Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 463 von 1'444

er hat mich verlassen wegen zweifelHallo Ich bin neu hier und wollte mal meine trauer von der sele schreiben also ales begang vor 9 monate ich traf meinen ex freund und wir verstanden uns gut und ich hatte mich ihn ihn verliebt aber…Jeanne_85·8Antworten1'169AufrufeLetzter Beitrag
Wieder zusammenkommen nicht ausgeschlossenMeine Freundin hat sich vorgestern nach knapp ein einhalb Jahren von mir getrennt. Ich fühl mich sietdem(ich weis es ist noch net sehr lang her) ziemlich beschissen. Als Grund hatte sie angegeben…Tobi-·2Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
Ende einer wunderschönen Beziehung?Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß und ich dringend Ratschläge brauche. Mein Freund (25) und ich (20) sind jetzt schon über drei Jahre zusammen. Unsere Beziehung…Lenilein·4Antworten1'773AufrufeLetzter Beitrag
Großes Chaos hat endlich ein Ende...Ihr Lieben, ich weiss nicht, ob dieses Unterforum das richtige ist, denn ich sterbe nicht am Liebeskummer. Mir geht es nur zuweilen schlecht, ich persönlich finde aber, ich halte mich den Umständen…Windpöckchen·20Antworten1'775AufrufeLetzter Beitrag
Warum bin ich so?Wir haben nun kurz vor 2Uhr, ich sitze auf dem Balkon, versuche mich zu entspannen und die Unordnung in meinem Kopf zu sortieren... doch irgendwie scheint es sinnlos.. egal an welchem punkt ich…HasiMausi·6Antworten876AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt will sie wohl nicht mehrHallo, ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben. Ich habe vor rund einem 3/4 Jahr ein Mädel auf einer Party von einem Freund kennengelernt. Mir hatte sie auf anhieb gut gefallen und als ich…psy·7Antworten1'140AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter....Hallo zusammen Ich weiss einfach nicht mehr weiter... es geht um meinem Ex- Freund, mit dem ich 2.5 Jahre lang zusammen war und den ich vor einem knappen Jahr verlassen habe, da mir alles zu viel…melinchen·43Antworten2'635AufrufeLetzter Beitrag
ich weis nicht mehr weiter...hilfe bitte!!!Hallo, bin durch Google auf diese Forum gestoßen...hoffe irgendwer kann mir helfen...naja bzw wenigstens zuhören, denn von meinen Freunden fühle ich mich unverstanden... Ich habe mich ende letzten…GuitarHero·28Antworten1'557AufrufeLetzter Beitrag
vergessen oder doch behalten?hallo! ich, 13, bin seit 8 monaten in einen 17jährigen verliebt, habe nur kontakt über schule (jeden tag sehen, hallo sagen) und msn (fast täglich miteinander schreiben). er weiß dass ich was von ihm…anonym'·9Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
Frauen geht es besser bei Trennungen?Sagt mal, geht es einer huebschen Frau eigentlich nicht so schlecht wie Maennern wenn eine Beziehung in die Brueche geht? Ich habe immer das gefuehl, auch weil es fuer eine Frau supereinfach ist eine…Aktienfuzzi·50Antworten4'089AufrufeLetzter Beitrag
Alles verloren:(Hallo. Ich bin neu hier, habe aber bereits seit einer Zeit hier mitgelesen. Mein Freund hat vor zwei Wochen mit mir Schluss gemacht und ich komme einfach gar nicht mehr klar weil ich es einfach nciht…snuffely·54Antworten3'028AufrufeLetzter Beitrag
Mit geht nicht, aber ohne geht auch nicht?!Hallo ihr:) also ich bin seit 5 Monaten von meinem Ex getrennt. Er hat mich damals verlassen, weil ihm alles zu viel wurde. Ich war auch seine erste Freundin. In diesen 5 Monaten hatten wir noch 8…primabelle·4Antworten1'251AufrufeLetzter Beitrag
Ich sitz wohl oder übel in der Klemme..hilfe!Hallo Liebe Forumler.. einige kennen ja meine vorgeschichten, ich hatte auch etwas Pech oder wie man dem sagen will, jetzt ist mir wieder was passiert und ich fange langsam an, an mir als Person zu…Broken-Wings·30Antworten1'510AufrufeLetzter Beitrag
gefühlschaos - bin ich verliebt oder nicht??hallo zusammen, mein problem ist etwas komplex, aber ich werde versuchen, mich so kurz wie möglich zu fassen. ich bin seit ca. drei monaten mit meinem freund zusammen, den ich schon recht lange über…chaosköpfchen·7Antworten9'052AufrufeLetzter Beitrag
Nicht mit Ihr und nicht ohneHallo zusammen ich bin 30 und aus Chur. Ich bin seit dem 05.05.2009 mit meiner Freundin zusammen. Sie hat vor mir eine 10Jahre Beziehung aufgegeben. Wir sind zusammen gekommen und liebten uns über…chur·40Antworten2'151AufrufeLetzter Beitrag
nach 2 tagen hat er schon ne neueich verstehe nicht wie er mir das antuen kann:heulen::heulen::heulen:altajka84·16Antworten1'117AufrufeLetzter Beitrag
Top oder FlopHallo zusammen, befinde mich grad in einem Bad der Gefühle und würde gerne wissen,wie Ihr darüber denkt. Ich versuche mal die Kurzfassung hinzubekommen... 2002 haben wir uns kennengelernt. Sie hat 3…federbein·1Antworten534AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenDie andere FrauÄhm...ja, ich weiss gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Also ich habe ein Problem. (ich versuche mich möglichst kurz zu fassen:)) Ich habe eine neue Stelle angefangen, da lernte ich auch Ihn…Minnie·2Antworten607AufrufeLetzter Beitrag
werde nicht schlau....Hallo zusammen... Ich habe am 1.1.10 einen meeega tollen Mann kennengelernt....ich gab ihm auch meine Natelnr und er meldete sich auch am Tag darauf...Er schrieb mir so wunderschöne Sms, voll…minnie77·23Antworten1'245AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche dringend eure meinungHallo erst mal, Ich bin erst 18 und es ist vielleicht ein bisschen seltsam, wenn ich hier reinschreibe aber ich brauche unbedingt die Meinung von anderen Leuten, weil ich total durcheinander bin. Im…mcfly1403·4Antworten495AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?