Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 465 von 1'444

weis nicht mehr weiter:(Hallo:( seid anfang januar bin ich mit einer freundin zusammen sie ist 17 und ich auch wir waren schon seid monaten gute freunde und sind laufe des januars zusammen gekommen wir verstehen uns prima…schorle2·5Antworten515AufrufeLetzter Beitrag
ich habe da ein ziemliches problem.Hey Leute. Ich versuche die Situation jetzt äußerst ausführlich zu erklären... Manches mag vlt Nebensächlich sein, aber ich streng mich an^^ Also ich habe mich in ein Mädchen verguckt, welches knapp…Platon·6Antworten615AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund will zurück in sein Land!!!Hilfe...ich weiss nicht mehr was ich machen soll... ich bin fertig mit meinen Nerven! Mein Freund er ist meine grosse Liebe... wir sind nun 1 Jahr zsammen! Er ist Italiener und will 2011 nach…schnäggli27·5Antworten2'004AufrufeLetzter Beitrag
hilfealso ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Es gab da einen jungen der mich wohl haben wollte er kam immer zu meiner arbeitstelle nur um mich zu sehen...er ist mir 3 mon hinterher gelaufen damit…träneträne·5Antworten602AufrufeLetzter Beitrag
Wie besser damit umgehen?Ich bin 19 und mein Freund hat vor zwei Wochen schluss gemacht. Es war ein ziemlicher Schock für mich, denn obwohl ich wusste, dass wir Probleme hatten, dachte ich, wir müssten darüber reden und halt…LittleMiss.·23Antworten1'288AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle für meine Affairehallo ihr lieben... ich brauche dringend eure hilfe. ich weiß einfach nicht mehr weiter. leider muss ich jetzt etwas ausholen. letztes jahr im oktober habe ich angefangen zu studieren. ich befand…carrie·47Antworten1'944AufrufeLetzter Beitrag
Was will er o.O!Ich weiß nich mehr weiter:confused:! Ich kenne ihn schon länger und wir verstehen uns so super (: dann war ich vor paar wochen bei ihm und es ging ziemlich weit ziwschen uns beiden und nun:eek:meldet…crazyinlove·9Antworten653AufrufeLetzter Beitrag
Abstand in der Beziehung für 1 Monat - das ende?Hallo Miteinander. Ich will euch kurz meine situation darlegen und eure meinungen dazu hören, auch was ihr in solchen situationen erlebt habt. Ich bin seit mehr als einem jahr in einer beziehung. in…a2010·14Antworten3'358AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Ich stehe schon seit längerem auf ein Mädchen, aber seit dieser Woche (war ein Skilager) bin ich glaub ich richtig verliebt. Ich hab fast kein Hunger, und habe die ganze zeit Bauchschmerzen. Ich bin…ILA·8Antworten1'999AufrufeLetzter Beitrag
NachtrauernHey.:) Ja, fang ich mal an. Also, er hat mal bei mir gewohnt ( in der Stadt). Haben uns kennengelernt und von meiner Seite war es " Liebe auf den ersten Blick". Optisch ist er perfekt:) Haben dann…OffOn·1Antworten523AufrufeLetzter Beitrag
schon wieder verlassen worden!!seit 4 jahren geht es mir jetzt so. ich hatte sich 6 freunde in dieser zeit und alles lief immer super. nach ein paar monaten hieß es dann aufeinmal, "meine gefühle reichen einfach nicht aus, ich bin…marie28·2Antworten1'253AufrufeLetzter Beitrag
Was will er???Hallo Zusammen, ich möchte euch von meiner Situation erzählen, da sie mich seit längerem beschäftigt: Ich (23) habe vor ca. 4 Monaten einen 11 Jahre älteren Mann beim Tanzen kennengelernt, und da wir…Brokenheart23·10Antworten962AufrufeLetzter Beitrag
zum stalker geworden, unfreiwillig - ein mädchen ist verrückt geworden, teilweise wegen mirich war drei jahre lang sehr eng mit einem mädchen befreundet. ich fühlte mich auch zu ihr hingezogen, sie wusste das auch, aber wir waren uns trotzdem einig, dass wir einfach nur freunde sind. seit…geek0815·17Antworten2'813AufrufeLetzter Beitrag
was will er ?heeei:D bin 16 jahre alt && weiblich hab da ein problem also hab da jemandem durch PG (partyguide) kennengelernt (is eigentlich nicht meine art!) naja hab mit ihm geschriben nd war von ihm voll…sclatsh·7Antworten587AufrufeLetzter Beitrag
weitere "Beziehung" hinHallo zusammen, ich habe folgendes Problem... oder hatte bisher folgende Probleme: die meisten meiner Beziehungen, wenn man diese denn so nennen kann, hatten eine Haltbarzeit von ca. 2 Wochen. Nur…Braindamage·1Antworten475AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich??Ích liebe ein Mädchen auf meiner Klasse, aber ich traue mich nicht ihr das zusagen.. Naja wir haben jetzt Ferien und ich habe zu Weihnachten ein Handy bekommen.. Ich werde sie nach den Ferien um die…sammy123·17Antworten1'258AufrufeLetzter Beitrag
Seine EXHallo Ihr Ich bin jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und habe in dieser Beziehung sehr viel mitgemacht. Alles began im März letzten Jahres, als er regelrecht keine Lust…hilflos·5Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
Er weiss wie viel er mir bedeutet, doch es interessiert ihn nicht. >.<Hallo zusammen und danke, dass ihr mir (hoffentlich (=) zu helfen versucht. Also, mein Problem ist folgendes: Ich bin in einen Jungen verliebt, was ja nicht weiter schlimm wäre. Aber es gibt leider…miiiau.·3Antworten1'174AufrufeLetzter Beitrag
versteht das jemand?Hallo Seit letztem Oktober ist es ein hin und her, und ich wir hatte uns weil sie sich nicht sicher war was sie will (die gfühle war nicht mehr voll da und einanderer gefiehl ihr auch noch), quasi…nick_026·15Antworten1'123AufrufeLetzter Beitrag
auf jeder schulter ein teufelhallo zusammen, bin seit langem mal wieder hier, weil ich grad echt nicht weiter weiß und unbedingt leute suchen, die ähnliche situationen kennen bzw. irgendwas dazu sagen können. Ich bin die größte…white rabbit·3Antworten683AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?