebes Forum:) erstmal wollte ich euch sagen, dass es bei mir seit einem Jahr suuuuupi läuft, was früher nicht gerade oft der Fall war. Ich fühle mich wahnsinnig wohl in meinem Leben und spüre…90Antworten7'252AufrufeLetzter Beitrag
hm was soll ich machen???Hallo Zusammen! Ich brauch eure Hilfe! Ich kenne einen Typ,ich bin total begeistert von ihm. Ich weiss nur nich ob er auch von mir begeistert ist!Wir hatten uns viele mal getroffen zum Trinken zum…9Antworten692AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?